![]() |
mein PC macht mucken
Also wenn ich mal über msn oder so nicht Antworte dann ist das gegen kein Persöhnlich gerichtet mein Rechner spinnt ich weis leider auch nicht was er hat kommt wohl in die wechsel jahre
oder so oh man ok also nicht sauer sein ist dann keine Absicht. |
Hi Ghost
Nich nur deiner spinnt meiner auch wenn der so weiter macht gewinnt er ein freiflug durchs fenster:mad: |
da sind wir schon zu dritt. nur weil der treiber, obwohl es ein xp-treiber war ,nicht anerkannt wurde musste ich wieder system neustarte machen :mad:
|
meiner hat dumm gemacht hab format c: gemacht und jetzt iss schluß mit lüstig:D
mfg thomas |
@ ddeber:
Nein *zitter* nicht god save the Juenger loths... Loth save the Drows! (Sie ist doch unsere Göttin...*fg*) So long... Aschante |
Meiner Tut auch erst wieder seit er neu bespielt ist die Frage ist wie lange
|
Also meiner lief bis vor kurzem noch fast ohne zu mucken,aber seit Sven ihn auf vordermann gebracht hat spinnt er auch*sfg*
|
@ torsten
Looooooooooooooooool das wahr gut und was hast draus gelernt??????? |
hoffentlich kommt er nie zu mir:D :D :D :rofl: :freu:
|
und das als gelernter it-systemelektroniker
|
Is gut...
Ich lass in Zukunft meine Finger von allem weg, wofür ich nicht bezahlt werde. so da habt Ihr es jetzt alle!!!! *smfg* Aschante |
:D Die Hälfte der Jünger hat PC-Probs.
Ne sowas hab ich eigentlich nicht. dafür muss ich den Pc mit meinem Dad teilen. mit meinem alten wär ich der Zeitlupenschreck in der Lobby. :lol: :rofl: :rofl: Aber für ein Age of Empires Einzelspiel kann ich den noch bestens nutzen.Und so kleine spielchen wie Minesweaper sind ab und an auch mal ganz witzig;) |
dafür ist in unseren forum mehr los als bei euch @peter:D
Oh Oh ich glaube ich verschwinde lieber in mein:bunker: :D |
he he onkel peter suchst du Streit ? Unterhaltung ? oder einen neuen Clan:D :D :D man munkelt das du schon ein halber Juenger bist:p :p :p :D also die macht sei mit dir:)
@ tawatawa du sollst Petra nicht immer so ärgern **fg**:D sonst mag ehr uns bald nicht mehr:knuddel: |
Ok Ghost werd mir mühe geben peter nicht zu ärgern:D :D
(kann dieses gesicht:D lügen) |
ich denke mal du hast noch nie in Spiegel gesehen sonst wüstest du die antwort:bunker: :rofl: :rofl:
|
Genau macht euch gegenseitig fertig und lasst mich in Ruhe. Zuschauen macht viel mehr Spass(:lol: :lol: )
Ich hab nur so ein ungutes Gefühl, dass dieser Beitrag genau das Gegenteil bewirkt:rolleyes: Ach nochwas, wenn ihr schon über mich spässelt, dann lasst doch bitte unser Clanforum aus dem Spiel. Ihr solltet das mal erleben, wenn der halbe Clan inaktiv ist und teils auch überhaupt nix von sich hören lässt:mad: :mad: :mad: :mad1: :grrr: :adf: |
Sorry peter das tut mir leid .
Du Peter ich habe da mal eine ernsthafte Frage an dich welche funktion hast du bei euch im Clan ? |
sorry peter
Ich wolte dich nicht verärgern nochmals sorry |
Ihr habt mich nicht verärgert ich hab euch nur freundlich drauf hingewiesen, dass ihr bei euren Scherzen nicht anderleuts Clans mitreinzieht. ;)
Ach ich bin im Clan für das erstellen von Statistiks da ;-) ja so einen muss es auch geben! |
da hättst ersmal mein pc sehen soll ich musste jeden tag festplatte neu formatiern um über haupt ra 2 zocken zu kön
nen argh! habe jetzt neue festplatte drin und anderes betriebsysthem und neue neue regstiernummer für yuri habe ich auch besser gesagt 2 die auch online gehen!! hehe |
problem gelöst ich bin wieder da
|
Na alla!!! Dann bin ich ja begeistert, dass Ihr alle wieder da seid!
*smfg* Um Dich Eric, haben wir uns ja schon richtig Sorgen gemacht...*gg* Alla dann wirds jetzt mal wieder Zeit, dass wir mal ein paar Games machen ne? Greetings... Aschante |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |