![]() |
2 Jahre Zivilisation 21
:Prost: Gratulation zum 2-jährigen Bestehen von Z21. :Prost:
Die Zivilisation feierte am 18.10. ihr großes Jubiläum. Ich hoffe, dass der Clan noch lange weiterbesteht und auch weiterhin aktiv bleibt. ps.: ich bin da allerdings nicht selbst drauf gekommen. Speedy hat mich gebeten diesen Beitrag zu erstellen und ich habs gerne gemacht. :) |
:birthday: Leute ... bleibt wie Ihr seid ... so mögen wa Euch :knutsch:
|
huhuuu
Jo wenn das soooo ist von mir natürlich auch alles gute zu eurem 2 jährigen :sre: :santa: und auf das es noch viele jahre werden ;) |
Na dan :birthday: :Prost: Auf weitere 2 Jahre
|
alles gute z21 :Prost:
auf das ihr noch lange bestehen bleibt..ihr wart immer ne nette aber komische truppe :D |
2. Jahre sind im Onlinebereich eine lange Zeit.
Haltet euch weiter so gut. Glückwunsch zum Jubiläum. :birthday: |
lol speedy
aber auch von mir alles gute nachträglich zum birthday ihr zivis :birthday: |
happy herzwunsch zu den ersten 2 jahren und gut glück für die nächsten vierzig jahre wünsch ich euch :)
:knutsch: |
Auch alles Gute zum 2 Jährigen vom [AoN] macht weiter so ... :)
|
:birthday: Z21
Ich würd ma sagen Z21 wirft ne Forenrunde :dav: :Prost: :p |
ok, ich schmeiß ne runde steine :p ;)
|
Ja stimmt, Z21 wurde ja am 18.10 gegründet. Wir sind leider zu spät, nachträglich alles gute :Prost: :)
|
Alles gute zum 2. Jährigen an alle Z21 Member.
:chron: :king: cYa |
Zitat:
grml nu hab ich schon zum zweiten mal die 30seks sperre..... :motz: |
oha, 2 jahre schon. :knutsch:
meinen glückwunsch:knutsch: |
Wow 2 Jahre schon !! Alle Achtung ,ich hoffe es werden noch viel mehr Jahre werden :D Glückwunsch auch von AoN ,bleibt noch lange erhalten ;) :cu:
|
2 Jahre gibbet schon Z21 ?
dann mal Glückwunsch |
jo glückwunsch zu 2 jahre z21 ihr zivilisationisten :birthday:
|
jo :birthday: ihr zivis :Prost:
|
alles gute und auf die nächsten 2 jahre ;)
|
ochhhhhhhhh Merl..........das mit speedy hättest du net unbedingt sagen müssen :jupp: :unsch:
hoi mädels :cu: Glückwunsch zum 2 JÄHRIGEN, auf die nächsten 2 years :thx:.............wenn speedy wieder back ist.........belastet ihn mal bissle mehr ;) .......er kann das verkraften :cu: :bunker: |
joa danke merlin.
:birthday: :birthday: Z-21 Stoßen wir an auf viele weitere erfolgreiche Jahre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |