![]() |
Frohe Ostern
Ich wünsche allen meinen Brüdern frohe Ostern, passt auf eure Eier auf ...ich habe gestern genug gefärbt :crazy:
Bei uns zu Hause läuft nichts Besonderes ab, ausser für meinen Junior, der hat sich über seine HotWeels gefreut (die kosten ein Vermögen, und das zu Ostern)...Und Schokolade muss ja auch sein ... Ansonsten bleibt es bei uns ruhig, morgen ist Fussball angesagt von einem guten Kumpel, da müssen wir ja hin :yes: Ich denke, wir sehen uns zum zocken ..also macht euch ein paar schöne Tage ... :knuddel: Eure Manu |
Zitat:
Joa, immer wieder gern ;) Und ich wünsch euch allen, viele viele Eier :D :bunker: So Long! :Peace: |
joa
auch ich wünsche allen brüdern und der schwester ein frohes ostern und feiert schön :dav: :dav: :dav: :king: |
jo von mir auch ein HAPPY eier pecken :dav: :dav: :dav: :dav: :dav: :dav: :dav: :dav: :dav: :dav:
|
Auch von mir Frohe Eier und Schöne Festtage !!!
|
jo wünsche allen ein frohes oster fest!!!
und weg bin ich:chron: |
Wünsche euch allen viele Schokoeier
:chron: :king: cYa |
jojo
auch von mir frohe Ostern an alles und jeden. P.S.: Hier scheint die Sonne wie :dead: Gruß Carlo |
ja genau und lasst die eier nicht vergammeln sonst stingt es:(
|
Frohe Ostern
|
Frohe Ostern wünsche ich euch :sli:
|
Hio
Von mir natürlich auch an alle Brueder und schwester---und alle die das hier lesen! Last es euch gut gehen und genießt die zeit! in diesem sinne: |
ich wünsche allen die ostern feiern ,frohe ostern... :thx: :Prost:
seht ihr obwohl ich moslem bin!! respekt ne... :P |
Frohe Ostern +BDG+'ler :)
|
Frohe Ostern und hohlt mal jemand die Bunnys von Playboy denn die gehöhren zu Ostern dazu :tasty: Wünsch euch was
|
Wünsch euch Brüder des Grauens frohe Ostern :D
|
Hi alle,
ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest und schöne ruhige Tage Mfg. Daniel |
Auch von mir Frohe Eier und Schöne Festtage !!! :wrofl: :wrofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |