![]() |
Viel glück Thomas
Ich wünsche dir das du mit deinen ganzen Clans viel glück hast.
UD-1 UD-2 UD-E Ist ja ne menge arbeit,aber du schaffst das schon,hast ja genug Member die dir helfen.Aber so wie ich dich kenne,brauchst du gar keine hilfe,und machst alles wie immer alleine. |
Glück braucht man nicht unbedingt um einen Clan zu führen.
Thomas, ich glaube, dass du den Clan wieder auf Vordermann bringst. :thx: Die Wogen werden sich in den nächsten Tagen von ganz alleine glätten. :) Die Members werden garantiert die richtige Entscheidung treffen. ps: Agent7777, hast vergessen dein Profile anzupassen. Da sieht man nach deinem Austritt immer noch "Underground Dragons" |
Danke für deine netten Worte Merlin. :)
Du kannst sicher sein, das wir alle Thomas im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen werden. :thx: Wenn es sein muss, trete ich ihn auch. ;) fg |
Huhu !!!
Klar schafft das Thomas :D , wenn alle Members so Freundlich sind dann is das ja ein Kinderspiel :D Hat echt Spass gemacht heut Abend :thx: Grüsse Ta ---> j <--- no ;) :D |
Hi
Jo Tajno hat laune gemacht , wir siind jetz erst fertig geworden mit dem letzten Game. Kamst mir Übrigens sehr sympatisch rüber. Lass uns ma unsere alten Differenzen vergessen ;) Ingo |
haben wir ja schon Ingo ;) Im MSN an deinem Burzeltag :D ;)
|
Hi
OK :cool: Ingo |
ich denke wir können und solltenn hier zu machen da ein neu anfang im Hause UD ist also bitte :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |