![]() |
Ich hatte heut Werkstatttermin
und will bedauert werden. 300,- Euro Reparaturkosten *heul*. Den 123 bedauert jeder. Den hat das aber nix gekostet.
wer tröstet mich. *NachLotusblüteumschau* (nur Spass) |
och du armer
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: |
äh....Prego..kann es sein das dieser Thread nur an Anlehnung zu 123k's Thread gemacht ist?Ich find den voll unnötig plz :dicht:
|
von mir gibt es nur ein fettes *auslach*
|
@ TJ
Nett wie immer :D , Schadenfreude ist die schönste Freude!!! Naja trotzdem Shit soviel Geld... |
ich komm mal vorbei und fahre deines auch gerne Reperaturreif.... :D
|
Zitat:
Ich wollte nu auch mal bedauert werden So jetzt könnt Ihr ihn dicht machen |
Zitat:
|
hui,der totlae spammthread....naja,ich mach mal mit :D
ich kann dihc auch trösten! :) |
tröst
:troest:
och jö du armer ;) sei froh das du wenigstens in besitz eines führerscheins + autos bist, ich besitze leider nur noch das letztere... und were tröstet mich jetzt???:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: |
RE: tröst
Zitat:
|
Zitat:
Von mir kriegst du mein supermegaultra:troest: |
Zitat:
(schick evtl aber vorher mal ein Bild :D ) |
@ Tj-Visce
gibts kein "tritt-in-die-eier-smiley" ?? admins bitte ma einführen, ich muss mich ja irgendwie wehren können :-) |
|
@ Shimez: :troest: Armer, armer, armer kleiner Shimez :(
jaja, auch an Lotusblüte ein :troest: arme Lotusblüte :D WIE UNGERECHT! ALS ICH IN MEINE SIG GESCHRIEBEN HABE; DASS ICH TRAURIG BIN UND :troest: BRAUCHE; HAT MICH KEINER BEDAUERT! WIE UNGERECHT! :cry: |
RE: Ich hatte heut Werkstatttermin
Zitat:
Zitat:
wie wäre es den mit disem smyilies http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/011.gif |
ich :troest: zurück an Shimez und Lotusblüte
Der Thread hat sich ja voll zum Tröstthread entwickelt. Heut brauch ich nich mehr getröstet zu werden. Hab gestern meinen Steuerbescheid bekommen. :D JUHU |
Zitat:
rückzahlung ohne ende? :-) |
Ich sag nur:DUMM GELAUFEN :D
|
Zitat:
Ja lohnt sich richtig. Reparaturx3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |