![]()  | 

Welche Nick`s habt ihr in [AoSaG]? 

So, büdde mal melden wer welchen Nick in [AoSaG] hat. Blick da nämlich net mehr so ganz durch, bevor ich hier noch ungewollt einen kicke der drin bleiben soll  :Peace:.  
	Also, ich werde da mal was aufräumen, plz help me ;). MFG DanI  | 

Jo bin der 1  :cu: Meiner ist RuSLeG3nD 
	 | 

Meiner ist OwN4GSG9 :sli: 
	 | 

DonCebu 
	 | 

Longl3ow ;) 
	 | 

ich will auch rein :meld: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

LoL, als ob du das entscheiden könntest lieber Sven :D. Es gibt übrigens neue Regeln, die wenn wir ein Forum bekommen dort zu lesen sind ;). 
	Btw.: Peter ist schon drin, aber jeder nächste muss sich über das Forum melden. Hoffentlich bekommen wir es bald, ich tue alles. MFG DanI  | 

hm drin war ich wirklich 
	aber nicht lange irgendwie bin ich schon wieder gekickt worden nun ja ich hätte vielleicht mal meinen nick sagen sollen :gf: also ich möchte gerne mit CnCChr0n0 rein :meld:  | 

lOOOOOOOOOOOOOl, sorry ich hab dich ausversehen gekickt  :crazy:. Aber jetzt warte ich erstmal ab was mit dem Forum passiert, dann meldeste dich da büdde Peter ;).  
	MFG DanI  | 

np dani :freu: 
	 | 

jo guten morgen ;-) 
	ich war auch schon mal drin :ka: aber fragt mal wer da unfug getrieben hat :thx: . SoDsWAnD1 @ AoSaG mfg Jenz  | 

Oh sorry Jenz, das wusste ich net ;). Du kannst wenn wir das Forum haben selbstverständlich wieder rein :jupp:. 
	MFG DanI  | 

Zitat: 

| 

HeHe, von wegen Mr.Kicker. Hättest du mir ja auch mal sagen können, dass das Jenz ist, hab doch noch gefragt :D.  
	Naja, egal. Hab Jenz ja Join-pw. per PM gechickt ;). MFG DanI  | 

soso und ich muß warten? :soangry: 
	 | 

btw: kannste ma das AoSaG Pw geben ? ? ? 
	join reicht !  | 

Jo, kannste gleich ich gebs dir per MSN ;). 
	MFG DanI  | 

also ich will auch noch mitmachen !!! 
	 | 

| 

also dich habe ich schon seit langer zeit drinne, aber online biste nie :( 
	 | 

Hmm .... ja in der Woche ist das schlecht, da ich was für die Schule tun muss, aber am WE bin ich besonders Samstags ab 20 Uhr da ;). Wenne mal eine Anfrage an mich stellst, ob du der Gruppe AoSaG beitreten darfst, dann kannste mal in unser Forum reinschaun.  
	MFG DanI  | 

Dani zeigt sich net jeden LÖL :dead:  
	:wrofl: :cu:  | 

so bin nun auch drinne. 
	mein name is AppleTod :)  | 

Mein Nick 

Mein Nick ist  
	-=|AoSaG|=-rabbitbrain[Pvt] Nur damit du das weißt!! :angel:  | 

Mein Nick bei AoSaG ist Skoobydoo!!!:hack:  Auch beim zocken!!! 
	Kann man bei ICQ oder AIM auch seinen Nick ändern ohne sich einen neuen Account zu erstellen??:hmm: Denn da würde ich mich auch gern so nennen!!!;)  | 

PRiZMaGoD = AoSaG 
	XCLPanzer = GSG9  | 

lol  :confuse2: ich hab von diesem thread nix mit bekommen naja 
	aosag nick ist hanswurzt :hmm:  | 

mein nick is aKINGvsU 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |