CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55173)

chrillo 12-06-2003 21:46

Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?
 
Wieviele CPU-Schwer habt Ihr schon geschlagen wenn die als Team zusammen gehören. Aber bitte nur posten wenn Ihr auch ein Replay dazu habt um das ganze auch nachzuweisen. :-)
Mein Rekord liegt bei sechs!

CrY 12-06-2003 21:47

Auf welcher Map hast du sie besiegt ?

Meiner liegt bei einem, aber GBA/1 Stufe (leicht). Aber ich habe über Internet gezockt, 2vs1 CPU.

chrillo 12-06-2003 22:01

Bin mir nicht ganz sicher, wie die heißt, ich glaube Twilight Flame, auf jeden Fall ist es die karte wo genau in der Mitte eine Raffinerie ist und darum 8 Ölfelfer. Ist auf jeden Fall eine Wüstenkarte und natürlich eine 8er-Map.Ich gucke heute Abend mal nach wenn ich zu Hause bin, bei Bedarf poste ich das Replay, ist aber langweilig weil es am Anfang nur daraus besteht sich in der eigenen Base einzugraben und alle Angriffe abzuwehren. Zum Schluss als ich gemerkt habe das ich gewonnen habe, hab ich noch etwas mit den Gegnern gespielt und das Game in die Länge gezogen...

Eternity 12-06-2003 23:59

Hassu gute Taktik hassu sieg.

CPU sux

wo is da die befriedigung

francebunkerer 13-06-2003 00:14

7 :o:

Pr[e]go 13-06-2003 00:15

Ich schaffe 3, mit meinem Kollegen 6. :stick: Ist zwar nicht viel, aber immerhin :D

-=Gonzo=- 13-06-2003 00:23

2 :doof: mit nem Kumpel 5 (aber das ruckelt dann so :o:)

H0FFI3 13-06-2003 00:44

Mit nem Kumpel hab ich mal 6schwere geschafft, aber nur weil ICH nich angegriffen wurde und ich so in aller Ruhe mein Heer aufbauen konnte :eg:

Gonzo 13-06-2003 00:51

mit den cpu´s hat man nur probleme wenn die
sw bauen, ansonsten sind 5 vor allem mit china kein problem ;)

master_chaos 13-06-2003 01:43

Ich schafe gerade mal 2 :shy: :(

CrY 13-06-2003 01:59

Zitat:

Original von francebunkerer
7 :o:
Offizielle Map ? Bezweifle ich !

francebunkerer 13-06-2003 02:02

jau twilight flame(oder doch final crusade :D )

CrY 13-06-2003 02:03

Habe ich noch nie ausprobiert, aber ein Replay von dir gegen 7 Schwere würde ich gerne sehen...

francebunkerer 13-06-2003 02:21

mussu nur china nehmen und def hinpflastern :-/

-=Gonzo=- 13-06-2003 02:46

Dann baut der irgendwann SW und bombt dich von der Karte :-/ So einfach ist das nicht. Das könnte ja jeder :o:

H0FFI3 13-06-2003 04:05

Das machen die immer mit mir! :cry:

Gonzo 13-06-2003 05:33

Zitat:

Dann baut der irgendwann SW und bombt dich von der Karte
lass ein paar einheiten ( 10 oder so ) vor deiner
waff stehen und zu 95% schlägts da ein,
mußt du dann nur noch im richtigen augenblick wegziehen, ansonsten strom lahmlegen oder mit lotus übernehmen ( ist besonders lustig )

ach ja hacker WEIT verteilen natürlich

sCamp 13-06-2003 18:07

mmmh hab gerade mal 3 gepackt dann wollte ich nicht mehr ( die restlichen haben mich überollt :stick: )

Natowest 14-06-2003 02:54

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von francebunkerer
7 :o:
Offizielle Map ? Bezweifle ich !
Ich nicht weil das mit einer ganz bestimmten partei einfach leicht ist ;) wennst replay haben willst 112534315 is meine icq

Ps. 7 Schwere

Stoned Warrior 14-06-2003 04:47

Ich hab 4 geschlagen, würde mehr schaffen (aber mein PC packt die nicht mehr)

[Pascha] 14-06-2003 05:47

mein rekord liegt bei 6 schweren gegnern auf twilight flame mit china :o:

CrY 14-06-2003 06:44

Zitat:

Original von Natowest
Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von francebunkerer
7 :o:
Offizielle Map ? Bezweifle ich !
Ich nicht weil das mit einer ganz bestimmten partei einfach leicht ist ;) wennst replay haben willst 112534315 is meine icq

Ps. 7 Schwere
Nein, schon gut, ich glaube es euch, bloß habe es noch nie ausprobiert.
Bei Yuris Rache auf Eiszeit in der Hölle z.B. war das unmöglich, deshalb dachte ich nur... ;)

Eternity 14-06-2003 07:05

Schwer ?!? wie schafft ihr das bloß ? ich krepier schon mit 6 schweren teammates gegen einen leichten !!!

CrY 14-06-2003 15:47

Du bist ja auch ein Noob ! :stick: ;)

Kickaha 14-06-2003 16:47

ich bin 15 und hab auch schon 7 geschafft

nur die ersten ~20min sind schwer!
danach nur die SW zerstören und die Gegner ausbluten lassen

gespielt hab' ich auf Twilight Flame




mein Bruder is' 13 und hat auf der 6er Map auch schon immerhin 5 besiegt



PS: da ich schon 7 besiegt hab' und mir das mit der Zeit zu stressig wird, hab ich jetzt SW ausgeschaltet, aber erst nach dem 7er Sieg

Eternity 14-06-2003 17:24

Was ? Du hast SW AUSGESCHALTET :twink2:

Wie hast du das gemacht ? :asto:

Kickaha 14-06-2003 17:56

ich hab' Generals einfach gehackt

und dadurch die Aufladezeit der SW auf ~ 5000 Minuten gestellt ;)

Anleitung:
erstelle unter .../Generals/Data einen "ini"-Ordner und dahinein die "SpecialPower.ini" (geht am besten mit dem "editor", den findest du unter "Zubehör")


; FILE: SpecialPower.ini //////////////////////////////////////////////////////
; This file contains all the special power definitions and the common data
; to all special powers. Special powers are things like the super
; weapons that are available after a certain time is up and the player
; meets all the prereqs. The don't have to be weapons tho, some special powers
; heal units, or steal units from other players
; /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponDaisyCutter
Enum = SPECIAL_DAISY_CUTTER
ReloadTime = 360000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_DaisyCutter
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000 ; Lifetime of a Look done belonging to the firing player
ViewObjectRange = 250 ; And how far it can see
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponParadropAmerica
Enum = SPECIAL_PARADROP_AMERICA
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_Paradrop1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 50
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCarpetBomb
Enum = SPECIAL_CARPET_BOMB
ReloadTime = 150000 ; in milliseconds
;;;RequiredScience = SCIENCE_CarpetBomb;;; Never ever ever use a required science with a public timer, since the hiddenbyscience never clears
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponClusterMines
Enum = SPECIAL_CLUSTER_MINES
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_ClusterMines
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponEMPPulse
Enum = SPECIAL_EMP_PULSE
ReloadTime = 360000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_EMPPulse
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCrateDrop
Enum = SPECIAL_CRATE_DROP
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_CrateDrop
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponA10ThunderboltMissileStrike
Enum = SPECIAL_A10_THUNDERBOLT_STRIKE
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_A10ThunderboltMissileStrike1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 50
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_NapalmStrike
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponNeutronMissile
Enum = SPECIAL_NEUTRON_MISSILE
ReloadTime = 360000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
; InitiateSound = AirRaidSiren plays at source
InitiateAtLocationSound = NukeAirRaidSiren ; plays at target
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 210
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponDetonateDirtyNuke
Enum = SPECIAL_DETONATE_DIRTY_NUKE
ReloadTime = 30000;
PublicTimer = No
InitiateSound = MisGLA07Convoy16
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponScudStorm
Enum = SPECIAL_SCUD_STORM
ReloadTime = 300000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
InitiateSound = ScudStormInitiated
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200 ; align with ObjectCreationList.ini's DeliveryDecalRadius
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponArtilleryBarrage
Enum = SPECIAL_ARTILLERY_BARRAGE
ReloadTime = 300000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_ArtilleryBarrage1
InitiateSound = FireArtilleryCannonSound
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 125
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCashHack
Enum = SPECIAL_CASH_HACK
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_CashHack1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
InitiateAtLocationSound = CashHackActivate
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerSpySatellite
Enum = SPECIAL_SPY_SATELLITE
ReloadTime = 60000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
RadiusCursorRadius = 300 ; align with system.ini's SpySatellitePing's ShroudClearingRange
InitiateAtLocationSound = SpySatellite
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerSpyDrone
Enum = SPECIAL_SPY_DRONE
ReloadTime = 90000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
RequiredScience = SCIENCE_SpyDrone
InitiateAtLocationSound = SpyDroneCreate
RadiusCursorRadius = 250 ; align with factionunit.ini's SpyDrone's FinalVision
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerRadarVanScan
Enum = SPECIAL_RADAR_VAN_SCAN
ReloadTime = 30000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
InitiateAtLocationSound = RadarVanScan
RadiusCursorRadius = 150 ; align with system.ini's RadarVanPing's ShroudClearingRange
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerDefector
Enum = SPECIAL_DEFECTOR
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_Defector
PublicTimer = No
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponTerrorCell
Enum = SPECIAL_TERROR_CELL
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_TerrorCell
PublicTimer = Yes
InitiateSound = TerrorCellActivated
End

Xard 14-06-2003 17:57

Zitat:

Original von Kickaha
ich bin 15 und hab auch schon 7 geschafft

nur die ersten ~20min sind schwer!
danach nur die SW ausschalten und die Gegner ausbluten lassen

gespielt hab' ich auf Twilight Flame




mein Bruder is' 13 und hat auf der 6er Map auch schon immerhin 5 besiegt



PS: da ich schon 7 besiegt hab' und mir das mit der Zeit zu stressig wird, hab ich jetzt SW ausgeschaltet, aber erst nach dem 7er Sieg
erst denken dann schreiben :D

@topic
gegen den pc spielen is fad wo bleibt da der reiz?

Kickaha 14-06-2003 17:58

warum erst denken, dann posten?

was meinst du damit?


der Text war zu lang, deshalb geht's hier weiter

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponRebelAmbush
Enum = SPECIAL_AMBUSH
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_RebelAmbush1
PublicTimer = No
InitiateAtLocationSound = RebelAmbushActivated
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 50
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponBlackMarketNuke
Enum = SPECIAL_BLACK_MARKET_NUKE
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_BlackMarketNuke
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

; ------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponAnthraxBomb
Enum = SPECIAL_ANTHRAX_BOMB
ReloadTime = 360000 ; in millisecons. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_AnthraxBomb
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityMissileDefenderLaserGuidedMissiles
Enum = SPECIAL_MISSILE_DEFENDER_LASER_GUIDED_MISSILES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityTankHunterTNTAttack
Enum = SPECIAL_TANKHUNTER_TNT_ATTACK
ReloadTime = 7500 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End


;-----------------------------------------------------------------------------
;Colonel Burton places remote C4 charges in order to detonate them at his
;leisure. This is actually used by two different buttons. One requires no
;target, and that tells the ability system that it wants to explode all
;charges. With a target it decides to add a new charge.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonRemoteCharges
Enum = SPECIAL_REMOTE_CHARGES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Colonel Burton places timed C4 charges that explode after a period of time.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonTimedCharges
Enum = SPECIAL_TIMED_CHARGES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
ViewObjectRange = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The hacker disables a building via hacking data.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityHackerDisableBuilding
Enum = SPECIAL_HACKER_DISABLE_BUILDING
ReloadTime = 4000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus captures control of a building via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The ranger captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRangerCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The redguard captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The rebel captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRebelCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus disables a vehicle temporarily via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusDisableVehicleHack
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_DISABLE_VEHICLE_HACK
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus steals cash from a supply depot via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusStealCashHack
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_STEAL_CASH_HACK
ReloadTime = 2000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCIAIntelligence
Enum = SPECIAL_CIA_INTELLIGENCE
ReloadTime = 120000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
InitiateSound = CIAIntelligenceActivate
End

;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponEmergencyRepair
Enum = SPECIAL_REPAIR_VEHICLES
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_EmergencyRepair1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 100
InitiateAtLocationSound = EmergencyRepairActivate
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Allow a bombtruck (or something else maybe?) to copy another enemy vehicle
;using stealth rules
;Author: Kris -- August 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityDisguiseAsVehicle
Enum = SPECIAL_DISGUISE_AS_VEHICLE
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Fires particle uplink cannon!
;Author: Kris -- September 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponParticleUplinkCannon
Enum = SPECIAL_PARTICLE_UPLINK_CANNON
ReloadTime = 240000000 ; in milliseconds
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
End

;------------------------------------------------------------------------------
; Placeholder for the "Cash Bounty" Special Ability...
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityCashBounty1
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty1
PublicTimer = No
End

SpecialPower SpecialAbilityCashBounty2
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty2
PublicTimer = No
End

SpecialPower SpecialAbilityCashBounty3
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty3
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Allows the strategy center to change battle plans.
;Author: Kris -- September 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityChangeBattlePlans
Enum = SPECIAL_CHANGE_BATTLE_PLANS
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Orders the ambulance to cleanup an area surrounding specified target location.
;Author: Kris -- September 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityAmbulanceCleanupArea
Enum = SPECIAL_CLEANUP_AREA
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
RadiusCursorRadius = 110 ;Weapon range is 100 -- but add 10 to compensate for vehicle size.
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Launches the Baikonur rocket -- cutscene at end of GLA08!
;Author: Kris -- November 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponLaunchBaikonurRocket
Enum = SPECIAL_LAUNCH_BAIKONUR_ROCKET
ReloadTime = 0; in milliseconds
End

grandel88 14-06-2003 18:34

twilling flame mit GBA gegen 6 miteinander verbündete

den gegner der ganz nahe von dir ist las USA sein dan jarmen kell und usa bulli lehrschiesen

dan aurora

PS wen ihr gegen cpu spielt niemals mer als 5000 credites haben dan bauen sie keine SW ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.