CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Probleme mit Seriennummer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42431)

dudeduke 28-12-2003 15:04

Probleme mit Seriennummer
 
Hallo an alle!

Ich spiele schon seit über einem Jahr Alarmstufe Rot 2 online, doch als ich heute in die Lobby wollte, kam eine Fehlermeldung, die sagte, daß meine Seriennummer ungültig sei. Ich habe das Spiel legal gekauft und hatte bisher nie Probleme mit der Seriennummer...
Ist der Fehler nur bei mir, oder haben auch andere plötzlich solche Probleme?
Für Rat und Hilfe bin ich schonmal im Voraus dankbar!

T90ZUG 28-12-2003 15:27

öhm kann dass ein das du da zwar in die lobby kommst aber nich an spiele teilnehmen kannst weil da so ne fehlermeldung wegen der seriennummer kommt!?

Ja das hatte ich auch schon 2 ma da hilft nix andres als neu-instellation oder hau ma neuen patch drauf ansonsten gemoddet?
also wenn sowas kommt kannst du nur noch neu-instellation machen so traurig und war wie es ist;)

WalleLfd 28-12-2003 15:41

Nee es gehn alle serials net mehr !! Mn kann nur noch auf XWIS zocken und das ist :kotz:. Aber besser als gar nix !!!


Mfg

Comora 28-12-2003 15:52

Zitat:

Original geschrieben von WalleLfd
Nee es gehn alle serials net mehr !! Mn kann nur noch auf XWIS zocken und das ist :kotz:. Aber besser als gar nix !!!


Mfg


funzt bei mir auch ned, gleiche Meldung :mad:



_ the best greetings

Denny 28-12-2003 15:56

jo bei mir gehts auch net bitte um rat!!!1:confused: :confused:

MfG

Denny

ahitsawin 28-12-2003 16:15

soweit ich weiss is der WOL server down
xwis is aber online

CaptureX 28-12-2003 16:35

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
xwis is aber online
:thx: ist halt lang gesehn unsere Yuri-Zukunft :jupp:

Junker 28-12-2003 16:45

XWIS gehört halt in Sachen RA2 und Yuri die Zukunft. ;)
Die Liga ist eigentlich überhaupt nicht davon betroffen. :p
Heut ist Sonntag, es ist zwischen Weihnachten und Neujahr. Könnt ne Woche dauern, bis der Server wieder läuft.

Junker

[Scion]Cabal 28-12-2003 21:45

Ich stelle jetzt eine n00b frage...
was is xwis? wie connecte cih auf diesen server?

Junker 28-12-2003 22:01

Dieses Tool herunterladen:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip

Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars. ;)

Junker

OGGY1969 28-12-2003 22:14

yuri
 
:mad: buba will spiele

:grrr: nix geht mehr

:cool: hilft alles nix
werden wohl warten müssen

Zockergod 28-12-2003 22:19

das ist das beste was passiern konnte. durch diesen absturz von ww ist der xwis sever so voll wie er noch nie war in yuri. hoffentlich beheben die den fehler nicht.....

kaki100 28-12-2003 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Zockergod
das ist das beste was passiern konnte. durch diesen absturz von ww ist der xwis sever so voll wie er noch nie war in yuri. hoffentlich beheben die den fehler nicht.....


Genau meine Meinung.... arschgefressen alle cheater, dc usw.
muHAHAHA, ein :Prost: auf EA (ausnahmsweise) ^^

dudeduke 28-12-2003 22:25

auch ra2?
 
kann man auf xwis auch das normale ra2 spielen?

Junker 28-12-2003 22:38

Ja kann man. In RA2 sind sogar noch mehr auf dem XWIS als in Yuri. Ändert sich aber wohl grade. :p

Junker

mafiosi05 28-12-2003 22:43

yo ich glaub soviel war noch nie auf dem xwis los :D aber ich find es auch cool

T90ZUG 28-12-2003 23:05

öhm die normalen server müssten am 1 wieder on gehen hab ich gehört also warten bzw. saugen und spielen :D ;)

ahitsawin 29-12-2003 00:08

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Ja kann man. In RA2 sind sogar noch mehr auf dem XWIS als in Yuri. Ändert sich aber wohl grade. :p

Junker

das wesentlich mehr in ra2 aufm xwis sind is aba normal, weil sich der xwis in ra2 bei der community voll durchgesetzt hat :)
dadurch das wol server down sind, musstn nu auch die yr zocker wechseln, atm sind über 200 spieler online :)
paar leute werden ab und zu disconnectet, liegt wahrscheinlich daran das in den letzten monaten immer durchschnittlich ca 100 spieler waren, daher hatte auch eigentlich keiner mit gerechnet das das sich an einem tag sprunghaft mehr als verdoppelt, aber olaf wird dran arbeiten ;)

aCnCWoMeN 29-12-2003 00:37

jo hab bei mehreren mitbekommen (und auch bei mir ab und zu) das sie regelmässig fliegen

Michi2714 29-12-2003 00:42

hmm.. schade.. wollte eigentlich meine neu entworfene map mal im Multiplayer testen! :(

Mach ich das halt nächsten Sonntag ;)

MRThomm 29-12-2003 00:56

Und nochmal für alle, die auch gerne auf dem XWIS-Server zocken möchten (egal ob RA2 oder YR)


Dieses Tool herunterladen:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip

Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars.
;)

NoobvsYou 29-12-2003 01:39

Hio Leute !

Was machen den dann die Leute von FOF , GSG9 und Loft ohne Server ?
Wollen doch wohl net bei Olaf spielen :confused: ....oder ???

Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln:p ...wie Uncool:cool:
Wäre ja die ganze Diskosion umsonst gewesen und die Vernunft hätte doch gesiegt ,hehe!
Ich meine , ich hätte sie auch schon aufem Server gesehn , Comora und stinki und, und , und.......:D
Lasst des net Eure Leader sehn , sie haben doch damals alle gesagt , XWIS-Server " Sucks "!!!.....lölz....:bang:...des gibt haue ..:p :cool:

Jaja , wünche Frieden und FUN bei Olaf aufem Server:thx:

eaglemaxx 29-12-2003 02:44

Zitat:

Original geschrieben von NoobvsYou
Hio Leute !

Was machen den dann die Leute von FOF , GSG9 und Loft ohne Server ?
Wollen doch wohl net bei Olaf spielen :confused: ....oder ???

Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln:p ...wie Uncool:cool:
Wäre ja die ganze Diskosion umsonst gewesen und die Vernunft hätte doch gesiegt ,hehe!
Ich meine , ich hätte sie auch schon aufem Server gesehn , Comora und stinki und, und , und.......:D
Lasst des net Eure Leader sehn , sie haben doch damals alle gesagt , XWIS-Server " Sucks "!!!.....lölz....:bang:...des gibt haue ..:p :cool:

Jaja , wünche Frieden und FUN bei Olaf aufem Server:thx:


suchst du streit?? :twink:

Denny 29-12-2003 03:00

ich glaube auch hmmm:mad1:

Zockergod 29-12-2003 03:02

kann sein das er den sucht....


aber denkdoch mal nach.... also wenn ich einmal da sepuku seh und die andern die so laut waren, dann ist das schon echt lächerlich.

Comora 29-12-2003 03:05

Zitat:

Original geschrieben von NoobvsYou
Hio Leute !

Was machen den dann die Leute von FOF , GSG9 und Loft ohne Server ?
Wollen doch wohl net bei Olaf spielen :confused: ....oder ???

und weiter, willst Stress machen ,oder geilst dich an alten Eier auf weil deine Bude kalt ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Zockergod
kann sein das er den sucht....
aber denkdoch mal nach.... also wenn ich einmal da sepuku seh und die andern die so laut waren, dann ist das schon echt lächerlich.

und Er lacht zu, ist gut gegen Falten auf den Zaehnen, falls noch Echte drinn hast.


_ the best greetings

Watherjoe 29-12-2003 03:08

Also NoobvsYou ich glaube nicht, dass du BDG mit deiner äusserst dümmlichen Aussage einen gefallen tust! Manchmal ist es wohl besser, einfach nur die Klappe zu halten... meinst du nicht?! :eg:
Du kommst mir vor, wie ein heldenhafter Krieger, der den Krieg kaum erwarten kann. :D
Mein Tip an dich... spiel Yuri gegen dich selber... :p
Und wenn dir das nicht genug ist, pack dir einfach mal an den Kopf, vielleicht hilfts ja... ;)


:D MFG Matze :D

sylver123 29-12-2003 03:13

noob das kommentar war überflüssig weil schaust du hier
es geht jetzt schon wieder zum teil!!

also zu früh die eier geschaukelt mein bester kannst ihn wieder einpacken!:grrr:

DuDeVsYou 29-12-2003 03:38

tztz der kaspar noobvsyou will wohl wieder mal lustig sein naja schade nächsetsmal klappt es villeicht ich drücke dir auf jeden fall nicht die daumen in dem sinne lese meine signatur unterste zeile!

Zockergod 29-12-2003 03:48

Zitat:

Original geschrieben von Comora
und weiter, willst Stress machen ,oder geilst dich an alten Eier auf weil deine Bude kalt ist ?



und Er lacht zu, ist gut gegen Falten auf den Zaehnen, falls noch Echte drinn hast.


_ the best greetings


harte worte harter kerl.


mein dingen war grammatikalisch nicht ganz richtig....

also wenn ich einmal da sepuku sehen würde und die andern die so laut waren, dann wäre das schon echt lächerlich.

so hätte es aussehn müssen.

und da würde ich dich mal bitten objektiv drüber nachzudenken bevor du zur rethorischen keule greifst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.