![]() |
Für Einsteiger! (help modders help!)
ich hab hiermit als erstes vor die ganze rulesmd.ini für Anfänger zu erklären. (hoffe es helfen mir noch andere Modder:) ) dabei geh ich die rulesmd.ini von oben nach unten durch.
Code:
; veteran factors ;gs checked up on these since Armor was broken. Now they are all multipliers. |
hab jetzt die rulesmd.ini übersetzt muss aber noch ein paar Sachen sortieren...
|
junge, da haste dir was vorgenommen.
ich mach ma mit ein paar anderen sachen weiter: speed=4 wie schnell ist die einheit cost=200 wieviel kostet die einheit primary=DoublePistols Primäre waffe Secondary=Sapper Secondäre Waffe ElitePrimary=DoublePistolsE waffe die die einheit auf dem veteran level hat (1) EliteSecondary=SapperE waffe die die einheit auf dem veteran level hat (2) Trainable=true kann die einheit befördert werden wenn ein ";" vor etwas steht, dann wird es nicht vom spiel anerkannt. z.B.: [BuildingTypes] ... ... ... 312=CHROTRA ;chrono transporter ich werd später noch was schreiben. |
Zitat:
VeteranRatio= gibt an wieviel mal mehr die Einheit an Gegnerischen Mitteln vernichten muss bevor sie befördert wird. Gemessen an den Kosten! Einheiten und Gebäude die Insignifcant=yes oä. haben werden nicht mit berücksichtigt. VeteranROF= ist der Multiplikator für die Zeit zwischen den Schüssen. InitialVeteran= werden die Starteinheiten als Veteranen erstellt. VeteranAmor= ist in etwa zwar die Wirkung aber genau ist es ein Divisor mit dem die Beschädigung durch die gegnerische Waffe geteilt wird. ElitePrimary= EliteSecondary= Diese beiden Waffen erhält man erst wenn man auf Elite ist! |
das weiß ich auch jetzt hab ja praktisch mit einen professionellen Programm die rulesmd.ini schon so gut wie möglich übersetzt ich brauch halt nur ein paar Tage (vielleicht auch Wochen) kommt halt darauf an wie oft ich mich mit der übersetzung beschäftigen kann denn gibt es sie endlich auf deutsch.
@Kroko: ich kann immer jemanden brauchen der mich auf Fehler hinweist;) ansonsten versuch ich das ding so schnell wie möglich zu überstzen |
zu den Veteran Eigenschaften habe ich noch vergessen.
Es werden nur die Eigenschaften der zu befördernden Einheit verbessert die auch in diesen Aussagen zu der Einheit angegeben sind VeteranAbilities= EliteAbilities= Und bei den Kosten zählen vernichtete neutrale Einheiten mit. |
wie schon gesagt bin noch fett dabei die Fehler von denn Überstzer zu verbessern dann wirds hart:D :D :D :D :D
@ all:immer weiter neue Sachen schreiben:D |
[CHROTRANS] Verzeichnis Name
Name= Chrono Transporter Name der einheit Strenght=100 Panzerung Image=MTNK Aussehen der einheit TechLevel=6 Ab welchem techlevel darf die einheit gebaut werden Owner=Russians,... Von welchen Parteien darf die einheit gebaut werden Cost=200 Wieviel kostet die einheit Soylent=50 Wieviel bringt sie beim verkauf AllowedToStartInMultiplayer=no Darf sie unter den ersten einheiten beim gefecht sein Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Wie bewegt sich die einheit MovementZone=Infantry Wo bewegt sich die einheit mehr fällt mir für die einheiten nicht ein, ich mach ma mit den waffen weiter! Range=6 Reichweite ROF=1 Zeit zwischen den schüssen in frames Damage=20 Schaden die die waffe macht Report=AegisAttack Sound der beim feuern der waffe gespielt wird Anim=YURICNTL Animation der waffe Speed=100 Geschwindigkeit der waffe FireOnce=yes Feuert die waffe einmal oder mehrmals |
Zitat:
der verkaufsparameter für gebäude lautet so viel ich weiss: PercentRefund=50% Wieviel geld kreigt man beim verkauf des Gebäudes in Prozent |
ich war mir auch erst nicht sicher, aber schon mal an die klonstatte in ar2 und den fleischwolf in Yr gedacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.