![]() |
Suche Generals: ZH Mod
Guten Abend User
Ich und ein kumpel spielen seit einiger Zeit Generals:ZH fast täglich im Netzwerk. Da es auf die dauer langweilig wird suchen wir jetzt einen coolen mod. Es sollte folgende veränderungen mit sich bringen: - :yes: Viele neue einheit - :yes: gute Balance Es sollte auf keinen fall beinhalten: - :mad: Nur veränderungen für einen bestimmten General - :mad: extrem fiese sachen - :mad: Superweapons, mit denen man andere Superweapons zerstören kann.* Diese sachen wären schon schön: - :rolleyes: Neue generäle - :rolleyes: Bots - :rolleyes: Schiffe Bereits ausprobierte Mods: - :cool: Contra Mod - :cool:New Strike Mod - :cool:Pro:Gen - :cool:Axis Of the Matrix - :cool:Shock and Awe - :cool:Crazy War Mod - ** diese Mods waren zwar alle ziemlich genial doch einige Sachen waren zu unfair oder es wurde zu schnell langweilig! *damit meine ich eine komplett heile Superweapon die einzig und alleine von einer anderer superweapon zerstört wird. ** wir hatten noch viele andere mods an die ich mich nicht mehr errinnere! :shy: :hdl: :D |
|
Ihr könnt euch als Beta tester für Tower Defense für Zh melden
Die Generals version müsstet ihr kennen Meldet euch unter 133699287 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |