![]() |
Kino herr der ringe 3
ich und rexli gehen morgen (dienstag der 23.) herr der ringe 3 gucken. jeder wow und siwzz member is willkommen wenn er auch kommen will wir werden zu 100% gehen egal wieviel sich melden.
Einfach bei mir im msnchen melden oder bei rexchen. |
Hmm du gisch mir aber kei Antwort :motz:
|
wtf?
|
haha, hanen scho gseh,voll´deftig
|
Joa nüt Verrate ;) Mal luege morn ;)
|
dann eben nur wir ihr bösen buben :p
|
war ja ganz lustig :)
den film fand ich :thx: |
Man wiso hend ihr geschter chöne go man?? ich han no schuel gha son bullshit man ey...und am obig ist der film net gelaufen! Also ich geh LOTR 3 einfach nächsten samstag gucken! so um 24.00 denn ist immer am lustigsten
|
lol du hast in den ferien schule? muhaha :D
|
I bi a de Premiere xi:D !!
|
@ Tharkun ... Wayne ?
LoL Maki :D Der Schwule Frodo und Sam :kotz: :lol::rofl: :D |
Der film ist echt ein Hammer ;)
|
du fordo... ich sam ^^^^^^^^^^^^^^
ohh man die sind soo schwul gsi.. *zitat* Ich finds gut das wir noch zusammen sind*zitat ende* und da warens gaanz alleine an nem felsen.. ROFL, komisch war nur, das der film immer nur dann weiter geht wenn die aufwachen ^^^ nie wens "schlafen" gehen |
Du Frodo , ich Gandalf :eg: Ich werd dich verhexen du Schwuler kleiner Hobbit :lol::rofl:
Naja ich will nicht das Making off sehen... dann siehste sie immer herumknutschen lol: Naja is besser das man nicht die NAcht gesehen hat :kotz: |
WOW man hender de Sam gseh, hure Killermaschine het 4Orks killt respect!
|
voll scheisse... wie heisst dä schwarze ritter ufem nasgul?? er cha nid vo e ma besiegt wärde?? ui.. aber mit de waffe vo e frau het im wohl auge verschlage...:wife:
die geischter sind voll de witz... mache jo alles platt was ihne i de weg chunnt! hätte jo grad mordor könne goh agriffe...:bang: :bang: :bang: bin ich de einzig wo dä film nid sooooo toll findet?? schöne effekten aber ned mein ding... es lebe matrix :bet: |
jo hesch scho recht , das isch voll billig, secklet dure und fertig lol... aber wos nonig det gsi sind das het gfetzt :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |