![]() |
Glückwunsch Z21...
zum 3. platz :thx:
|
Ach Manno...:cry: :cry: :cry:
Glückwunsch Jungs... |
Glückwunsch! :thx:
Junker |
Glückwunsch auch von UD an Z21 zum 3. Platz! :Prost:
|
OK hab noch mal nachgeprüft, wie es sich gehört :D
Glückwunsch. Diese Runde spielen wir noch zu Ende, damit wir eine Abschlusskarte haben. In Kürze gibts dann auch schon Anmeldung zu Part 2. |
Glückwunsch Z21 :thx:
|
glückwunsch :girl:
|
Ich drücks mal so aus: SIEEEEEEEEG!!!! :dav: :p :freu::rofl:
|
jo gratuliere auch zum 3 platz
mfg rene |
Gratz an alle die gespielt haben, super leistung (auch an die anderen Clans ;))
bin mal gespannt wie wir beim 2er abräumen :bzzz: :Prost: |
Hi Z21,
auch ich gratuliere euch zum dritten Platz. Super Leistung von euch !! mfg. Daniel |
Auch von mir Glückwunsch http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
jo gratulation auch von mir. ihr könnt stolz auf euch sein. nur seid auf der hut, denn nächste mal mischen wir mit :eg: :D
|
ohh, da gratuliere ich auch noch mal schnell !!
:thx: :thx: :thx: |
congratulations!!! Scheinbar war es am Schluss ja nochmal richtig spannend.
|
Gratulation! :thx:
Ihr dürft euch nun "Erster" im Verfolgerfeld nennen ;) Hoffentlich wird die zweite Staffel genauso besucht und spannend wie die Erste :) |
Auch von mir :Prost: Männers , Gut gemeistert ;)
|
von mir auch herzlichen glückwunsch zum 3ten platz ;) habt ihr verdient ;)
So Long! Liq |
jep kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. saubere leistung ihr zivisationisten (stimmt des nu so ? ^^) :thx:
mfg ausn bergen |
So ich schreibe gleich News zum Ende usw. Sollte man sich mal anschauen.
|
Auch von mir meine besten Glückwünsche.
Unsere Profizocker freuen sich wohl schon auf das nächste Turnier, da wird es hoffentlich noch Spannender. |
Vor lauter Freude war ich gestern nicht mehr in der Verfassung ...:D
Zitat:
Besonders beeindruckend fand ich vorallem UD, die sich vom absoluten AbkackerClan zu einem der "Top Platz 3 Favoriten" entwickelten, wirklich klasse Leistung :thx: Auf einen Platz unter den ersten drei kann die Zivilisation 21 mehr als stolz sein, schließlich haben wir bei der letzten CnCForen Liga den weniger würdevollen letzten Platz belegt :shy: Zitat:
|
:thx: Z21!
aber habt ihr was anderes erwartet .:D ihr habt doch nette leute die eben so gut spielen können .^^ :unsch: |
Hio
Auch von mir ein Glückwunsch an Z21! Nur nächstes mal werdet ihr es nicht mehr so "leicht" haben....diese gilt auch für oktron und Ra2....die Brueder werden bei RCW2 auch wieder angreifen und dieses mal mit der erfahrung aus RCW1 stärker hervorgehen! Thx an alle clans die Teilgenommen haben...Es hat spaß gemacht mit euch zu feighten! Auf ein baldiges wiedersehen bei RCW2!!! Hochachtungs voll und in diesem sinne: |
:thx: Z21, herzlichen Glückwunsch. Naja bei RCW2 werden wir von [AoSaG] (SODSW+GSG9) wahrscheinlich mitzoggen und da werden wir ma sehen was geht. Sind ja viele ganz gute Spieler in usneren Reihen ;). Naja, mal abwarten wat et gibt.
Nochmal meine Hochachtung vor eurer Leistung. MFG DanI |
Macht euch nicht zuviel Hoffnung, bei RCW2 gehört Platz 1 uns :p
|
wenn man dann von unten anfängt haste recht ^^
|
Ja und wenn man von oben anfängt wird sich der Blick auf AoSaG ganz oben richten
|
Man wird sehen... guck euch lieber die Karte an, anstatt hier rum zu prollen :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |