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Schoenhofer 25-11-2004 10:55

Gebäude modelln
 
Wer weiß wie man gebäude modellt und animiert

francebunkerer 25-11-2004 13:31

Wie Panzer.
Nur dass sie keine Ketten haben. :rolleyes:

Schoenhofer 25-11-2004 13:36

Danke, und wie kann man festlegen wo die fertigen einheiten rauskommen?

francebunkerer 25-11-2004 13:56

Da wo die BOnes dran sind.
Guck dir eins von den CCG models an.

Wostok 25-11-2004 20:36

Die Bones sind nur zum Orientieren.
Klick ein Bone an und schreib dir die Coorditanen auf.
Die Trägste dann in den Inis hier ein:
Behavior = DefaultProductionExitUpdate ModuleTag_09
UnitCreatePoint = X: 12.7 Y: -31.9 Z:1.1
NaturalRallyPoint = X: 82.4 Y: -31.9 Z:1.1 ;NaturalRallyPointX must always match GeometryMajorRadius! -ML
End

Am Unitcreate Point wird die einheit erstellt und zum NaturalRallyPoint fährt sie nach dem erstellen hin.

Schoenhofer 26-11-2004 13:44

Danke, jetzt noch eine Frage. Müssen die Gebäudeteile bestimmte namen haben.

Bei Panzer heißen sie CHASSIS, TURRETEL, WEAPONA01 usw.

Wostok 26-11-2004 16:25

Komm drauf an....
Wenn du jetzt den GattlingTurm nimmst dann schon....
Dabei ist auch nur der Chassis wichtig da das andere in den Inis benannt wird.
Z.B. WEAPONA01
Da dies hier der Schusspunkt des Panzer oder Gebäudes ist muss er mit dem Barrel (lauf) verlinkt werden.
In den Inis muss einfach der Name angegeben werden, da ist es nicht wichtig wie es heißt z.B. :
WeaponLaunchBone = PRIMARY BlaBlaBlubPoint

dann schießt der Panzer mit der Primärwaffe aus dem Punkt:
BlaBlaBlubPoint

Jo denke das beantwortet alles :shy:

Schoenhofer 26-11-2004 17:41

Ich fasse zusammen:
.)Gebäudeteile kann man nennen wie man will solange man keine waffen einbaut.
.)Der Austrittspunkt der einheiten wird mit koordinaten angegeben.
.) Mna kann das normale GMax dafür verwenden.


Gäbe es sonst noch etwas zu wissen?
(ich weiß, langsam werde ich lästig)

Danke nochmal an alle die mir weiterhelfen bzw weitergeholfen haben.

Wostok 26-11-2004 18:01

:rolleyes:Jo scheint richtig :D
Gmax reicht aber nicht.
Du musst auf Gmax noch das Gamepack von Westwood spielen.
Dieses heißt RenX
mit diesem machste dann deine Modelle und Exportierst die als W3D.
Denn Gererals verwendet im Spiel W3D-Dateien für die Modelle.
Andere Formate funzen nicht.-.- :rolleyes:

Schoenhofer 27-11-2004 16:54

danke, das weiß ich schon, panzer hab ich eh schon mit renX gezeichent. also nochmal. gibts noch etwas zu wissen?


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