![]() |
Was sind eure goldies?
Habt ihr auch Games die eigentlich total veraltet sind,aber von denen ihr nicht genug bekommt bzw. sie immer noch geil findet?
Bei mir ist es AR2.:supi: |
GTA2, Final Fantasy 7/8 (die zwei sind zwar nicht total veraltet, aber alt genug) usw.
Hab noch viele alte Games die immer bock machen :D |
Anstoss 3 , auf jeden Fall Anstoss 3 , gibt kein besseres
|
Von Zeit zu Zeit kommen schon einige alte Spiele wieder auf die Platte, wenn ich Lust drauf hab:
z.B. Jagged Allience 2 Diablo StarCraft Resident Evil Commandos: Hinter feindlichen Linien Commandos: Im Auftrag der Ehre Dune 2000 |
ja so ein paar hab ich auch
Dungeon Keeper Final Fantasy VIII Rune Street Fighter(alle teile soziemlich) Air Combat Tekken 2 UT -1- (der ist immer noch der beste teil) |
Die 3 Spiele, ohne die mein PC nicht existieren kann:
Half-Life (das Spiel mit der besten Chance auf den Titel "Bestes Spiel aller Zeiten" --> am 01.04 hier voten) Diablo StarCraft |
Zitat:
Darüber könnte man zwar diskutieren,aber das gehöhrt net zum Topic. Also wichtig ist für mich auch Final Fanatsy 8/9. Ist das Spiel was bisher die beste Grafik auf der PSX gebracht hat.(ergab mal ne Umfrage) |
Mario Kart auf dem Super Nintendo hat mir im Multiplayer auch schon viel Freude gebracht
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Vote ist ja schon fast zu ende. :-/ Und da kamen irgendwie dumme sieger bei raus. |
So jetz kommen meine^^:
Warcraft III + The Frozen Throne C&C Generals + Zero Hour C&C AR2 + Yuris Rache Half Life Counter-Strike Unreal Tournamnt 2004 Battlefield Vietnam Spellforce Return to Castle Wolfenstein : Enemy Territory so das warn meien sogenannten "Heiligen Spiele" :D |
veraltet sind die net gerade :rolleyes: @ deadeye in ausnahme von Hl und cs
|
C&C 1
Dune 2000 Alarmstufe Rot Tiberian Sun Final Fantasy VII + VIII |
Hab gestern mal wieder Tony Hawk 3 gespielt . Gehört auch hier rein finde ich .
|
Little Big Adventure 2 :shy:
Jagged Alliance 2 Final Fantasy 7-9 Fallout 2 |
Mir fällt da spontan ein:
Monkey Island 3 & 4 Little Big Adventure 2 [Twisen rulez :stick:] Half-Life Diablo II |
Final Fantasy 9 ist immer noch eines(wenn nicht sogar das beste)PSX Game.:supi:
Hab nochmal alle 4 CDs durchgezockt.Und es einfach geil,allein was die Videos damals schon für ne hammer geile Grafik hatten:omg: Und dann diese geile Story...*saber* Ich hab dafür mal 119DM bezahlt,jetzt gibts es das für 20€:cry: |
FF VII +VIII (FF IX war meiner Meinung nach der schlechteste Teil)
D2 LoD GT 3 MGS 2 xio Liquid |
Ich weiss nicht was ihr alle D2 so toll findet,ich fands total scheisse und habs nach 3 Tagen wieder verkauft. :-/
|
Civilisation III spiel ich auch nach wie vor gerne mal wieder
|
Civ II
Doom Duke3D Hitman |
Ja, Civ III is geil! Nur leider hat es kein MP :(
Aber ich hätte eh keine Gegner in der Nähe (für LANs, im Inet würde ich sowas nicht spielen) @Dark Lord: Ist halt so: Entweder man liebt Diablo oder man hasst es... |
civ ist doch langweilig im mp
da muss man schon in einem 1on1 match ewig lange warten... |
Wenn man im LAN ausmacht, dass man sich beeilen soll gehts, nur im Inet zieht sich sowas halt, wenn sich der Gegner nicht dran hält...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |