CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wegen der Thread-Kultur hier... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4275)

crashblue 11-02-2002 00:40

Wegen der Thread-Kultur hier...
 
... ich weiß nicht, bin ja noch nicht so lange hier - ist das so üblich, dass (zumindest im Off Topic) das Thema alle paar Postings gewechselt wird? Mir kommt das jedenfalls so vor, weil ich jedes Mal, wenn ich 'nen Tag oder so nicht da war, sämtliche neue Postings lesen muss, um überhaupt erstmal zu verstehen, worum es denn jetzt schon wieder geht.
Wie wär's denn, wenn ihr zB einen Thread aufmacht "Männer lästern über Frauen", einen "Frauen lästern über Männer", dann "Männer wundern sich über Frauen", "Männer brauchen Ratschläge wegen Frauen", "Männer regen sich auf über Frauen" usw.?

devil 11-02-2002 00:44

crash was meinst du wozu ist das OT da? :lol:

Magata 11-02-2002 00:44

Also, ich find dass eigentlich ganz gut so, denn son bissel abwäkslung is doch auch nicht schlecht.Oder was meinst du?:cool:

Schnippo 11-02-2002 01:19

jojo. irgendwo muss man ja seine inteligenten bzw. eben nicht inteligenten sprüche loswerden!!

Negative Creep 11-02-2002 02:10

Hm, find ich eigentlich nicht sooo schlimm. Mich nervt es eher, wenn ich im Offtopic ein mir relativ ernstes Thema eröffne (im OT, weil es in kein anderes Forum passt) und irgendwelche ähm... Spass-Kiddies den Thread zumüllen mit derb sinnlosen Postings.
Zitat:

Original geschrieben von Magata
denn son bissel abwäkslung is doch auch nicht schlecht
So'n bissl Rechtschreibung wär auch nicht schlecht.

PS: Mein 1234. Posting - ich Labersack

gersultan 11-02-2002 02:32

ja... manchmal sind im Off auch sinnvolle Beiträge, die dann leider untergehen :(

Vielleicht wäre ein 2. "Off" angebracht... So als Denkansatz: einmal das "normale" Off mit bla bla... und einmal ein "Talk"-Forum, in dem dann ernstere Themen drin sind, die aber nicht CnC sind :hmm::confused:

devil 11-02-2002 05:24

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
ja... manchmal sind im Off auch sinnvolle Beiträge, die dann leider untergehen :(

Vielleicht wäre ein 2. "Off" angebracht... So als Denkansatz: einmal das "normale" Off mit bla bla... und einmal ein "Talk"-Forum, in dem dann ernstere Themen drin sind, die aber nicht CnC sind :hmm::confused:

aber wie will man das dan bennenen ? Talk Talk Talk:D ? gibbts dan auch die blonde moderatorin von Pro 7 dazu :ast:

Cosima 11-02-2002 08:51

Haben wir doch schon :D *Sternchen*

Gizmoo 11-02-2002 11:12

*gg* das is gemein!
- - - -
aber ich weiß nicht sorecht..man müsste da schon größere Unterschiede zwischen diesen 2 Foren machen, sonst würde (denk' ich mir zumindest)in beiden Forem oft der gleiche sinnlose Kram drinstehen.

bei guten Themen( zb der ob man einen Menschen im kreig töten würde,oder der über den glauben an Gott)werden eh' ziemliche viele Sinnvolle (ernsthafte) Posts geschreiben.

SoerenS 11-02-2002 11:45

genau , gizmoo hats erfasst und das im ot mal auch n bissl gespa.. aehm diskutiert wird, ist doch normal ;)
aber fuer das problem ist doch eigentlich der mod des ot verantortlich *zu sternchen schiel und sich bitzschnell in :bunker: verdrueck* ... :eg:

crashblue 11-02-2002 17:57

Äh, glaub ihr habt da was falsch verstanden. Beispiel: Mosch macht seinen komischen Busch-Thread auf. Ich verfolge die ersten paar Postings, steige dann aber aus, weil ich Büsche nicht wirklich mag. Jetzt erfahre ich von Hitman, dass es inzwischen schon ein halber Stein-Thread ist! Wenn mir das mal jemand gesagt hätte!! Steine sind toll! Aber ich kann nicht sämtliche Postings lesen, deswegen fände ich es sinnvoll, halbwegs bei den Topics zu bleiben und für neue dann auch wirklich neue Threads aufzumachen. Nur so ein Gedanke. :)

[@Negative Creep: Rehtschraibung? Was ißt dass?]

Der_Mosch 11-02-2002 18:01

Ich habe schon in meinem ersten Post gesagt, dass die DFDS auch möglich wäre....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.