CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Faust Maos (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53563)

Xard 17-03-2003 10:11

Faust Maos

Ich finde die einheit sieht man viel zu wenig obwohl die meisten nicht mal wissen das die faust maos lufteinheiten dank mg auch angreift.

Was findet ihr gut bzw. schlecht an der faust maos?

Markus 17-03-2003 10:21

Ist die Faust von MAo nicht der normale Panzer der Chinesen? Das der ein MG hat ist mir neu ????

Prego 17-03-2003 10:25

Faust Mao soll Lufteinheiten angreifen. Ist mir noch nich aufgefallen. Der hat doch kein MG ???

Ansonsten mag ich ihn eigentlich ganz gerne. Mit Hordenbonus (Generalspunkt) und Propagandaupdate haun die richtig rein.

swifty 17-03-2003 13:22

Faust Maos is der ganz normale Panzer der Chinesen. Der gattling Tank greift Lufteinheiten an. ;)

MePh!sTo 17-03-2003 13:37

tjo, deutsche synchros sucken halt^^da gibts nix dran zu rütteln

Heerführer 17-03-2003 13:39

Zitat:

Original von 123k2
Faust Maos is der ganz normale Panzer der Chinesen. Der gattling Tank greift Lufteinheiten an. ;)
eben. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass der ein MG drauf hat... meinst du vielleicht den OL?

Shiméz 17-03-2003 13:40

RE: Faust Maos

Zitat:

Original von Xard
Ich finde die einheit sieht man viel zu wenig obwohl die meisten nicht mal wissen das die faust maos lufteinheiten dank mg auch angreift.

Was findet ihr gut bzw. schlecht an der faust maos?
Benutze mal die Zoomfunktion, dann siehst du das die Faust Maos kein MG hat.

Offroader 17-03-2003 13:45

Xard. Drück dich bitte mal besser aus :D

Das hier is ja wie ein Preisrätsel.

Fallen-Strider 17-03-2003 14:11

komisch wenn ihr die einheit baut stehen da doch auch die schwächen und stärken der einheit bei Battelmaster/faust mao steht wirklich gepanzerte einheiten und luft!! also haben die echt was gegen luft is mir nie aufgefallen?

G@meSt@r 17-03-2003 14:12

Also ic finde zur zeit sind Faust Maos Panzer ziemlich "out"
Ich habe schon lange keinen China Spieler mehr gesehen der auf Maos gesetzt hat. Overlords sind in!!!
Aber warum auch die Maos? Gestern habe ich eine ganze Brigade Maos mit Tmhas weggehaun.

Danach hat aber auch der Typ auf Overlords gesetzt.

Nach meiner Prognose sind Overlords, Nukleargestützte und Micks mit Napalm in. Fast unschlagbar!!!

Für mich als USA-Spieler gibt es da kaum eine andere Chnace als Zerstörung nehmen und auf Tomhas die aus Luft geschützt werden.

China SPieler!! Ändert diese Mode-Taktiken!!! Die sucken gewaltig!!

Daas Nukleargestützte ist, finde ich, zu stark!

Fallen-Strider 17-03-2003 14:15

Schade eigentlich das die battelmaster so wenig gebaut wird. Mit horden bonus is er den paladin überlegen aber naja wie oben erwähnt gehen die einfach zu schnell kaputt durch tomahawks usw

G@meSt@r 17-03-2003 14:23

oder Auroras oder Comanches oder oder oder

TaZz` 17-03-2003 17:07

Zitat:

Original von Fallen-Strider
komisch wenn ihr die einheit baut stehen da doch auch die schwächen und stärken der einheit bei Battelmaster/faust mao steht wirklich gepanzerte einheiten und luft!! also haben die echt was gegen luft is mir nie aufgefallen?
vielleicht wenn zb ein raptor gerade auf dem flugfeld ist? da kann ihn ja jede einheit angreifen. jedenfalls kann der faust mao keine einheiten angreifen, die in der luft sind.

Lightning 17-03-2003 17:13

Naja ich find die Nukleargeschütze auch zu stark !!!

Der Maos is net schlecht wenn er weiter auseinander fährt ( Tomahow gefahr ). Aber sonst würd ich eher den Over bevorzugen

Xard 17-03-2003 18:56

wenn ihr ihn in der waffenfabrik baut steht auch:
gut gegen: Leichtefahrzeuge und Lufteinheiten
überzeug euch selbst!!!

Maxx 17-03-2003 18:56

wenn jede Einhiet, die ein MG hat auch AA Unit wär, wär der Humvee es ja auch! ;)

Heerführer 17-03-2003 19:00

Ich hab m,al rangezoom, und ein MG gesehen, nur hab ich nicht gesehen, dass FM auf die Männchen damit geschossen hat... oder Lufteinheiten...

Xard 17-03-2003 19:00

ja aber es steht bestimmt net umsonst in der waffenfabrik das er gut gegen lufteinheiten ist....

Maxx 17-03-2003 19:01

was, in der waffenfabrik steht, das der Faust Maos gut gegen Air Units ist?

Xard 17-03-2003 19:02

hab ich doch schon erwähnt. wie oft soll ich es noch wiederhohlen?

Heerführer 17-03-2003 19:03

*rofl*
In der Waffenfabrik steht auch, dass der Paladin gut gegen Raketentrooper sei... :rolleys:

Xard 17-03-2003 19:05

Zitat:

Original von Heerführer
*rofl*
In der Waffenfabrik steht auch, dass der Paladin gut gegen Raketentrooper sei... :rolleys:
wenn man mit paladin panzer umgehen kann sind sie es auch...

Offroader 17-03-2003 19:06

Sind sie auch! Mit ihrem laser!

Tuzamanic 17-03-2003 19:10

Zitat:

Original von Heerführer
*rofl*
wenn er es schafft sein laser ins Hirn zu ballern?!

Xard 17-03-2003 19:11

Zitat:

Original von Tuzamanic
Zitat:

Original von Heerführer
*rofl*
wenn er es schafft sein laser ins Hirn zu ballern?!
anscheinend hat er dich schon getroffen sonst würdest du nicht so hirnlose sätze von dir geben

Heerführer 17-03-2003 19:12

Zitat:

Original von Offroader
haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!

Xard 17-03-2003 19:13

ist genau so wenn man sagt halte mit 1 gatlinggeschütz 3 migs auf

Offroader 17-03-2003 19:22

Zitat:

Original von Offroader
Zitat:

Original von Heerführer
haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!

also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.

Heerführer 17-03-2003 19:25

Zitat:

Original von Xard
Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!

Xard 17-03-2003 19:25

Zitat:

Original von Offroader
Zitat:

Original von Offroader
Zitat:

Original von Heerführer

also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.
ähhmmm ihr weicht vom topic ab
Zitat:

Original von Heerführer
Zitat:

Original von Xard
Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!
lassen wir das, das führt anschweinend zu nichts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.