CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Euer Lieblingsgeneral! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56512)

Gin 30-09-2003 20:06

Euer Lieblingsgeneral!
 
Hier nochmal das ganze,da aber mehr Leute das Game gespielt haben,dürfte die Meinung anders werden! :)

Mein Favorit ist General Townes(Lasergeneral)den die Abwehr ist so gut wie unschlagbar(natürlich gut verteilt und reichlich ;) :D )und die Lasertanks sind auch hammer,denn 3 zerlegen einen Emperor :asto:

Und gegen Air gibbet ja die günstigeren Avengers(anstatt 2000$ nur noch 1500$),die ne Mig mit eine Schuss runterholen...und gegen Infantrie reichen ja Humvees oder Commanches :)

btw. Ich war in Gen China-Spieler,aber jetzt wechsel ich zu den Amis(obwohl ich noch kein Game im I-Net so gemacht habe in ZH :) )

Und eurer Favorit?

iLu 30-09-2003 20:20

Mein Lieblingsgeneral ist der China Tank General. Wenn man mit dem die Super Overloards Baut und dazu noch ein par helix mit Rockettroopers dann is feierabend ;D

DarkLaserXXL 30-09-2003 20:36

Mein Lieblingsgeneral ist Granger. Die Flugis hauen alles weg :eg: ! Am Anfang war ich skeptisch aber jetzt bin ich überzeugt :D .

edit: schon mal im Luftkampf gegen King Raptoren angetreten?? :eg:
edit2: die neue USA Luftwaffe is sowieso de luxe ;)

chrillo 30-09-2003 21:05

Mein Favorit ist Dr.Thraxx, macht einfach nur Spass fies zu spielen. :-) Und der Battlebus ist auch nicht schlecht, gefüllt mit Rocket Solidiers, dazu noch die Motorräder, Anthrax Beta gleich von Anfang an......

antelucem 30-09-2003 23:03

Ich finde den China-Infantrie-General stark. :D
schon mal mit horden von rotgardisten eine basis gestürmt??? :eg:
außerdem sind die rotgardisten gut gegen flugzeuge.

locutus44 30-09-2003 23:45

Der TNT General von der GBA haut aber auch kräftig rein. Wenn so ne horde selbstmörder auf motorrädern an deiner basis anklopft gehts ab und dann später rebellenhinterhalt mit explosiven rangern, da brennt die bude ;)

Gin 01-10-2003 11:56

Ich habe gemerkt,dass ich im I-Net mit dem Townes net so klar komme.

Mit dem Nuke sieht das wieder anders aus :) :D

hmm...Ich bin soo unentschlossen..mit dem Infantry komm ich noch besser klar..jetzt heißt es Taktik ausarbeiten :D

Deso 01-10-2003 12:44

GBA Stealth General rulez!!
Ich würd so gern als das gesicht meines gegners sehen wenn sich auf einmal seine Horde Panzer umdreht und zu seiner Base zurückfährt...

Nike 01-10-2003 15:48

der beste in meinen augen ist der infrantrie general.mit nen paar transportern und nen paar vollen angriffs horchposten und der feid ist so gut wie.(es sei den der ist Dr. Trax mit den tunnel :D )

Tzunami 01-10-2003 17:06

Also ich spiel am liebsten den Toxin General, am einfachsten gewinnen tu ich aber wohl doch noch mit dem nuke general, aber egal, der ToxinFreak macht auch verdammt viel Spaß, zumal ich GBA Noobi bin :D

Stoned Warrior 01-10-2003 18:56

Ich spiel eigentlich alle Parteien, aber am liebsten China

Deshalb gefällt mir der Nuke-General von vornherein am Besten

Von den Amis gefällt mir der Air Force-General
und bei der GLA der Anthrax-General (Wenn er Trax heisst, nennt er seine Tochter dann Ann? :confused: :eg: )

DarkLaserXXL 01-10-2003 22:43

von der energie her ist die superwaffen tussie am besten, aber die hat nix zum angreifen :(

außer den PC's ;)

Tormentor 02-10-2003 06:40

hi@all,

also ich finde der GBA-Stealth-General ist der beste!!denn eine getarnte basis ist eine gute basis!

Mfg Tormentor

Elite-Sniper 02-10-2003 13:02

es ist einfach geil, mit einer riesigen air-force staffel die GBA zu erledigen.

YuriX 02-10-2003 14:37

Ha,ha
 
Zitat:

Original von Elite-Sniper
es ist einfach geil, mit einer riesigen air-force staffel die GBA zu erledigen.
Genau meine Einstellung !:rofl:

TsingShiTao 02-10-2003 16:14

General Tao ist ja wohl klar oder:D??
Was will man denn mit dem Infantary General?Der ist meiner Meinung nach total für die Katz.
@Gin:Zum Rushen ist klar,aber sonst...?!Und ich persönlich bin kein Fan vom Rushen.

Merkava18 02-10-2003 16:37

Air Force rulezzzzzz
Bombt die weck !!!

aber die generälin is auch nicht schlecht wegen den verbesserten kraftwerken

Gin 02-10-2003 17:43

Zitat:

Original von TsingShiTao
General Tao ist ja wohl klar oder:D??
Was will man denn mit dem Infantary General?Der ist meiner Meinung nach total für die Katz.
Nicht unbedingt,denn wenn man so mit 10 Mini-Gunnern und 10-15 Rpg's rusht haut der schon rein(2-3 Kasernen haben)zudem holt der die Flugzeuge mit Leichtigkeit runter..ich finde der General Fai ist am besten gegen den Air-General Granger zu gebrauchen :)

bpr 02-10-2003 20:29

ich finde den usa luftwaffen general gut - da hat man von anfang an immer die tarnkappenbomber hehe

DarkLaserXXL 02-10-2003 22:07

jo, vor allem die bunker buster sind ne echte verbesserung :) :D

EmperorXXL 02-10-2003 22:27

Ich find den Panzergeneral und den Infantriegeneral am besten. Panzergeneral weil ich schon immer gern mit großen Panzern gerusht hab und der emperor is noch dicker als der Overlord.
Den Infantriegeneral mag ich weil da 8 Leute in den Helix passen. Und die Minigunner sind saugeil. Die Fahrzeuge sind zwar nicht spitze aber auch irgendwie zu gebrauchen.

[MHF]ty-Press 02-10-2003 23:09

boa...
mir gefällts am besten mit den stealth-general,
weil der Gegner kann auch in der Übermacht sein, aber wenn der nicht weiß wo die Gebeude sind, nutzt ihm das fürs erste nicht...
dann ein paar Entführer ins Tunnelsystem hauen und von wo auch der Gegner angreift... er verliert 100 % ein paar Panzer...
und wenn man mal am loosen ist schnell irgentwo einpaar gebaude bauen... am hinter dem gegnerischen Lager und der Gegner kann suchen!

Zymeth 03-10-2003 12:28

habe vorhin mal nen game vs nen panzer china generals gemacht. ich war us laser general und habe nur laser panzer gemacht und die emperors starben wie die fliegen, voll imba :stick:

[NNB]CrYoZ 03-10-2003 23:23

Dr. Thrax is the best.
Voll geil mit den seuchetunnels, die gefallen mir irgendwie. abe rnoch gut is der Nuke General und Tank General von CHINA. Von Usa finde ich keinen gut ^^

Gin 04-10-2003 00:05

Ich habe heute abend mit m0ri und Zymeth zusammen ZH gespielt und wir haben bei 4 Games 3-1 gespielt :)

m0ri- GLA Destruction General
Zymeth-USA Laser General
Gin-China Infantry General

Und wir werden immer besser :eg:

mk232 04-10-2003 11:29

Am besten is immer noch der US Airforce General

ich spiele nehmlich immer mit

Fliegern. :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:



:cop::cop::cheater::cheater::cop::cop:

mk232 04-10-2003 11:32

:grr: ! Zero Hour gibts bei uns noch nicht ! :grr:



:angst: Kommts überhaupt ? :angst:

DarkLaserXXL 04-10-2003 11:44

:confused: wieso i ZH bei euch noch nicht raus? Gibts doch schon seit letzter Woche überall (fast :stick: ) in Deutschland. Guck mal Saturn/Media Markt oder hols dir bei Amazon :)

[MHF]ty-Press 04-10-2003 12:02

mk232 doppelpost lol ;)
edit-funktion!

ich spiel jetzt auch ab und zu china-nuke-general!

DarkLaserXXL 04-10-2003 22:04

von china gefällt mir der Tank General am besten. aufgerüstete Emperors fetzen ab wie harry un haun alles weg (außer King Raptorn) :eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.