CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC HQ News (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=434)
-   -   Blitzkrieg 2 Release 2 V.0.3.5 @CNCHQ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59122)

CnCHQ|Sisslik 10-06-2004 13:06

Blitzkrieg 2 Release 2 V.0.3.5 @CNCHQ

Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 ( Die Stunde Null )

Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 für Zero:Hour ( Die Stunde Null ) Beschreibung: Als die Wehrmacht in ihrem Polenfeldzug die bekanntgewordene „Blitzkrieg-Taktik“ anwandte, ahnte noch niemand, dass es zu einer gleichnamigen Modifikation für Generals im heissen Juni 2004 kommen würde. Dass uns die Jungs vom Derelic Studio damit noch kräftiger einheizen, als es der Sommer eh bereits tut und wir uns dank der erwartungsvollen Screenshots bereits Wochen vor dem ersten Release die Wartezeit verkürzen konnten, schreckte uns auch der im Vergleich zu anderen Mods großer Downloadbedarf von 150 Megabyte nicht ab, um euch diesen Mod näher darzustellen........ Zur Beschreibung / Download

holden 10-06-2004 13:27

Der Mod ist echt einer der genialsten die ich bisher erlebt hab. Würd mich mal interessieren, wie der im Multiplayer rockt. Morgen machen wir höchstwahrscheinlich ne Lan, da können wir das mal testen.

Viele Grüße,
holden

CnCHQ|Sisslik 10-06-2004 14:22

Jo hat mir gestern auch derbe Fun gemacht den Mod zu zocken:) hat sich auf jeden fall gelohnt:-) :supi: :supi: :supi:

Skyeye 10-06-2004 14:30

bei mir hats nicht gefunzt weil ich irgend ne sprachdatei nicht habe, liegt wohl daran das ich generals auf deutsch und ZH auf englisch habe :(

Fronttaxi 10-06-2004 15:01

Ähm ich lasse den Post von mir aber trotzdem da! :) War ja eher n allgemeiner ;)

sascha24 10-06-2004 15:48

bei mir klappt der auch nicht.

generäle und die stunde null jeweils auf deutsch

CnCHQ|Sisslik 10-06-2004 15:56

Hm wirklich seltsam, bei mir gings mit Generals Deutsch und Stunde Null.

Manulu 10-06-2004 16:55

Hurra , endlich klappt es !!

teamHQ|kIrK 10-06-2004 18:46

angesichts der probleme die ich mit den vorab-versionen hatte
werde ich mir den mod NICHT saugen - allein schon wegen den 150 (!) mb
btw: gruß @ eha :stick:
zur not - falls er das bringt was er verspricht (wird man ja wohl miterleben
was andre, die sich den mod geholt hamm, drüber sagen) werd ich ihn mit
höchstens von einem sog. "fatzigen kollegen" auf rw brenna lassn - allerhöchstens!

> > > ISDN ROCKT < < <

CnCHQ|Sisslik 10-06-2004 18:59

Kirk die Version lohnt sich:) klar ISDN User haben es da nicht einfach:-/

Skyeye 10-06-2004 19:16

hehe isdn kenn ich noch.... :-/

teamHQ|kIrK 10-06-2004 19:17

:) langsam kann die i-net connection sein ... bloß zu helfen muss man sich wissen :)

:bounce: ich sag nur: vitamin B :bounce:

CnCHQ|Sisslik 10-06-2004 19:26

Naja der Mod ist es auf jeden Fall wert, habe den gestern einpaar stündchen gezockt und ich muss sagen, die Modder haben ganze Arbeit geleistet... der Mod kommt einem vor wie ein neues Games und macht zudem noch jedemenge Spass:) ich werde den heute bestimmt Online Zocken und mal jede Partei gründlich zocken:-)

SkullmonkeyX 10-06-2004 19:33

Ich habe Blitzkrieg seit der ersten Version nicht mehr gespielt und muss sagen dass sich sehr viel verändert hat. Die V1 Raketen und allgemein die Superwaffen sind einfach super gemacht. Und an alle ISDN-Benutzer RUNTERLADEN LOHNT SICH!!!

DarkCommander 10-06-2004 22:07

...

ist die mod english sprachig oder deutsch?

SkullmonkeyX 10-06-2004 22:28

Die Mod ist Englisch

Alex01 11-06-2004 08:07

bei mir ging der unistaller nicht. ich musste zero hour komplett neu installieren :mad:

Snake Eye 11-06-2004 12:41

der mod is echt :asto:

nun aber das Problem :rolleyes: : warum steht vor den Namen der Einheiten immer: noch son wirrer Text? missing:Soviets:Soldat ...? wenn ihr es net versteht :shy: , mach ich nch nen screen

andere Frage: gibts eigentlich sowas wie nen Schwarzmarkt/Hacker/Abwurfzone? weil die Suply-kasten sind so schnell alle :grr:

CnCHQ|Sisslik 11-06-2004 13:16

Hm also man verdient das Geld mit jeder zerstörten Einheit und auf den Blitzkrieg Karten müsst Ihr die Häuser besetzen, dann bekommt Ihr ebenfalls Geld.

Sprich keine Häuser kein Geld.

Snake Eye 11-06-2004 13:20

also steckt man in jeden kleine Haus nen hansel, ok :cool:

kann es sein, daas die flugzeuge nicht wirklich immer schiessen? da is auch keine Muni anzeige :grr:

die fliegen da reinmal rüber, hatatatata :cool:, panzer/sonst was kaputt, fleigt weiter Kreise bis der nächste gEGNER kommt, schiessen tun sie dann aber im seltensten Fall :confused:

Snake Eye 11-06-2004 13:32

Zitat:

Original von Sisslik
Hm also man verdient das Geld mit jeder zerstörten Einheit und auf den Blitzkrieg Karten müsst Ihr die Häuser besetzen, dann bekommt Ihr ebenfalls Geld.

Sprich keine Häuser kein Geld.
und das mit MISSING?
habe generals eng
stunde null deustch aber mit uncut patch

Unreal 11-06-2004 17:06

Achja dass Missing :D

Also du lädst dir den Final Big Editor bei Thundermodsherunter.
Anschließend öffnest du die Big Datei der Mod.
Dann kopierst du alle Dateien aus data/english in dein selbsterstelltes Verzeichniss data/german.
Nun müßte es funktionieren. :)

Ach ja bitte keine Doppelposts mehr.
Danke. :-/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.