![]() |
*GKC* Hymne
Ich dachte mir eben, dass die Formula 1 Rennställe ja auch alle nen Hymne haben das wir auch eine gebrauchen könnten :shy:
Wie wäre es mit Nirvana - Smells Like Teen Spirit Vorschläge sind natürlich erlaubt |
mein vorschlag ist looking for freedom von david hasselhoff cooler typ geiles lied klare sache
|
lol und wann soll die gespielt werden ?
|
am besten vor wichtigen spielen wie z.b. ubz tunieren oder rcw spielen oder bei clanabende ^^ und natürlich als hintergrund music auf unsere hp
oder noch ein vor schlag rock you like a hurricane |
wenn dann muss das aber schon richtige Terrormusik sein :eg: :dav: :p
und ob man das so einfach auf die hp machen darf? :ka: Gibts da nich sowas wie urheberrechte? :rolleyes: |
wieso singt ihr nicht selbst eins? dann haben wir nicht *gkc*ler auch was davon :eg::p
|
Hmm.
Wir können ja das Lied von Paul benützen!! :wrofl: |
Zitat:
@tmoa naja ich glaub das will keiner höhren ^^ |
Zitat:
oder auf lans ? :dav: :p |
Wir könnten auch die Österreichische Nationalhymne verwenden... :eg:
|
ja müssten wir mal gucken wie wir das mit unserer website machen.... weil so ein lied doch schon die ladezeit stoppt und viel speicher braucht :D schaun ma mal...
und mein vorschlag is Kool Savas - Lutsch mein Schhhh*anz :eg: |
ich dachte mir da unser clan was mit mord zu tun hat bring your daughter to the slaughter von Iron Maiden oder 94 hours von as i lay dying
oder irgendwas von Korn oder metallica :smup: :smup: :tasty: |
Zitat:
Children of Bodom - Every time i die Children of Bodom - You´re better off Dead Children of Bodom - Hate Crew Deathroll Grave Digger - Spritis of the Dead Ten masked men - a view to a kill J.B.O - Ein guter Tag zu sterben ( :jupp: ) Debauchery - Kill Maim Burn Megaherz - Kopfschuss Megaherz - Tötet den DJ (<-------mein persönlicher Favorit :D ) und dann hätt ich noch n paar lieder die seit kurzem aufm index sind weil die gewaltverherrlichend und menschenverachtend sind,(oder irgendsowas in der art) die schreib ich hier mal lieber nich rein :nix: (Wohlgemerkt, ich hatt die lieder schon BEVOR sie aufm index gekommen sind) also, sucht euch was raus ;) :p |
Westberlin Maskulin - Horror :D ^^
|
gute idee:
Land der berge land der hämmer land der. ....... kannte mal die hymne aber nimma :S naja wie wärs wenn wir was erfinden z.b mischung zwischen österreicher und deutscher hymne aber worte ersetzten wie statt land der berge land der hämmer irgendwie land der sovjets land der panzer oder sowas in da art und wenn ich mein programm wieder bekomme das mixen dann hamma ne hymne ;) |
Zitat:
das is doch nich dein ernst oda?? :wrofl: Zitat:
|
Mensch Wir heisen GERMAN killer commands also muss die Hymne einen DEUTSCHEN BEAT haben und EINEN DEUTSCHEN TEXT! Das heist es kommt viel zusammen!
Ich Wette xc gibt mir mal so recht ne? |
Zitat:
ich sagte doch Kool Savas ^^ |
Hatte Kool Savas Nicht ein Diss gegen ösis?
|
Zitat:
Nennt euch doch Deutsches Töter Kommando :p |
keine Ahnung :D
hab mal auf der site www.gkc4ever.de ein radio eingebaut.... laden lassen und play drücken |
eigentlich insgesamt ne schwule idee wir brauchen keine hymne wozu denn ich will doch auf ner lan nich ewig das selbe lied hören -.-
|
Zitat:
aber an sich ne geile sache, nur der kleine fehler muss noch weg. vielleicht geht das wenn du nur n link auf die hp setzt und n neues fenster mit dem radio aufgehen lässt ;) |
Zitat:
Da hast jetzt aber mächtig zum Thema beigetragen :thx: Das doch voll wurscht, ob wir nun english oder deutsch geschrieben werden... btw: wir haben ja unseren T-Clan der [*DMK* Deutsches Mordkommando] heißt. btT: Sebais Vorschlag find ich klasse. Aber klon wenn du da ne richtig gute Hymne hinbekommst,das wäre schon genial. Es wäre nämlich was einmaliges. |
gkc sucht die super clanhymde^^ alle können mitmachen brauchen nurnoch eine juri
|
hey ja brauche aber volle unterstüzung muss mich noch um generals partnerclan usw kümmern ;)
|
ddr hymmne ^^
|
Zitat:
|
also ein lied is schmarn, da jeder nicht die selbe musik mag... manche wollen hip hop, die anderen metal... andere wieder techno usw usw deswegen sollten wir selber eine hymne schreiben ;) jeder schreibt ein paar zeilen und postet sie halt dann ins interne rein und nach ner woche haben wir ne selbst geschriebene hymne :D
|
nee das ist doch arbeit ohne ende erstmal ein richtigen text dann noch passende beats dazu und das muss ja wohl auch dann noch einer singen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |