CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   "Wenn das Trömmelche geht... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4187)

gersultan 07-02-2002 18:27

"Wenn das Trömmelche geht...
 
... dann ston wir all parat..."

Ja ... da isse wieder: Die Karnevalszeit!

Ich sitze hier... Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und Fieber und wünsch mir doch nichts mehr, als mich in den Trubel zu stürzen :shy:

Was ist Karneval für euch?

Für mich: Party Party Party :santa: :gf: :sli: :sre:
und => :girl: :knuddel: :love:

Früher kam ich zwischen Altweiber und Veilchendienstag höchstens mal nach Hause um die Klamotten zu wechseln und/oder zu duschen (wenn ich es woanders noch nicht gemacht hatte).

crashblue 07-02-2002 18:29

Du, sorry, aber Fasching ist für mich die reinste Hölle. Erstmal kann man nicht mehr auf die Straße gehen, weil man von irgendjemandem immer angehelaud, -alaafed oder sonstwas wird, dann rennen ständig Typen rum, die Dir irgendwelche Farbe ins Gesicht schmieren wollen, und zum Schluss sind dann auch noch die Hauptverkehrsstraßen wegen irgendwelchen Umzügen gesperrt. Nix gegen Parties, aber Fasching kann ich gar nicht haben!

Negative Creep 07-02-2002 18:30

Uh-oh - jedes Jahr die selbe leidige Diskussion... :blah:
Ich mag Fasching net und des wird sich so schnell auch nicht ändern. Fasching begründet sich auf das Ausleben und geniessen von Dingen, auf die man hinterher in der Fastenzeit verzichtet. Da allerdings kaum jemand überhaupt fastet ist das ein ziemlich sinnloser Akt, wie ich finde. Aber ich will euch ja nicht die Laune verberben ;)
Schändet eure Leber! :eg:

Baboon201 07-02-2002 18:48

Bah ich hasse Fasching,in unserer Stadt is es besonders schlimm,da bei uns angeblich die dümmsten Narren in ganz Österreich sitzen,und wer mal während des Umzugs in der Stadt ist,weiss wovon ich rede:hmm:

Surli 07-02-2002 18:55

bei uns ist es fast das gegenteil pavian...

devil 07-02-2002 19:03

fasching .. ein weiterer grund im jahr sich gnadenlos den frust wegzusaufen ...

ich erkenne eh keinen rechten sin in dieser zeit .. ok es is schon lustig die feiern die es gibbt so bund un schrillaber danach ist wieder so wie davor also ... reinscheisen und mitfeiern als wärs dasletzte mal :D

ahranger 07-02-2002 19:03

Faschingszeit ist Partyzeit!!
Hat man wieder mal nen guten Grund, einen drauf zu machen:Prost: :hat
mfg
andy

Dhaos 07-02-2002 19:09

Nun der eine mag es mehr, der andere weniger...jedem das was er mag!

Trunks 07-02-2002 19:48

Fasching=:rot: :lock: :nein: http://www.plauder-smilies.de/pukeface.gif bei uns laufen nur paar kleine Kinder in Kostümen rum sonst ist es ruhig.http://www.plauder-smilies.de/happy/astrosmiley.gif

Antr4ks.de 07-02-2002 20:08

Karneval?? Sowas feiere ich nicht...

Der_Mosch 07-02-2002 20:47

Ich feier auch kein Karneval, aber manchmal geh ich mit Sturmmaske, "Terror"-Pullover und schwarzen Cargo-Pants auf die Strasse. Wenn mich jemand anlabert, erzähl ich was von Karneval :D
Hat mir bis jetzt viel Spass und einen netten Hinweis von der freundlichen Polizei eingebracht :)

Sven 07-02-2002 21:11

Wenn meine Kinder nicht wären würde ich irgendwo hin fliehen wo es keinen Karneval gibt - so wie früher *schwärm*

Jetzt geht das leider die nächsten Jahre nicht und so muss ich mich am Sonntag wohl oder übel in den Trubel stürzen und mitmachen. Zum Glück bleibt es auf diesen einen Tag beschränkt *sigh*

Baboon201 07-02-2002 21:17

Hmm was mir gerade noch eingefallen ist,sollte es jemals ein CS-Köstüm geben,ich wäre dabei :D

Antr4ks.de 07-02-2002 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Wenn meine Kinder nicht wären ...
Ach du hast Kinder ;)

Der_Mosch 07-02-2002 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Hmm was mir gerade noch eingefallen ist,sollte es jemals ein CS-Köstüm geben,ich wäre dabei :D
Siehe oben :D

Magata 07-02-2002 21:26

Für mich isses Saufen, saufen und nochmals saufen! :D ;)

comcin 07-02-2002 22:41

Ich verstehe nicht warum die meisten Leute Karneval immer mit Saufen gleichsetzen...:confused:
Kann sich vielleicht irgendjemand vorstellen, dass es auch Spass machen kann mit ein paar guten Bekannten einfach nur zu feiern, sich ein bisschen über die anderen Leute lustig zu machen etc.?
Evtl. könnte man ja auch noch Spass am Verkleiden finden (gut, nicht ganz mein Fall), aber jedenfalls wollte ich sagen, dass es auch geht ohne sich die Rübe vollzuknallen.
(Vielleicht reichen ja auch mal ein/zwei (kein) Bierchen?)

Hitman 07-02-2002 22:53

:twink: karneval :confused: fasching achja das teil, wo für kleine kinder, die sich verkleiden, ich versteh, joa das gibs auch, naja nich so wirklich, hamburg is da nich so.

Antr4ks.de 07-02-2002 23:08

Naja, wenn den gefällt!
Ich finde das einfach nur Peinlich...
Sich verkleiden Pah!

Razy 07-02-2002 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Wenn meine Kinder nicht wären würde ich irgendwo hin fliehen wo es keinen Karneval gibt - so wie früher *schwärm*

Jetzt geht das leider die nächsten Jahre nicht und so muss ich mich am Sonntag wohl oder übel in den Trubel stürzen und mitmachen. Zum Glück bleibt es auf diesen einen Tag beschränkt *sigh*

Und als was verkleideste Dich? Als Tech-Admin? :D

Sternchen 07-02-2002 23:57

Kölle ---> Karneval ----> Sternchen ----> :bunker:

Ne muss ich echt nicht haben, könnte jetzt schon ihre Nachbarn erwürgen für den Lärm der gard hier voll im Gange ist.



Sternchen + Z

Sven 08-02-2002 00:40

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Für mich isses Saufen, saufen und nochmals saufen! :D ;)
Musst du dafür Karneval haben?

devil 08-02-2002 00:53

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Musst du dafür Karneval haben?

nein nicht wirklich .. aber irgentwass mus man sich ja einfallen lassen um die leute in feierlaune zu bringen ;)

gersultan 08-02-2002 02:03

zum saufen brauch man keinen Karneval... zum Feiern eigentlich auch nicht... aber in der Karnevalszeit gibt es sooo viele Partys, da weiss man morgens nicht, wo man den Abend verbringt :gf: NICHT weil man besinnungslos zu ist, sondern weil man sich von der guten Laune treiben lässt :)

Cosima 08-02-2002 07:36

Karneval ist ganz weit weg :D ........*hört alles ruhig*:gf:

slater23 08-02-2002 08:11

Also ich hatte heute (gestern) viel Spass und am Montag bin ich Köln :D! Vielleicht trifft man sich ja :) !!

@Gersi: armer Kerl, vielleicht gehts ja bis Montag wieder, Hellllllaaaauuuuu !!!!

SoerenS 08-02-2002 09:31

also ich haeb mit karneval oder auch faschuing nicht viel am hut, liegt vielleicht auch daran, dass ich als "ossi" in der richtung territoriell vorbelastet bin ;)
hier gibt es halt nicht solche fetsumzuege etc. ...
ich glaueb abera uch kaum, dass ich mich selbst denn gut dafuer motivieren koennte ..
irgendwie verstehe ich den genauen sinn dahinter nciht ...
vielleicht mit n paar kumpels treffen und ne eigene kleine party auf die beinen stellen aber mehr auch nciht, schaetze ich mal ..

almhirte 08-02-2002 09:35

Hehe als Norddeutscher bin ich natürlich ein Faschings-Ignorierer.
:D

Sammy 08-02-2002 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Für mich isses Saufen, saufen und nochmals saufen! :D ;)
aus diesem Grund hasse ich Karneval, weil die meisten es eben nur noch damit können:mad:

almhirte 08-02-2002 10:52

Das mit dem saufen, saufen,.....,Koma,Arzt...
ist nicht nur beim Fasching so. Ich habe den Eindruck das eigentlich jede Party letztendlich sowas sein soll. Für mich als militanter Antialkoholoiker ist das nicht so recht nachvollziehbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.