![]() |
MSN 7.0 versucht sich immer anzumelden....
Hio,
hab folgendes Problem. (klick) Wenn ich nachdem ich im Internet war meine Verbindung trenne versucht sich MSN immer neu einzuloggen und öffnet mein Freenet anmeldefenster. :grrr: Wenn man isch das Fenster anschaut steht da anmeldung in 3.2.1.0 und dann geht das Fenster auf. Die Intervallzeiten werden zwar größer aber es ist ganz schön lässtig. Wenn das nicht abschaltbar ist könnte man sowas ja als ein Bug bezeichnen und an MSN senden !! |
MSN -Optionen - Allgemein - dort mal probieren
ansonsten denkt der messi das i net von ausserhalb nicht geht und versucht es wieder und wieder , müsste mit den optionen aber vllt abschaltbar sein ansonsten vor dem cutten der inet verbindung einfach bei msn abmelden dann hast auch ruhe vb |
Benutzt du den MSN denn??
Wenn nicht im Autostart deaktivieren |
Er wird ihn wohl schon benutzen, sonst würde es ihn ja nicht nerven. :D
Walle ich kenne das, hab den jetzt ausgetrickst indem ich in den Inetoptionen, einfach "Immer Stadardverbindung wählen" ausgeschaltet und auf "keine Verbindung wählen" umgestellt habe. Jetzt versucht msn zwar 1x zu verbinden, aber es kommt kein Verbindungsfenster mehr und wenn der Versuch fehlschlägt, bricht er ab und bleibt offline. ;) |
das ist iene gute Idee. Du bist ein gott^^
|
Hat aber nicht geklappt !!! Wenn ich keine Verb wähle und dann Freenet mal anmelde stellt er Freenet als Standart automatisch ein!!! Bist doch nurn Halbgott^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |