![]() |
!!!! SoDsW hat Geburtstag ;-) 3 Jahre und kein Ende !!!!!
jo und wieder ist ein Jahr vorbei
SoDsW ist wieder ein Jahr älter geworden womit es schon 3 an der Zahl sind . Damals haben wir es uns nicht träumen lassen das das so eine solide sachen werden würde. ;-) Wir bedanken uns bei allen playern / freunden / befreundeten Clans usw. Auf das wir noch mindestens 3 weitere schaffen und danach dann wiederum soviel usw. SoDsW-Home Greetz JenZ |
Gratuliere zum 3 Jährigen Bestehen :thx: Grosse Leistung :yes:.
|
Ich gratuliere euch allen den den clan am leben halten :D :D :D Und weiter so leute auf die nächsten 10jahre löl
Jens nimm mich mal msn auf CnCDiaBlo@hotmail.de MFG Denny |
Gib nicht so an !
Ich bin 22 und das leben fängt erst an Naja: GRATULATION SoDsW ! ! ! :birthday: :birthday: :birthday: |
Na dann auf die nächsten 300 jahre :Prost: :Prost:
|
Happy Birthday. Und zum ersten mal haben sie eine richtig gute page :D:D
|
Eine wirklich großartige Leistung. Weiter so :D
:birthday: |
jo Hut ab ihr gays ^^
:birthday: zum 3 jährigen :Prost: |
Hio
jo stolze leistung! Alles gute zum Jubiläum! Auf das ihr weiterhin ohne probs. die nächsten 3 jahre schafft! Alles gute im namen der +BDG+ in diesem sinne: |
Gratulation SoDsW und bleibt weiter so on, damit auch die allianz zum uns bleibt :thx:
|
Zitat:
Jo SoDsW, ohen SoDsW gäb es keine AoSaG. Ich glaube das sagt schon einiges über die Wichtigkeit SoDsW`s aus :yes:. Auf die nächsten Jahre :Prost:. Btw.: OhOh, GSG9 ist seit dem Nov 7 auch 3 Jahre alt/jung und wir haben es net gefeiert :rolleyes:. MFG DanI |
Glückwunsch zum 3 jährigen bestehen.
Ich weiß wie schwer ein einzigstes Jahr ist aber gleich 3. Große Leistung. :dav: Greetz Grey |
muhahaha :eg: :birthday:
|
jo gratz meine freunde ^^ :birthday:
|
alles gute SODSW zu 3.
macht weiter so und ich hoffe das sich unsere 2 clans weiterhin so freundschaftlich verbunden fühlen. ich trinke übrigens altbier :Prost: :Peace: |
jop wünsch euch auch alles gute. bin zurück hab jetzt dsl lite aber ich brauch ein wlan router.
|
Jo Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen bestehen. :)
|
n1 :dav:
|
:birthday: zum 3 Jährigen, bald dürft ihr in den Kindergarten :knuddel:
:chron: :king: cYa |
gratulation auch im namen von -HHG- :D
vllt. ist ja gras über die sache gewachsen und ihr könntet hier wieder euer forum haben? wäre schön ;) |
dann mal glückwunsch zum 3-jährigen
|
Zitat:
ich denke sie haben ein besseres zuhause gefunden als bei cncforen :hmm: |
Zitat:
|
glühstrumpf auch von mir
|
jop nochmal hier...alles gute für uns :D
auf das es sodsw noch viele jahre geben wird :Prost: |
Zitat:
ne also www.cncforen.de ist ist schon okey Aber es wäre schade www.united-forum.de zu verlassen, schon wegen den vorteilen die wir dort genießen :sre: und die guten connections zu den admins sind ja auch nicht zu unterschätzen ;) aja hätte ich fast vergessen: Alles gute im nachhinein @ GSG9 ! :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |