![]() |
Willkommen Gizzer
Ich möchte dich Offiziell bei uns im Clan willkommen heissen.
Leb dich hier richtig ein Andreas, der 27.igste. ;) Bei so vielen Andis hier, hab ich aufgehört zu zählen. Du musst nur noch deine Gruppenzugehörigkeit bei uns beantragen. Viel Spass hier. :cu: :welcome: |
Jau endlich nicht mehr der einzige Schweizer im Clan :welcome:
@alle die denken , wie wo was , da is Aufnahme Stopp ? Er hat sich vor diesem Aufnahmestopp beworben und war dannach 2 Wochen in den Ferien, darum erhielt er auch nocht keinen Thread, nun holen wir das nach ;) Also ned denken wir lassen da was durch ^^ Leb dich gut ein Andreas :) bei fragen kannste dich auch an mich Wenden ;) |
:welcome: Andi, endlich haben wir auch mal ein Andreas im Clan, hab schon gedacht, bekommen gar keinen mehr :D
:welcome: |
:welcome:
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns
Grüsse Andi :freu: |
Vielen Dank an euch alle!!!:D :D :D
|
jo wilkommen bei ud
mfg rene |
Hi
Willkommen bei UD1 Andreas. Und geb dich nicht so viel mit dem anderen Schweizer ab ( Swizz Ruler ). Der hat nur unsinn im Kopp - :lol: - nein der is schon ganz ok. Ingo |
Jo ich wünsch dir auch viel spaß mit den verrückten^^
|
Öhm ich ? W0t ? Hab doch gar nix getan :D ? Unsinn was das ?
Naja aber ihr wisst ja jedes schlechte Wort fängt mit UN an... Unsinn... Ungeziefer... Ungeheuer... UNTERRICHT :eg: :D. Aber das schlimmste fängt mit In an... INGO :D. DEr will alle nur abfüllen an einem Clantreffen :D Neeee der Ingo rullez alles weg, vor allem wenn er seine MArder wieder ready up hat :D. Dann spielt er immer Serveradmin... Packt den Marder, wirft ihn aus dme Garten und schreit ganz laut " YOUR KICKT BY THE SERVERADMIN!" :rofl: Och Ingo :knuddel: echt feiner kerl^^ lass ma zocken ZH du 81er (du verstehst^^) Und nochmals WIllkommen, du wirst hoffentlich deinen spass ham ^^ |
willkommen andy bei uns verrückten :knuddel:
|
Jo werd ich sicher haben...
da ihr ja alles 'Verrückte' seit, pass ich ja wie angegossen zu euch:sre: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |