![]() |
Welche Sportarten macht ihr?
Sagt mal welche ihr macht oder mögt d.h im Fernsehen anguckt.
Ich mach
angucken gar nix. außer mal HL-TV |
Ich schwimm n bisschen.., aber Fernsehen ... ne!
|
Ich spiel:
- Fussball - Badminton Ich gucke: - Fussball EDIT: Mein 500 Beitrag! :) |
gucken du ich nur fussball und dann nur die WM
ich mache -kraftsport(hanteln,situps,kniebeugen und soweita) -radfahren -joggen -tischfussball -tischtennis -snowboarden(lern ich grad) |
Richtig aktiv mach ich garnix, ich hab bis vor 2 Jahren mal Fussball gespielt, musste ich aber wegen meinem Knie aufgeben. :(
|
Im Sommer wirds wieder geil. Da mach ich voll viel. Ich mach jeden Abend Fitness im Keller. (so 50 Minuten)
Im Sommer mach ich ALLES! EDIT: MEIN 1200 BEITRAG |
[list=1][*]Schwimmen[*]Klettern[*]Mountainbike[*]Surfn[*]Segeln[*]Snowboarden[/list=1]
Klettern war ich aber schon lange nicht mehr.... das streubt sich irgendwie gegen meine Tätigkeit als Pianist... |
Zitat:
|
erstens einmal"mache" ich keine sportarten sondern betreibe welche...:
Schwimmen Mountainbiking Tauchen Snowboarding UND E SPORTS |
Ich mach:
* Schwimmen * Basketball |
1. schiessen
2. schwimmen 3. rad fahren ( mehr zwangsweise 7km pro tag ) 4. schiefahren das is eigentlich alles @ beret zu deiner sig "Pfadfindertruppe" |
bogenschießen :eg:
|
oh Klettern hab ich vergessen. mach ich auch sehr oft.
und ab und zu mal Rafting. |
Zitat:
Was meinst du denn bitteschön? Falls du es ´noch nicht gemerkt hast, das ist das österreichische Bundesheer! Welches noch Anstand, Disziplin und Ideale aus alten Traditionen behält! |
Ich verschlag meinen kleinen Bruder ;) Ist auch Sport :D
|
mit einem baseball handschuh? :D
|
Hey Danke für den Vorschlag! Gleich mal aus probieren ;)
Ach ja, ich beitreibe übrigends noch die Sportarten: C&C Generals und GTA 3 :stick: |
Disziplin?! MUHAHA! :rofl: :rofl: DIE doch nicht! :D
Ich hab noch was vergessen: Fingerübungen auf der Tastatur, damit meine Gelenke nicht verkrusten! :) :laugh: |
also, 10 finger technik kann ich auch. jaja, ich bin ein verdammt schneller spammer! :eg:
|
tischfussball ist ein richtig harter sport da muss mann den arm immer sehr schnell bewegen und man feilt seine nerven wenn man schond as 20zigste tor reinbekommt und den vordermann sagt das er endlich ein tor schießen soll!! :mad: :D
|
Ah, l0l!
BEi sowas trainier ich immer meine Ellenbogen... :D |
Vor einen halben ja noch Basketball im Verein.War immer auf Tunieren das hat genervt. Jetzt nur noch Privat zum Spass mal für zwischen durch.
|
ich mag keine ballsport arten
außer golf |
RE: Welche Sportarten macht ihr?
Zitat:
Hier gibts nähere Infos. |
spiel basketball,tennis,im winter snowboarden,und im sommer segel ich ( in den ferien)
|
Fußball und Tischtennis hauptsächlich. Leichtathletik mach ich auch gerne.
|
man macht keine sportarten, sonder betreibt welche, klar?
|
Zitat:
Golf ist das letzte langweilig ohne ende.Aber wer's mag. :( |
dann spiel mal echtes golf, nicht mini
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |