![]() |
USA, eure Build Order!
In letzter Zeit enstehen ja immer mehr build-orders. Nur nicht für die usa. Also meldet euch und postet eure orders. Würde mich auf jedenfall interesieren weil ich an meiner noch arbeiten muss.
|
mit 1. bulldozer kaserne
sofort 2 b. bauen mit 2. b. kraftwerk sofort rpg und rangers nachschublager und rangers ausschicken um nach oeltuermen zu suchen waffenfabrik flugfeld + comanches (gut zur verteidigung (und angriff)) kraftwerk aufruesten ab jetzt kommt alles auf die karte an, falls es eine karte ist die sich gut verteidigen laesst ---> patriots ansonsten sofort strategiezentrum, in der waffenfabrik paladins und nachfolgend partikelkanone waehrendessen immer wieder plants... dann viel ruesten und bei der ersten gelegenheit wenn man wieder luft hat sofort 2. partikelkanone |
jo, mach ich genau so, nur dass ich am Anfang nur einen B. dazu bau
edit:ich schau auf deine Rechtschreibung: build orders->Build-Orders usa->USA orders->Orders jedenfall->jeden Fall interesieren->interessieren :o: ;) |
öhm is das hier ein ICH-HELFE-EUCH-BEIM-DEUTSCHSCHREIBEN Forum oder was ??
Lol das kan ja echt nicht war sein was du da schreibst. Ich versteh das nicht??? |
haste seine Sig gesehen :o:
|
Zitat:
... Dein Post, mit guter deutscher Rechtschreibung (Und guter Grammatik bzw. Wortwahl) muesste er lauten: Zitat:
Fazit: Bevor du andere verbesserst, erstmal bei dir schauen... :> Greetz |
Eine Frage: Warum zwei Partikelkanonen ? Wird der Partikelstrahler schneller fertig ?
|
Das glaube ich eher weniger,
aber mit zwei kann man mehr reißen :D |
Nein dann hast du ZWEI Partikelsträhle zurverfügung!
|
ich bau auch so wie die anderen (wie "mu x mu"; mu x mu ist ja mu hoch 2 ;) )
wegen der partikelkanone: im handbuch steht, dass man mehrere sachen beschießen kann - wie? --- Zitat:
United States (of) America und deshalb muss hinter jedem Buchstaben ein Punkt. |
Ich finde es sehr richtig,KOmma, dass ihr meine Rechtschreibung beachtet. Aber wird jedenfall nicht zusammengeschrieben?
|
[quote]Original von Heerführer
wegen der partikelkanone: im handbuch steht, dass man mehrere sachen beschießen kann - wie? [quote] Abfeuern und Gebäude angewählt lassen --> Partikelmauszeiger bleibt stehen --> woanders hin klicken --> Strahl bewegt sich in diese Richtung. Ist echt nützlich, man kann mehrere Gebäude erledigen und Panzern hinterherjagen! :D |
ah ja, danke. Das habe ich heute auch schon herausgefunden - dann war ich erstmal eine Minute im "Freude-Rausch" :D
|
bringen es eigentlich die patriot raketen? hab bisher immer 2on2 mit nem freund gezockt un der war net soooo von den angetan...
|
also die patriots sind meiner Meinung nach die besten Abwehranlagen,weil sie besonders ggn Panzer und und Luft gut sind aber auch wat ggn Infanrie reißen(und ich bin GBA-Spieler)
|
Dann könnte man ja mit einmal ne ganze Reihe von Stingersd umhauen! Bringt der Partikelstrahl denn was dagegen?
|
Ich schwör auch auf patriots. Iss sogar so, dass ich bevor ich zu viele soldaten bau lieber ein paar patriots hinpflanze. Die kann man mit keinem Panzer übefahren und sind Leistungsstärker ;)
|
Und wenn dein Gegner auf Infanterie setzt? Was willst du machen wenn der mit 12 Rotgardisten ankommt? Den Fehler mache ich jedenfall nicht noch einmal!
|
jo, wenn man sichs genau überlegt hast recht. aber: ich liebe das risiko :stick: .
Muss ich mal im Lan ausprobieren, meine BO is noch ziemlich mies.... |
löl, ich hab meine nu langsam. hacker camps rocken bzw. von den amis die dinger da :)
|
Zitat:
|
Ich weiss sehr wohl das im Englsichen alle Wörter bis auf Eigenamen klein geschrieben sind! Aber da dies ein deutsches Forum ist, deutsche ich alles ein! Do You Anderstand Me?? :stick:
:spam: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |