![]() |
Jedi knight 3 Clanabend
Also die Zivilisation 21 läd zu allgemeinen Jk3abend!
Er findet am 29.11.2003 statt und es wird herzlich geladen:D wer interrese hat entweder hier posten oder mich via Icq (275770615) fragen:) gespielt wird alles worauf man bock hat:eg: |
es könnten sich hier mal die jk3 mitglieder melden :rolleyes:
|
tja ich glaube ich red hier die ganze zeit mit ner wand!:bang::motz: was hat das noch für n sinn wenn sich keiner meldet:confused:
|
also ich würd kommen... hab aber das game noch net...
falls ich es morgen besorgen kann komm ich... sag dir dann bescheid... dann seht ihr nen noob in action |
Werd schaun ob ichs einrichten kann, aber morgen ist bei uns Weihnachtsmarkt, da weis ich nicht ob ich Zeit find :shy:
|
hehe was worte bewirken können:eg: alsoer wird wahr scheinlich auf sonntag verschoben, weiß aber nit genau.
@tmoa bei uns hat er heute angefangen und ich hock als noch hier:D @ waaagen lol da ein n00b zu sein is schwer, das game is leicht zu spieln, blos duell sind immer wieder etwas schwer:shy: :D |
Ja ich denk ich komm
Seid Gegrüsst
ich denke ich kann ich kann euch mitteilen das ich erscheinen werde |
nun steht dem nichts mehr im wege! selbst wenn n paar fehlen:D
@taddy da du nun auch den weg zu uns gefunden hast, sag ich dir das gleiche wie den anderen aber in ner anderen verion:gf: bin stolz auf dich:D |
:welcome: taddy ich hohl mir auch bald endlich jk3 ;)
brauch nur noch das nötige kleingeld :D |
*meld*:santa:
|
:meld:
Sorry, wen ich ned geschrieben habe. Danke TMOA, dass du mir es mittgeteilt hast ;) :thx: Und welcher Server? IP? Hab etwas probs mit JK (Version 1.01) hoffentlich geht's dann. |
hehe am besten meldest du dich mal bei mir 275770615 :D
|
ich hab mal ne frage. kommen die jk3 squad mitglieder eigentlich ins interne :confused:
|
Noch nicht ;)
|
sooo wir haben einen server! von 18 bis 20 uhr bekommen wir GRATIS von www.gamehost.at einen 16er locked server zu verfügung gestellt:D ip usw kommen hier um 18 uhr rein:D 2h dauer jk zocken:eg:
|
@McComet
1. Du hast mich ja angepagt 2. Ist ok. 3. erst 18 uhr??? *böck* nein, nicht hauen. ist ja schon gut :bet: :D ok. ich werde um 18 uhr hier sein. hoffe das JKA funzt... @TMOA :bet: wan dürfen wir ins interne? Und welches? HP oder Board? |
lol die hp hat kein internes, das is hier vertseckt:p warum erst 18hr, es soll ja noch zeit zum anmelden sein:eg:
|
1. ahaa wie klever ;)
2. ok (obwohl sich niemand mehr melden wird... :eg: ) |
Okeli ich versuche dazu sein , is nur ein prob das ich um 19.00 immer essen muss, schade das wir nicht jetzt können :(
|
hättet ihr das nit etwas früher sagen können? jetzt is der server reserviert...
|
Zitat:
|
tja wies aus sieht dauert das aber noch sehr sehr lange.... :mad:
|
Zitat:
Ich mein du has doch die Entscheidung wer rein darf ? :confused: ? |
ja aber das jkforum is noch nit da:( deshalb kann noch keiner rein:D
|
McComet, TMOA, wie sieht's mit dem Server aus? Daten? ;)
|
ip: 80.245.227.25 5000
pw: tmoa happy killing:eg: |
ich hab einen mit 80.245.227.25:5000 gesehen. der hat keine Pingangabe, kein PW und ich komme nciht rein->Verbindung wird nicht hergestellt :(
|
Das gleiche Problem hab ich auch :(
|
|
lag daran das er sich da grad restartet hat:D schade das die 2h schon um sin:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |