CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   xwis und wol (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49230)

klonstatt 29-08-2004 11:21

xwis und wol

xwis und wol sind tot wurden beide gehackt:S.

Vor guten 5 stunden man weiß nicht wanns wieder kommt.
keiner weiß wers is.

also gibs heute keine RCW games sonst was auch nicht

MFG

AngeL of DeatH 29-08-2004 11:25

is des n scherz????????
is ja scheiße naja mal hoffen dass es bald wieder geht

klonstatt 29-08-2004 11:39

nein is kein scherz geh mal auf die strike team page da steht F**** olaf and champ-site

waaaaagen 29-08-2004 11:43

na toll! jetzt hab ich mir grad vorgenommen heute abend mal wieder ausgiebig zu zoggen... na klasse :soangry:

AngeL of DeatH 29-08-2004 11:43

ich hab den link ned könnte mir den iener geben????

klonstatt 29-08-2004 11:58

welchen link?
meinst du den.

und wir sollten das ins rcw forum posten so gegen 18 uhr wenns noch nicht funzt wegen den games usw was heute noch wären.

MFG

Comet 29-08-2004 12:02

menno der schöne gfc server, mein nebel :motz: naja gibt ja noch gs/ase :p abend is eh gerettet dank cnchq und deren gs server :D

klonstatt 29-08-2004 12:12

ja aber yuri nichd das is der SCH?Iß

Comet 29-08-2004 12:19

kenn ich irgendwoher und dan heißt es ja auch noch so schön xwis die zukunft von yr :lol: bin ich froh, das gs/ase sich die ren unterstüzung geholt haben :D kopf hoch, das wird irgendwann noch was ;)

navy188 29-08-2004 12:37

OMG wie scheiße heute hab ich mir grad mal vorgenommen mal denn ganzen tag durchzuzocken OMG wie F**** hoffentlich bringen die des bald wieder hin

mfg

max

klonstatt 29-08-2004 12:41

hm irgendwie kommt mir alles zwielichtig vor.

tomi meldet sich bei mir lacht dem ST aus und sash schreit ihn an von wegen st und weis gott was.

aber ob es tomi war o.O

Comet 29-08-2004 12:46

mh? ich musste auch lachen, als ich das auf der hp las... bin aber eh anti xwis ausgelegt :p zu erst sagte mir chevy das wol is down, war natrülich nich happy drüber, aber als dan noch mal robby sagte xwis auch, hätte ich mich weg schmeißen können :p

wetten es war einer aus dem st team :p

navy188 29-08-2004 12:53

hmmm so hat man zumindest mal wieder zeit die kampangne zu spielen :love:

mfg

max

klonstatt 29-08-2004 12:54

nein is keiner vom st team soweit ich das richtig mitbekommen hab.

und auserdem würde olaf nicht schreiben fuck olaf and fuck champ site
http://smilies.cncforen.de/generator...elbst%20stirbt http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

Comet 29-08-2004 13:34

wer sagt das es olaf war? es gibt doch sicher mehrere die auf dem server via ftp oder http (admin)zugriff haben? da brauch nur einer unvorsichtig zu sein und schon is das desaster perfek, wie jetzt ;)

MewtoX 29-08-2004 14:10

is der "ersatz-ausweich-server" von xwitz auch down ??? :twink :

PaniChriZ 29-08-2004 14:20

comet, die xwis diskussion hatten wir schonmal, du musst sie nichtauch hierhin tragen.
fakt ist dass xwis ausweichserver und wol down sind bzw gehackt wurden und dadurch heute abend höchst wahrscheinlich keine rcw games zustande kommen können ...

es ist ärgerlich, aber hier jetzt wieder vonwegen scheiß xwis anzufangen (wo wol genauso betroffen ist) ist einfach nur arm ... naja was will man erwarten von einigen leuten hier

klonstatt 29-08-2004 14:29

ja stimmt so is das. naja ich schau mal ob ich die admins erreichen kann was da los is.

MFG

Mr.Muh 29-08-2004 22:23

Voll spannend hier
Wer wars, wer kanns gewesen sein, Ein hacker oder doch einer aus st team Ö_ö
Scheiss auf since fiction filme ... das hier geht mehr ab.
Fehlt nur noch tüte popkorn und dann kanns weiter gehen durch die tausend wol und xwis ausfall threads :lol:

ps: :bang: Welche sind nun aufeinmal gegen xwis ... der andere hat kontake zu jesus und will sein tod aufklären :bang: :lol:

navy188 29-08-2004 22:25

lol endlich mal einer der was richtiges sagt ^^ naja ich hatte zeit malwieder die sowjets kampangne durchzuspielen!

mfg

max :hat

Comet 29-08-2004 22:29

ich sagte doch, das ich auch nimemr so im wol rumhäng, gs is viel geiler :D

aber dass das wol wieder geht wünsche ich trozdem allen, zumal der gfc server spitze is^^

chevyblaz 29-08-2004 23:09

Also irgendwas geht beim WOL, unser Server konnte heute einmal kurz Verbindung
aufbauen und einen Gamechannel aufmachen, momentan versucht er sich wieder
einzuloggen, natürlich ohne erfolg bis jetzt.

Edit

WOL geht wieder :D :D

Ironman 30-08-2004 10:30

bei mir nicht oder ist er wieder down?

edit: lol er geht doch^^
und bis jetzt fehlen alle bots :freu:

:yuri: :yuri: rulez

Bossi 30-08-2004 11:18

Hio

Die vermutung und waghalsigen sachen die hier geschrieben worden sind, das ggf olaf sich also seinen eigenen server hackt, halte ich für mehr als absurd!

Das es irgend so ein Hacker noob war , denke ich mal schon eher...
es gibt genügend seiten , die einen greul gegen x-wis haben.

Wenn man da mal nen bissi sucht , wette ich findet ein jeder min. 10-15 seiten (deutschsprachig) die anti x-wis sind!

Vondaher denke ich rührt der "angriff"

EDIT: Lebt denn der alte W O L NOCH W O L NOCH W O L NOCH?????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH.........!!!!1 :hat :hat :hat

Speedy 30-08-2004 11:24

Juhu Wol geht wider. Endlich wider zocken.

Comet 30-08-2004 12:33

rofl bossi, du alter holz michel :D

aber gut das es wieder funzt, dan kann ich ja endlich meinen nebel auf dem gfc besuchen :eg:

Ironman 30-08-2004 12:52

dann sagt mir mal n paar anti xwis seiten auf deutsch ich find keine :nix:

aWin4MofD 31-08-2004 12:58

Habe mal was davon gehört, dass die Server Xwis und WOL gekoppelt werden sollen von EA und Olaf würde dann die Wartung machen und von EA unterstützt, praktisch ein Misch aus WOL und Xwis (vielleicht ist deshalb auch der Xwis schon solange down?) Am Samstag hat EA am WOL gearbeitet daraufhin ist er am Sonntag abgestürzt....

iCe 31-08-2004 21:29

naja mir ists egal wie der server heisst!
da sollen einfach ein paar leute drauf sein und er soll stabil laufen! mehr bruach ihc nicht.

swizzhero 01-09-2004 11:04

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Habe mal was davon gehört, dass die Server Xwis und WOL gekoppelt werden sollen von EA und Olaf würde dann die Wartung machen und von EA unterstützt, praktisch ein Misch aus WOL und Xwis (vielleicht ist deshalb auch der Xwis schon solange down?) Am Samstag hat EA am WOL gearbeitet daraufhin ist er am Sonntag abgestürzt....

glaub ich weniger ... einen misch kannst du vergessen ..

es ist wahrscheindlich das WOL down gehen wird und alle automatisch auf XWIS umgeleitet werden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.