![]() |
Gothic2 Addon
Hallo Leute,
hab mir vor "einiger" Zeit das Addon zu Gothic2 zugelegt. Jetzt wollt ich mal wissen ob es einige andere hier auch haben bzw. was sie von dem game halten. Ich persönlich finds (vor alllem seit dem patch) geil! |
jo, hab schon von vielen leuten gehört das es geil ist, aber auch sau schwer ist, ich kaufs mir auch bald mit gothic 2 zusammen :stick:
|
Ja, es ist etwas komplizierter geworden. Vor allem die Orks sind jetzt richtig stark :-/ !
Die hauen dich jetzt selbst auf stufe 15 noch einfach so um. Aber wenn de mal die neue Welt durch hast kannste mit stufe 25 ins minental :eg: . Un als Paladin haste ja die geilen Runen, die haun selbst den stärksten Ork weg:king: ! |
Einer meiner Freunde hat sich das auch gekauft und redet seitdem nurnoch davon... ^^
|
mhhh...klingt ganz lustig. Das Spielchen sollte ich mir auch mal besorgen.
|
Hab davon einiges gelesen un soll wirklich Cool sein ;)
|
Hab gelesen, dass es nur was für Gothic-Fans sein soll, und da ich keiner bin... :stick:
Ich hab im Moment keine Zeit zum zocken... |
Kommt für mich zu spät habe keine Lust das ganze noch mal zu machen.
|
zu spät? Das is numal die art von addons. die werden nachgelegt, wenn das spiel von den meisten durchgezockt ist. Oder würdest du an stelle von piraby das addon mit dem hauptspiel rausbringen :stick:
Ich kann dir nur sagen: es lohnt sich wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |