![]() |
Alle CnC Teile
Zählt bitte mal ALLE auf. Alle plus Add-Ons oder auch Zusammenfassungen.
Wenn es geht auch noch bitte den Preis dahinter, ich will mir nach und nach alle zulegen :D |
Der Tiberiumkonflikt
Kriegt man nur noch bei Sonderangeboten +Der Ausnahmezustand Kriegt man nur noch bei Sonderangeboten Alarmstufe Rot ca 10 Euro, aber nur Hülle, kein Karton +Gegenangriff Kriegt man nur noch bei Sonderangeboten +Vergeltungsschlag (für Leute wie mich, das grüne ;)) Kriegt man nur noch bei Sonderangeboten Tiberian Sun ca 10 Euro, Karton +Feuersturm Kriegt man nur noch bei Sonderangeboten Alarmstufe Rot 2 +Yuris Rache Schau beí cnchq Startseite, kannste dir das Megapack kaufen Renegade Preis ?? Generals Wirste wohl wissen ;) wird fortgesetzt ;) Natürlich kann man alles bei ebay ersteigern. |
zu irgendwein Teil soll
noch eine Erweiterung kommen(addon), ich weis aber nicht für welchen teil, bei soo vielen kommt man durcheinnander ;) @ Quintus, danke für die Mühe, hast ein Orden verdient :) |
Ich glaube du meinst Generals *scherz* ;);):D:D
Danke für das Lob... Hmmm, ein neues (offizieles) Addon? Höchstens für Renegade... Aber ich glaube, EA wird seine ganze Energie jetzt dafür einsetzen, Addons für Generals zu amchen. Ausserdem gibt es ja auch Mods, die fast scon inoffizielle Addons sind... Ich sag nur TR... :) |
wo wir gerade von tr reden, da wir momentan auf der suche nach grafikern sind, wird erstmal folgendes erscheinen:
http://mitglied.lycos.de/conover/prolog-logo-big.jpg |
Zitat:
Command & Conquer Sole Survivor Online (1997) das gabs aber nur in den USA und es war nur im Inernet spielbar... war nix großartiges deswegen gabs das auch sonst nirgends... p.s. TD hatte ich zuerst auf der PSX dam musste man nur ein Code eingeben das man den Ausnahmezustand glaub ich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |