![]() |
Neuer Balance Mod morgen 17 Uhr
Hi all
Nach insgesamt 5 Beta Versionen und vielem hin und her probieren ist es endlich vollbracht. Wir haben eine fertige 0.5 Endversion. Neben einigen Balance Änderungen dürft ihr euch vor allem auf eine ganze Menge Bugfixes freuen. Unsere Coder haben da wirklich ganze Arbeit geleistet um das möglich zu machen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Chriz von Thundermods, bei R4v3n, bei Masterwild und bei Gonzo. Ohne euch wär das alles in dieser Form nicht möglich gewesen. http://www.united-forum.de/images/smilies/danke.gif Die komplette Liste mit den Changes gibt es morgen um kurz vor 17 Uhr. Der Mod wird dann automatisch vom Updater heruntergeladen. Viel Spaß beim zocken =) MFG Daniel |
Hier mal die Changeliste zum anlesen...
Zitat:
|
Danke fürs posten :)
Nachdem ich hier kein Feedback bekommen hatte ließ ichs nämlich bleiben... |
Kann ich gut verstehen, leider.
Naja läuft hier halt ned gross was, in Sachen Generals und ZH. Dennoch werd ich Aceton endlich mal installieren und benützen ;). Fettes Danke an euch :yes:. |
Ich muss sagen,dass es kein gutes Licht auf das Spiel wirft,wenn man sich diese Liste mal durchliest.Da sind ja teilweise extreme Bugs drinne (-> GBA-Tunnel).Kaum zu glauben,dass sowas nicht von offizieller Seite ausgebessert wird ... :(
Aber Respekt für diese Test- und Programmierarbeit,die ihr immer in das Projekt reinsteckt,es macht das Spiel um vieles Ansehnlicher ;) |
np @Yuri
Das Problem im Moment ist zudem das gerade SuM rausgekommen ist, was die Spieleranzahl in Zero Hour nicht gerade nach oben treibt. Ich denke wenn die Anfangseuphorie bei SuM verflogen ist, werden viele wieder zu ihren Spiel zurückkehren. EA hätte wirklich den BM in einem Patch übernehmen sollen. Ausserdem hätte dann bestimmt keiner über die neuen Stärken und Schwächen der Parteien gejammert. Der BM ist und bleibt aber leider nur ein Mod und kein offiz. Patch, deshalb wird er auch immer nur für die "Intelligenten" und Turnierspieler interessant sein. |
wenn denn die liga-/turnierleitung schlau ist :D
|
ich finde aber über die balancing änderungen lässt sich streiten.
|
darüber lässt sich immer streiten.
|
Zitat:
|
Darf ich als Noob mal fragen, wo man denn downloaden kann? :schild:
|
Wird von Aceton automatisch runtergeladen, wenn du den BM aktiviert hast ;)
http://aceton.kuhlsolutions.de/aceton06.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |