Euer Spiel des Jahres!
Postet hier euer bisheriges Spiel des Jahres:Wenn sich eure Meinung ändert editiert einfach euren Post...also auf frohes posten:
Mein bisheriges Spiel des Jahres ist ganz klar GTA:Vice City! |
Bis jetzt Generals. Aber die fetten kommen erst. Doom III, Stalker:Oblivian Lost, Kreed... :eg:
|
2002:Battlefield 1942(war einer der besten piloten)
2003:Generals |
1. C&C: Generals
2. GTA- Vice City 3. Rise of Nations Das Jahr is ja noch nich mal halb vorbei und es kommen noch richtige Hämmer: Half-Life 2, Doom III, Stalker: Oblivion Lost, ... |
Urteile erst ende des Jahres.
Aber vom letzten Jahr: Ganz klar Mafia, Mohaa und BF 1942! |
Bis jetzt ist es Generals, aber es kommt ja noch Elite Force 2. :D :D :D
|
1. C&C Generals
2. GTA Vice City |
Für mich kommt nur ein Strategiespiel - oder Action-RPG in Frage, deshalb bis jetzt CCG und mal schauen wie Sacred wird.
|
Bisher:
Diablo 2 Hoffentlich: Spellforce, Stalker (wer kauft mir nen neuen PC?) |
Zitat:
Der Thread heißt Spiel des Jahres ! |
ich denke es wird sich evtl. noch ändern aber es wird wohl:
1. Deus Ex 2 2. Half Life 2 3. GTA Vice City 4. C&C Generals |
Hoffentlich kommt Deus Ex 2 bald, aber ich denk, dass es noch weiter verschoben wird und erst nächstes Jahr kommt :(
|
Bis jetzt Il2-Sturmovik: Forgotten Battles,
aber ich denke Vice City wird besser |
Rise of Nations tönt auch interessant.
|
bei mir ist es schwer zu sagen denn die geilsten kommen erst noch half-life 2 IIIX(das ist so ein egoshooter im comic style) deus ex 2, doom3, stalker, far cry usw.
1. GTA Vice City 2. Generals 3. mehr fällt mir gerade net ein |
1. Generals
2. GTA Vice City 3. Half Life 2 |
schon im voraus: Jedi Knight 3! Zumindest wenn sie halten, was sie versprechen. Bisher Generals, klar.
|
mal ne gfrage gin hat doch geschrieben "eure bisherigen spiele des jahres" aber half-life2, deus ex2 usw. gibts doch noch gar net und ich glaub er meinte das was man auch schon richtig spielen konnte
|
Eben..gut das wenigstens ein paar Leute das bemerkt haben...wenn ihr so nett wärt:Editiert bitte eure beiträge mit aktuellen spielen des jahres :)
|
man man man ich bin so schlau das ich das bemerkt hab :D
|
Ist noch ein wenig früh um schon das beste Spiel 2003 zu bestimmen.Meins ist im Moment CCG(GTA:VC hohl ich mir noch).Aber das Hammergame 2003 kommt erst noch und zwar das Gothic II Add 0n.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde man kann das noch nich richtig sagen aber bis jetzt sind das meine Lieblingsspiele:
1.Vice City :supi: :bounce: 2.Rise of Nations :supi: :freu: 3.Raven Shield (schöner hoher Schwierigkeitsgrad!) :supi: |
*nachdenk*
1.GTA Vice City 2.Generals 3.Enter the Matrix freu mich schon auf MGS3 |
Hidden and Dangerous 2 wird geil. Ein Pflichkauf an jeden Fan von Medal of Honor.
|
Wenn Jedi Night kommen würde... :)
|
Ich würd sagen das wir das Thema schließen und die Frage am Ende des Jahres nochmal stellen.
Aber wenns sein muss: 1.) C&C Generals 2.) GTA Vice City 3.) DTM Race Driver |
es geht um das bisherige Spiel des Jahres,nicht mehr nicht weniger ;)
|
bis jetzt ist das beste spiel C&C-Generals...
Aber das wird sich spätestens nach erscheinen von Panzers ändern... :supi: :deal: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |