![]() |
Suche dringend ein Lied, PLZ HELP
Hi @ll
Sorry schonmal für den Thread, aber ich bin seit jetzt schon über einem Jahr hinter dem lied her. Ich hab bisher noch keinen getroffen der mir weiter helfen konnte :cry: Das Lied kam heute erstmals wieder im Radio und hört sich ungefähr so an: Heyja Mamamama Heyja Schaut jetzt irgendwie total beschissen aus, aber ich kanns ned besser beschreiben. Das geht die ganze Zeit so bei dem Lied. Ein richtiges Partylied für den Sommer würd ich sagen. Wäre super nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte :knuddel: |
Da gibts doch so'nen liedfinder, bei dem man was einsingen muss und er findets...Ich glaub das Frauenhofer institut hat das entwickelt, hab aber keinen link...:(
|
Vielleicht:
Rednex - Spirit of the Hawk :ka: ;) |
@CNils
Hätte ich auch gesagt, habe ich als CD... |
Zitat:
Vom Text des Heyja Mama .... hört sich das andere Lied aber genauso an, nur total andere Tonhöhen. Bei meinem Lied hält sich vieles auf einer Tonebene.... Gibts denn ned irgendetwas, womit ich euch das vorspielen könnte???? Ich wette, das Lied hat hier jeder schonmal gehört, leider kennt es keiner :( |
Hmm, ich glaube ich weiß welches du meinst, nur fällt es mir mal nicht ein :D
Ich glaube es ist Dario G. - Sunchyme bin mir aber absolut nicht sicher, da ich es nicht in griffweite habe. Versuchs einfach mal ;) |
Danke!!
Du bist mir ein Schatz :knutsch: Genau das hab ich gesucht :thx: ThX an alle nochmal für eure Hilfe PS.: Kann :lock: werden! |
Ich wusste dass es Dario G is .. aber wie das Drecklied hiess hatte ich keinen Plan :D
|
mir fiel der titel ja auch erst nach einer kurzen Suche in einem einschlägigem Programm ein :D
|
Re: Suche dringend ein Lied, PLZ HELP
Zitat:
...schließen werden wir ihn nicht sofort, vieleicht will ja jemand noch was loswerden zu thema ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |