![]() |
geiles Game
Sollt man mal wieder öfter machen. ;)
Ich bin doch wieder recht fix in RA2 reingekommen, wie man gemerkt hat. Vor allem das Ausspionieren kann ich noch. :D TS bring ich auch noch irgendwie zum Laufen. Junker |
Oja, das mit dem Spionieren hab ich gemerkt :cry: Früher wär mir das nicht passiert, aber heute....*heul* Alles verlernt
|
Lölz Spione sollte man verbieten. Ich kann das net leidne wenn irgendwelche Flaschen ein spy in ibf setzen in deine Base fahren und an dein gebäude ;(
Dann kannst gar nicht so schnell reagieren------> voll beschiss |
Dann musst du halt schauen, dass du die IBFs vorher schon vernichtest :p
|
Das erinnert mich an was .... ganz tief im Hinterkopf versteckt .... IBFs .... zerstören ....
@m1 , ich glaub das "Koreamonster" ist wieder zum Leben erwacht :D |
Er war in dem Moment grad damit beschäftigt meine erste Base zu plätten. Da war er abgelenkt genug. Statt eine bereits verlorene Schlacht zu steuern hab ich lieber die Spione gesteuert. ;)
Junker |
Na, aber das nächste Mal kommst du mir da nicht so einfach rein. Da stehen ab sofort Türsteher, die deinen Passierschein sehen wollen. Anders gesagt: "Du kommst hier net rein" :D
Deine Chrono-Kommandos haben ganz schön Schaden angerichtet, grummel. |
Ich kam nur recht spät auf den Trichter, dass in RA2 die Russen ja die Klonstätte haben. :crazy: Aber irgendwann hatte ich das auch raus und baute munter Chronolegs für Chrono-Bomben. :D
Junker |
U. mich hat keiner eigeladen ...Püh
|
Wer will sich schon mit alten Leuten rumärgern ??? :D :lol:
|
:p
auf welchem server gamet ihr :twink: |
Zitat:
|
Einfach den bei uns im Internen angegebenen TS Channel joinen und dort sieht man dann wer da ist und wer spielt. Die letzten Games waren RA2 auf dem Ammi-Server. Mittwoch gings darum Ammis zu klatschen. :D
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |