![]() |
Fettes Gehäuse
Moin Leute,
ich hab vor mir demnächst folgendes Gehäuse zuzulegen: http://www.codegenworld.com/shanghai..._id_search=217 http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=MIDI%20BRIZA%20C9 Wie findet ihr den? Ich find der sieht recht cool aus ^^ Zeigt doch mal eure Gehäuse her. Ich hab momentan so eins MfG Stealthman |
Das sieht mal richtig fett aus :tasty:.
Wenn ich Geld hätte würd ich auch ... Greetz Grey |
Naja .,. finde das egal ist wie aussieht, da meiner eh nur unterm Schreibtisch steht. ;D
Wozu dann unnötig Geld ausgeben .,. |
Zitat:
Also wenn man will, kann man das auch ^^ |
Naja Andy, Gehäuse ist nicht gleich Gehäuse.
Gibt da schon ziemliche Unterschiede, grad von der Kühlungsmöglichkeiten her. Aber sieht ganz gut aus. Meins is son standart Medion aber ist ziemlich Cool, die Lüfter sind so leise, die hört man nicht (hat zwar nix mitm Gehäuse zu tun, wollte es aber nur mal sagen :D). |
Löl Ich bin keiner der sich so Fertig ASIA Zeugs holt löl
Ich kauf mir ein standart Gehäuse und bau es mir dann um ;) Dann siehts auch nach meinen Vorstellungen aus^^ |
dann zeig mal her will sehen :D
|
Da is doch der Link von Stonk^^
|
Ich glaub er meinte DEIN Gehäuse :D
|
Es ist doch noch nicht Fertig ^^
Hätte ich mein Weinachtsgeld bekommen dann währe es Fertig^^ Also muss man in 2 Monaten guggen^^ Da kommt leider noch soooo vil was ich brauche :s |
Ahaaaaa dann gehts dir eh gleich wie mir alles halbfertig :D lalala
|
Zig tausend Löcher... Kauf dir doch nen Emmentaler und bau die Teile dort rein... is dasselbe... :p
|
Sorry, aber das sieht extrem häßlich und prollig aus. Häßlicher geht's nicht!
|
Muss ja net jeder den gleichen Geschmack haben ;).
Greetz Grey |
Stonk ich finds nicht schlecht....würd ich mir vll auch holen wenn ich nicht haufen andere sachen erst mal bräuchte
|
Zitat:
Richtig, muß ja nicht jeder den gleichen schlechten geschmack haben. :lol: |
nunja leiber das gehäuse, als lula heißen :rolleyes:
mir gefällts auch ned so richtig, aber allemal besser als mein standard ;) |
Irgendwie arrogant, einfach zu behaupten das unser Geschmackt schlecht ist. Vielleicht ist deiner ja schlecht ...
Oder vielleicht sind es gleich schlecht oder gute Geschmäcker ... Greetz Grey |
Zitat:
Höhö. Ach wie gut, daß niemand weiß... :p Zitat:
Zitat:
http://davenation.com/madonnas/found/Boticelli.jpg Na, was sieht nun besser aus, die Protzkiste für Prolls oder die Maria? P.S. Laßt euch nicht verarschen! Vor allem nicht von lula! :D |
also ich find meine :bet: Maria immer noch am besten:knuddel:
|
Entweder gehen wir wieder On-Topic oder der Thread is bald zu ...
Greetz Grey |
Außerdem is das Bild viel zu groß :hmm:
|
Na dann viel Spa0 damit, Ich finde es eigentlic ganz ok !! ;) :D
|
Is zwar nicht mein Geschmack, sieht aber net schlecht aus:yes:
|
muhahaha hab üblestes casemodding ich kann die blenden vorne links und rechts austauschen in drei farben :rofl: ansonsten stander fujitsu siemens scaleo 600 case ^^
|
na und hab ich auch.... hast die farben für die Tastatur vergessen die kann man auch wechseln
|
Ich hab ein schönes iMac Gehäuse für meinen PC :D.
An dem kann man nix verändern und ich bin furchtbar Stolz drauf :king:. Greetz Grey |
standart gehäuse ohne deckel dafür mit buntem lüfter:sre:
|
Zitat:
|
Sorry, Eric, mir gefällt das Gehäuse nicht, was du dir zulegen willst - aber ist halt Geschmackssache. Mal ganz abgesehen davon, das ich es nicht kann, würd' ich euch mein momentanes Gehäuse eh nicht zeigen - das Ding ist so potthässlich, dat will eh keiner sehen :D
Da ich ja demnächst meinen neuen PC kriege, hab' ich mir natürlich auch gedacht, mir mal ein extravaganteres Gehäuse zuzulegen - meine Wahl fiel letztendlich aber doch auf ein schlichtes ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |