CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   *GKC* Hymne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45439)

italyTanX 13-04-2004 21:42

*GKC* Hymne

Ich dachte mir eben, dass die Formula 1 Rennställe ja auch alle nen Hymne haben das wir auch eine gebrauchen könnten :shy:

Wie wäre es mit Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Vorschläge sind natürlich erlaubt

mafiosi05 13-04-2004 22:52

mein vorschlag ist looking for freedom von david hasselhoff cooler typ geiles lied klare sache

Haze 14-04-2004 00:03

lol und wann soll die gespielt werden ?

mafiosi05 14-04-2004 00:36

am besten vor wichtigen spielen wie z.b. ubz tunieren oder rcw spielen oder bei clanabende ^^ und natürlich als hintergrund music auf unsere hp

oder noch ein vor schlag rock you like a hurricane

Sebai-giz-Frill 14-04-2004 00:49

wenn dann muss das aber schon richtige Terrormusik sein :eg: :dav: :p

und ob man das so einfach auf die hp machen darf? :ka: Gibts da nich sowas wie urheberrechte? :rolleyes:

TMOA 14-04-2004 01:10

wieso singt ihr nicht selbst eins? dann haben wir nicht *gkc*ler auch was davon :eg::p

italyTanX 14-04-2004 01:21

Hmm.
Wir können ja das Lied von Paul benützen!! :wrofl:

mafiosi05 14-04-2004 01:27

Zitat:

Zitat von Sebai-giz-Frill
wenn dann muss das aber schon richtige Terrormusik sein :eg: :dav: :p

und ob man das so einfach auf die hp machen darf? :ka: Gibts da nich sowas wie urheberrechte? :rolleyes:

auf vielen clanpagen ist musik zu höhren ich glaub kaum das die auch alle fragen da hätte cih auch kein bock zu wenn ich da irgendwo arbeite und jeden tangen 10.000 leute fragen dürchfen ob mand as lied aufd er hp haben darf

@tmoa
naja ich glaub das will keiner höhren ^^

KingAdler 14-04-2004 02:48

Zitat:

Zitat von mafiosi05
am besten vor wichtigen spielen wie z.b. ubz tunieren oder rcw spielen oder bei clanabende ^^ und natürlich als hintergrund music auf unsere hp

oder noch ein vor schlag rock you like a hurricane

oder auf lans ? :dav: :p

kaki100 14-04-2004 08:44

Wir könnten auch die Österreichische Nationalhymne verwenden... :eg:

CU2002 14-04-2004 09:17

ja müssten wir mal gucken wie wir das mit unserer website machen.... weil so ein lied doch schon die ladezeit stoppt und viel speicher braucht :D schaun ma mal...

und mein vorschlag is Kool Savas - Lutsch mein Schhhh*anz :eg:

Yamirus 14-04-2004 12:41

ich dachte mir da unser clan was mit mord zu tun hat bring your daughter to the slaughter von Iron Maiden oder 94 hours von as i lay dying
oder irgendwas von Korn oder metallica :smup: :smup: :tasty:

Sebai-giz-Frill 14-04-2004 13:14

Zitat:

Zitat von Yamirus
ich dachte mir da unser clan was mit mord zu tun hat....

jo seh ich auch so, irgendwas was mit tod zu tun hat :eg: :D Hab da genug zur auswahl; ich such mal alle raus die ich hab und die zumindest im Titel mit Tod zu tun ham
Children of Bodom - Every time i die
Children of Bodom - You´re better off Dead
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Grave Digger - Spritis of the Dead
Ten masked men - a view to a kill
J.B.O - Ein guter Tag zu sterben ( :jupp: )
Debauchery - Kill Maim Burn
Megaherz - Kopfschuss
Megaherz - Tötet den DJ (<-------mein persönlicher Favorit :D )
und dann hätt ich noch n paar lieder die seit kurzem aufm index sind weil die gewaltverherrlichend und menschenverachtend sind,(oder irgendsowas in der art) die schreib ich hier mal lieber nich rein :nix: (Wohlgemerkt, ich hatt die lieder schon BEVOR sie aufm index gekommen sind)

also, sucht euch was raus ;) :p

Haze 14-04-2004 13:51

Westberlin Maskulin - Horror :D ^^

klonstatt 14-04-2004 14:07

gute idee:

Land der berge land der hämmer land der. ....... kannte mal die hymne aber nimma :S naja wie wärs wenn wir was erfinden z.b mischung zwischen österreicher und deutscher hymne aber worte ersetzten wie statt land der berge land der hämmer irgendwie land der sovjets land der panzer oder sowas in da art und wenn ich mein programm wieder bekomme das mixen dann hamma ne hymne ;)

mrfloppi2 14-04-2004 14:18

Zitat:

mein vorschlag ist looking for freedom von david hasselhoff cooler typ geiles lied klare sache
:rofl:
das is doch nich dein ernst oda?? :wrofl:
Zitat:

Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Fins auch cool:)

cu1988 14-04-2004 16:17

Mensch Wir heisen GERMAN killer commands also muss die Hymne einen DEUTSCHEN BEAT haben und EINEN DEUTSCHEN TEXT! Das heist es kommt viel zusammen!
Ich Wette xc gibt mir mal so recht ne?

CU2002 14-04-2004 16:33

Zitat:

Zitat von cu1988
Mensch Wir heisen GERMAN killer commands also muss die Hymne einen DEUTSCHEN BEAT haben und EINEN DEUTSCHEN TEXT! Das heist es kommt viel zusammen!

ich sagte doch Kool Savas ^^

cu1988 14-04-2004 16:35

Hatte Kool Savas Nicht ein Diss gegen ösis?

Sven 14-04-2004 16:36

Zitat:

Zitat von cu1988

Deswegen ist der Clanname auch auf Englisch, ne?
Nennt euch doch Deutsches Töter Kommando :p

CU2002 14-04-2004 16:37

keine Ahnung :D

hab mal auf der site www.gkc4ever.de ein radio eingebaut.... laden lassen und play drücken

Haze 14-04-2004 16:42

eigentlich insgesamt ne schwule idee wir brauchen keine hymne wozu denn ich will doch auf ner lan nich ewig das selbe lied hören -.-

MaVbS 14-04-2004 19:08

Zitat:

Zitat von CU2002
keine Ahnung :D

hab mal auf der site www.gkc4ever.de ein radio eingebaut.... laden lassen und play drücken

hmmm...das radio ist bockschwul. wenn man auf play drückt und dann einen button im linkmenü klickt, geh das radio aus :motz:
aber an sich ne geile sache, nur der kleine fehler muss noch weg. vielleicht geht das wenn du nur n link auf die hp setzt und n neues fenster mit dem radio aufgehen lässt ;)

italyTanX 14-04-2004 19:26

Zitat:

Zitat von Sven
Deswegen ist der Clanname auch auf Englisch, ne?
Nennt euch doch Deutsches Töter Kommando :p

:hmm:
Da hast jetzt aber mächtig zum Thema beigetragen :thx:
Das doch voll wurscht, ob wir nun english oder deutsch geschrieben werden...
btw: wir haben ja unseren T-Clan der [*DMK* Deutsches Mordkommando] heißt.

btT: Sebais Vorschlag find ich klasse. Aber klon wenn du da ne richtig gute Hymne hinbekommst,das wäre schon genial. Es wäre nämlich was einmaliges.

mafiosi05 14-04-2004 20:13

gkc sucht die super clanhymde^^ alle können mitmachen brauchen nurnoch eine juri

klonstatt 14-04-2004 20:25

hey ja brauche aber volle unterstüzung muss mich noch um generals partnerclan usw kümmern ;)

relaxnoob 15-04-2004 00:14

ddr hymmne ^^

Alexander 15-04-2004 11:17

Zitat:

Zitat von Sebai-giz-Frill
jo seh ich auch so, irgendwas was mit tod zu tun hat :eg: :D Hab da genug zur auswahl; ich such mal alle raus die ich hab und die zumindest im Titel mit Tod zu tun ham
Children of Bodom - Every time i die
Children of Bodom - You´re better off Dead
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Grave Digger - Spritis of the Dead
Ten masked men - a view to a kill
J.B.O - Ein guter Tag zu sterben ( :jupp: )
Debauchery - Kill Maim Burn
Megaherz - Kopfschuss
Megaherz - Tötet den DJ (<-------mein persönlicher Favorit :D )
und dann hätt ich noch n paar lieder die seit kurzem aufm index sind weil die gewaltverherrlichend und menschenverachtend sind,(oder irgendsowas in der art) die schreib ich hier mal lieber nich rein :nix: (Wohlgemerkt, ich hatt die lieder schon BEVOR sie aufm index gekommen sind)

also, sucht euch was raus ;) :p

Öhm...Scooter - I Shot The DJ :D

CU2002 15-04-2004 12:18

also ein lied is schmarn, da jeder nicht die selbe musik mag... manche wollen hip hop, die anderen metal... andere wieder techno usw usw deswegen sollten wir selber eine hymne schreiben ;) jeder schreibt ein paar zeilen und postet sie halt dann ins interne rein und nach ner woche haben wir ne selbst geschriebene hymne :D

mafiosi05 15-04-2004 13:52

nee das ist doch arbeit ohne ende erstmal ein richtigen text dann noch passende beats dazu und das muss ja wohl auch dann noch einer singen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.