![]() |
urlaub ihr säcke
so bin 2 wochen bei den kebabs :wrofl: un lass mir die sonne auf den pelz
brennen :cu: essen trinken trallala :sleep: :schild: haltet die ohren steif ihr NuuuuuuuuuuuuuuuuBs:troest: Mfg yahm :) |
ich kenne dich zwar nicht, aber ich will auch mit :)
|
in die Türkei? :twink: wär mir viel zu weit :p
naja machs jut und überfriss dich nicht :D :cu: |
Türkei ist sehr anstrengend. Bei All Inclusive das viele Essen verdrücken und bei den Getränken ebenfalls auf die Kosten kommen.
Danach brauchste 14 Tage Entschlackung. :D Viel Spass mit den Russen ;) Gute Erholung. |
Yahm ich wünsch die natürlich viel Spass in der Türkei. :D
Aber das geilste ist, dass ich zur gleichen Zeit uach da bin. :rofl: Und unser Fredom ist ja acuh dort. Was ein Zufall. Vielleciht sehen wir uns ja sogar dort. Ich wünsche allen viel Spass hier im kalten nassen Deutschland :D :rofl: |
Ich wünsch euch 3en nen schönen urlaub bei den keabfutzis :rofl:
Bringt mir ja keine Krankheiten mit ,lasst euch vor der Abreise untersuchen :adf: Schickt mir ne karte ich denke das muss drinnsein :king: PS: WEnn ihr 3 nuubZ ned da seid ham wir endlich ne chance rcw zu gewinnen :rofl: :rofl: |
ich ruf mal die behörden an, 3 deutsche bekommen dan ausreise verbot :D
rofl zu dritt im selben kaff urlaub zu machen, auf die ideen kommen normal nur brdler :lol: |
jo speedy wünsch dir ach was :cu: un unserm :wife:august ach :hat:cu:
bis dene wär echt fett :wrofl: wenn wir uns dort treffen würden:ansage::wrofl: sfg auch arschbacken müssen mal auseinander gehn :tbo: :dav: yahm :Peace: |
he danny :nix:ich schick dir eine mail wir haben internetcafe :lol:deine
addy hab ich jo :cu: yahm :sleep: |
trotz urlaub bitte doppelposts vermeiden, der nighttalk is erst um 22 uhr und wenn schon im offtopic :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |