![]() |
Gute Vorsätze fürs neue Jahr ?
kommt sicherlich ein bisschen spät die Frage, aber habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr ?
also ich hab keine bin halt ein perfekter mensch :-/ |
Nachdem ich meine letztjährigen Vorsätze alle gebrochen hab und zu nicht vorhab, mich anzustrengen und sie zu halten, hab ich mir dieses Jahr keine genommen...
|
was waren deine letztjährigen ?
|
Mein guter Vorsatzt fürs neue Jahr?
Ganz einfach! :D :D :D Der König des Spämings werden :D :D Nehmt das bloss nicht ernst!!! :rolleys: |
n1
da haste ja heute schonma nen guten start hingelegt |
Ich weiß :D
|
Mein guter vorsatz war nicht Nüchtern in das neue Jahr zu kommen :D :stick:
|
Soweit ich mich erinnern kann: Mehr lernen und weniger PC, aber dann hab ich mir gedacht: 'Scheiss drauf!'
|
Also ich hab mir dieses Jahr keine Gedanken über gute Vorsätze gemacht.
Naja,nächstes Jahr. :rolleys: |
Ev. mal das Zimmer aufräume aber neee ;)
|
Zitat:
|
hab keine neuen Vorsätze, wozu soll das denn gut sein, wenn man weiß, dass man sich sowieso nicht dran hält?? :twink2:
|
@The Dark Lord: .....
Hat auch jemand "versucht" mit dem Rauche aufzuhören? Ich rauche zwar nicht aber ich kenne viel die aufhören wollte es aber nicht geschafft haben! |
Wieso was vornehmen?
Kommt eh was dazwischen :D Da lass ich mich lieber überraschen, was dass Jahr bringt. |
... jeden das seine....
Aber hat einer es denn schon geschafft ein Vorsatzt umzusetzten? |
Aufhören mit Rauchen kann ich garned ich hab noch nie geraucht un werde es auch nicht ich mach mich doch nicht mit dem scheiss kaputt :)
|
Willkommen im CLub aber es ist ansichtssache wer raucht!
Nur ich weiß: dass in diesem JAhr ein Raucherbein bzw. Lunge abgebildet werden soll und dan ne schachtel im nächsten jahr 15€ kosten soll! [ heftig] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |