![]() |
Happy Birthday Merlin
huhu Alllllllles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so loggggggggger wie bisher.
Auf das wir 2 weiterhin die Geschicke des Clans so leiten "Hust hust du jetzt mit deiner REIFEN ERFAHRUNG :jupp: ....weisen Entscheidungen usw. :freu: Ne, feier heute schön deinen Burzeltag und lass dich verwöhnen.........hau rein Fred:cu: :birthday: :Prost: :birthday: |
Alles Gute zum Geburtstag :Prost: :birthday:
|
:birthday: du könntest mein Vater sein :S
|
alles gute
wünsch ich dir zu deinem geburtstag
hoffe du hast ein ordentliches fest und lässt ordentlich die korken krachen :Prost: feier schön grüsse uzzi |
:birthday: :birthday: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag :jupp: :Prost:
|
hehe alles jute Fred
nun auch der Meister hat mal Burzeltag alles gute Fred :birthday: zum Burzeltag und lass Dich ordenlich beschänken z.b einen neuen SLK :lol:
also auf Dich Merl :Prost: :hat und mach weiter wie bisher :nix: |
hahaaaaaapppppy BIERSDAY mein lieber Landsmann :brithday:
Wann sollen wir vorbeikommen??? Ich lade noch schnell Michi ins Auto und dann gehts ab :Prost: :Peace: :) @Obel: wir ihr 2 leitet den Clan ??? :confused: DU machst auch was ???? lalalalala :p |
Hmmmmmmmmmmm ..............
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :Prost: Viel Glück, Gesundheit und Zuversicht für Dein neues Lebensjahr :jupp: Hab einen schönen Tag mit Deinen lieben :cu: |
:birthday: :birthday: :birthday: merl feliz cunpleanos
|
Jo merlin :nsg:
Fuck smile verwechselt meinte natürlich :birthday: :D Feier auch du schön |
Oh Oh unser Leader hat Geburtstag :freu:
:birthday: Merl Lass es so richtig Krachen alter Hase :crazy: |
:Prost: :birthday: :Prost: und alles Gute
|
:birthday: auch dir!
|
Hallo Merlin,Ich überbringe dir die besten Geburtstagwünsche in Namen der Underground Dragon`s
Wo sind die Jahre?, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Doch das Eine sollst Du wissen, ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Denn Du bist unser allerbestes Stück! Grüsse von allen Underground Dragon`s und Feier schön! http://www.world-of-smilies.de/html/...rty/fest06.gif |
Alles Gute Merlin bleib wie Du bist und feier ordentlich :Prost: :birthday: :birthday:
|
Alles Gute mein großer Zauberer ! :dav:
|
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
|
:birthday: auch von mir :)
|
:birthday: :Prost: :birthday:
|
alles gute merlin ;)
:birthday: |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |