![]() |
Spion86
ich finde er hat schon recht.
ich hab ihm gesagt, schreib z21 als ex-clan. ich hab ihm gesagt, bleib bei z21 und bewirb dich bei jedem clan der dir gefällt. ich hab ihm gesagt, sag z21 nichts. ich hab gesagt, versuch das alle zu verheimlichen. ich hab gesagt, fang nen krieg mit z21 an. ich hab gesagt, scheiß auf z21. und wenn wir schon dabei sind: ich bin schuld an den weltkriegen, naturkatastrophen und allem anderen schlechten, das noch so in der welt passiert. ich sag dir jetzt noch eine sache spion: werd erwachsen, lern für dich selbst zu entscheiden und schieb die schuld nicht immer auf andere. MaVbS |
Im moment versteh ich nur Bahnhof.. echt... was läuft?? Is es weil ich noch nicht so ganz klar im Kopf bin?? Oder ist das einfach net zu verstehn??
@Spion: WAS ZUM KUCKUCK SOLL DER SCHEISS?? ZUERST TRITT MAN AUS EINEM CLAN AUS.. UND DANACH SUCHT MAN SICH NEN NEUEN.. NET UMGEKEHRT.. IS JA SCHöN UND GUT DASS DU UNS NET MEHR WOLLTEST, ABER WARUM SAGST DU UNS DATT NET?? BISTE ZU FEIGE?? DENKST DU DASS DU WEIL DU NEN GUTEN RANG HAST DIR ALLES ERLAUBEN DARFST?? So das musste mal gesagt werden... aber ich will mal endlich aufgeklàrt werden was hier abgeht.. ich versteh im moment gar nichts... mal sehen ob ich morgen was hinkrieg... |
Re: Spion86
Zitat:
@Bjön Hör auf mit deinen Halbwahrheiten alles schön zu reden :rolleyes: |
ach ihr regt euch doch zu doll auf macht doch nich son drama um ihn er is weg er is ein bisschen hacke im kopf das wars ;)
|
Zitat:
den guten rang hat er auch nur weil er n00bs gebashed hat .;) :D |
Der einzige der hier nen drama drum macht is er selbst.. sieh mal wer die Threads alle geöffnet hat!! Und wenn man so ne Spammsucht hat wie ich dann muss man auch was dazu posten!! Und ich versteh halt net was läuft.. und das hab ich schn ein paar mal wiederholt...
Dass er weg is is mir inzwischen ziemlich wurscht muss ich sagen... |
warum macht ihr alle son auf wand darum? er is weg und fertig! soll er doch kucken wo er unterkommt...
edit: :p |
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
:cu: björn und auf nimmer wiedersehen. ich glaub du hast dir aufm gesamten bord deinen ruf versaut , wenn du jemals einen gehabt hattest :p und @ mavbs : :rofl: ich glaube nicht das er auf dich hören wird ;) er brauch immer ne mam die ihm den a***** hinterher trägt |
jo...maybe.
aber man kanns ja mal versuchen :p MaVbS |
Zitat:
welchen ruf?^^ den kennt doch keiner :lol: |
Zitat:
@ eagle: ich glaub er is schon einigen bekonnt, besonders nach dieser geschichte hier :lol: |
hey mcmaeh,
ich weis ja nicht, aber ich denk es is n bissel scheiße, wenn man jetzt noch auf ihm ÖFFENTLICH rumhackt. ich denke, jeder der davon betroffen war, hat seine meinung über ihn. diskutiert so was doch lieber im internen aus. :lock: wär vielleicht nicht schlecht! ;) MaVbS |
wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder hinaus sag ich nur ;)
:lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |