![]() |
Unser Clan [A-o-N] sucht noch Members!!!
Hallo,
Unser Clan [A-o-N] sucht noch Members!!! Weitere Infos findet ihr auf www.Army-Of-Nightriders.de.vu. Sowie ein Anmeldeformular für angehende Members. (man kann sich also einmal im Forum "Hier auf CnC-Foren" und auf Unserer Webseite Bewerben). |
Also ich kann nur sagen DAUMEN HOCH FÜR GFX!!!Find ich subba wie du dich für den clan einsetzt!Ich denke mal jedem von uns hängt der clan sehr an herzem!Und ich denke mal dass auch jeder in seinem eigenen sinne viel für den clan macht!Nur du hast halt in dieser kurzen zeit so viel für den clan gemacht, dass man eigentlich nur stolz auf dich sein kann.Ich denke mal ich kann für den clan sprechen : wir sind stolz auf dich!!
Unser clan ruuuuuuuuuuuuuuuuulllleeeeeeed:D Ne,jetzt echt,wir sind n paar nette leude die gerne YR spielen und viel für unseren clan tun!Naja wer dannhalt lust auf yr hat oder wer die lust gerne wiederfinden möchte kann uns joinen. Nächtle:jupp: Floppi |
Die Zeile "MB-Ram - DDR-Ram :" im Formular ist doch nicht ganz Korrekt. Es gibt auch SD-Ram, schreib doch einfach Arbeitsspeicher hin ;)
|
ohaa der große HP - Kritiker und Profi hat gesprochen.
|
MB oder SD Ram ist egal ich setzte es nur auf 2 stufen an da MB und SD Ram für mich das selbe ist die höhere stufe ist DDR Ram und das reicht für 2 auswahlen ;)
Trotzdem danke für dein Aufmerksames Stöbern :) |
mal noch ein wort (satz) bei füge...wir sind noch recht klein ..der clan..praktich im neuaufbau ..wir teilen auch keine geschenke aus ..weil dann dieser member zu uns kommt..viel erwarten kann man zu diesen zeit punkt auch noch nicht viel ...aber was du bei uns bekommst..ist menschlichkeit...aufmerksamkeit...Fun ..zusammenhalt !
..wenn du dich dieser herrausforderung stellen möchtest ..A-o-N ..zu einem harmonichen ..zusammen wachsenden ...füreinander da sein..dann bist du bei uns richtig @auch noch anmerk das es in vielen clans genauso aussieht im mom wie bei uns..dennen möchte ich auch alle daumen drücken wieder ganz nachoben zukommen @für eine evt. clan freundschafft ..die nicht immer aus einem clan bestehen muss.. sind wir immer gern offen und bereit ..für tolle spielabende ..mit wein weib und gesuff *gg @ ich wünsche mir Frieden auf dem Board und auf diese..unsrigen welt :thx: |
hallo ...da wir langsam anwachsen..aber immer noch member/innen...suchen..schieb ich das noch mal hoch...unsre truppe hat die letzen wochen super arbeit geleistet...der neuanfang ist gelungen..deshalb..wenn du auch mithelfen magst..viel fun erleben willst..schöne fungames ..dann komm..schau dich mal bei uns um ...wir bieten :
Tunier RCW TS Train mit sehr guten Trainern Interne Tuniere so wie auch clan vs clan ..und viel FUN ...komm mal ins forum und schau dich ein wenig um.. Lg Bernd |
Zitat:
Lg Bernd |
Zitat:
in diesem sinne: |
ich hoffe ihr versteht dass nicht falsch aber ich denke die die auf den foren sind haben entweder shcon einen oder suchen keinen! deswegen sind diese threads hier auf dem forum relativ sinnlos! ich wünsch euch natürlich viel glück für die zukunft und hoffe ihr versteht das nicht negativ dass ist nur meine meinung!
|
Aber es kommen auch immer wieder neue Member aufs Forum.
Ich denke dieser Thread richtet sich speziell an sie ;). Greetz Grey |
jop das stimmt Grey! Bei AoSaG haben sich auch kürzlich Forumneulinge vorgestellt. Nur sollte man sich darüber klar sein das diese member meist Mohaa spielen oder andere neuere spiele .
|
ja wir müssen es halt überall versuchen da uns heut der 2.te wichtige member verlassen hat..sieht eher trübe aus..aber wir halten zusammen bis es wirklich kein sinn mehr hat :-(
|
naja in demfall entschuldige ich mich und hoffe das beste für euch!
|
Zitat:
Lg Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |