![]() |
Hier Reden wir nur über Fussball!!!
Hi leute
Was haltet ihr von manschaften oder spielern.Nicht nur über spieler und manschaften auch Fussball Algemein. zum Beispiel:Real Madrid |
Heute spielt deutschlan-australien glaub das deutschland gewinnt.
|
jo Deutschland gewinnt bestimmt gegen Australien, Australien ist kein gegner:)
|
Emre aus inter ist mein Lieblings Spieler
|
Ronaldinho gefällt mir am besten mit seinen Tricks :)
|
bin kein grosser fussball fan bzw kenner aber habe mal sondersendung über ZinedineZidane gesehen - das hat mich schon beeindruckt
und wenn deutschland gegen australien verliert...:blah: |
ZiZoU ist der beste
(für noobs: zizou= zidane) naja aber so toll finde ich den thread hier nicht^^ gibt wohl auch schon zu viele von |
lol ja deutschland
|
Germany 4-ever ;)
ne ich find Chelsea London hammer goil |
DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN !!!!!!!! echt geiles game die Abwehr war bissel scheisse, aber OLI war top fit :) :) :)
:) :) BALLACK !!!!!!!!! :) :) |
Raul ist der BESTE :)
|
Lol scar kennt ja auch fussballer :cool:
|
meine Klassenkameradinnen schwärmen für den Ronaldo aus Portugal :rolleyes:
ich find Ruud van Nistelroy klasse |
jo Ruud van Nistelroy.. ist klasse auch ronaldinho mit seinen trick echt KLASSE :)
|
Du meinst cristiano Ronaldo style der ist auch mein lieblings spieler !!
|
lol aber die finden nicht das gut Fußball spielen kann sondern sie findne ihn mega heiß :D
jo g1 den meinte ich ;) |
Ich würd Australien nicht unterschätzen, jede manschaft hat was drauf... oder warum gibt es die noch? Deutschland hat sich verschlechtert finde ich!
edit: 4:3 für germany |
VERSCHLECHTERT´??
ne,sie nehmen den cup nur auf die leichte schulter. |
jo gegen argentineien werden sie mega spielen
|
BRASILIEN vor noch ein Tor :) Ich denke mal, dass Brasilien das Rennen macht.(wie immer)
|
Zitat:
|
Ich kann es nicht glauben! Adriano sein tor ,sooooooooo geiles tor man ich hätte mein Triko aussgezogen mir egal ob ich ne Karte kriege.War echt cool:)
PS(Brasilien vs Griechenland^^) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo Argentienin hat die nase ganz vorne und spielen auch gut. :)
|
Zitat:
war aber ein 3:1 ;).ich bin nicht der gleichen meinung.brasilien wird wieder rocken. |
Brazil braucht aber eine Defensive - Offensive balance. Zu viele Spieler wollen nach vorne und paar tricks vorführen. wenn die def. Leute so im Mittelfeld bleiben und nur abwehren wäre Brazil wirklich nur noch schwer zu schlagen.
|
Zitat:
|
genau woher sonst^^ :lol:
|
Stimmt, war nen 3:1, aber 3:0 hört sich doch besser an und diente meiner Argumentation :D Ihr erstes Spiel haben die Brasilianer jetzt schon verloren, zu überheblich gespielt, mal sehen ob sie es gegen Japan besser machen, die sind auch nicht leicht zu spielen. Morgen wissen wir mehr ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |