![]() |
Die Werte
ich wollte eurem leader mal ein klares lob aussprechen mit welchen POSITIVEN zielen und plänen er das folgende ziel verfolgt (und es auch geschaft hat ) diesen clan hier aufzubauen um letztendlich seine m8´s in eine richtung zu führen oder es auch bereits geschaft hat die für viele clans als ein vorbild dienen sollte.:)
wenn man aus diesem system die positiven eigenschaften entnimmt ( wie es TMOA praktiziert) kann man daraus folgern einer wunderbare idee oder auch ziel im vordergrund steht . also einfach mal ein lob + die member von Z-21 die nicht wissen was Imperialismus überhaupt ist.:eg: :lol: http://www.marxists.org/deutsch/archiv/lenin/1917/imp/ informationen zum imperialismus !;) gruß manu |
Politik der weltweiten Ausdehnung von Herrschaftsansprüchen und Einflussbereichen:yes: also wer das nit weiß, dem is nit zu helfen:D ach geschichte is einfach nur geil, besonders ww1-2 und die nszeit:eg:
aber danke fürs lob:Prost: |
jo thx :D:Prost:
und :bet: TMOA |
Zitat:
|
ganz deiner meinung:yes:, aber es regt auch zum nachdenken an. was waren hat h*tlers wahre grunde?? usw ein undendliches thema. was auch ganz spannend is: Die gralsburg der ss, h*mmler und die schwarze sonne, okkulte hintergründe der nszeit:D
aber genug davon:) sons wird da jemand sauer:D |
Ja zb ich.. :mad: Ich find das scheisse...
aber "Cäsars" Staatsform ist wirklich gelungen.. gelle Cäsarlilaleinchen (woran denk ich da nur??) |
Zitat:
|
typisch frau:rolleyes: bei uns ham auch alle weiber was gegen das thema, aber da 9 jungs doch ziemlich laut werden können machen wirs:eg: 9 jungs haben 19 mädchen unterdruckt, das errinnert mich stark an tmoa und seine glorreiche weltpolitik:D
:bet: |
Juchu , fühl mich auch angesprochen :p
Manu , deutet sich ein neuer Clan an :s ? |
was soll das?? ich bin doch das einzige Mädel hier... :confused: ihr habt ja keine Ahnung was für eine Macht ich habe :eg:
|
du magst macht haben aber bei usn in der klasse herrschen andere töne:p und das will ich mal sehn wie du tmoa befehle gibts:D naja es gibt aber wirklich frauen mit macht wie eine gewisse lisi:cry:
|
Zitat:
wer will TMOA den befehle geben ?:confused: :p |
serva alias cathy die wunderliche:D wer genauer ließt, der weis am ende mehr:p
|
Zitat:
|
biste dir da auch ganz sicher ?
ich meine das leigt im auge des betrachters.:D :p |
Ich bin mächtiger als ihr euch das vorstellen könnt.. ihr wisst ja gar nicht dass ich, die grossartige Cathy eine von den 2 legendären Göttinnen bin die die Welt beherrschen und hauptsächlich die männliche Spezies ohne Rücksicht auf Verluste unterdrücken werden.... aber das würd ich euch nie verraten!! :p
|
mhh NÖ:p meine einzige göttin is lisi, an ihr kommt/kam noch keine ran:D und ich bezweifle das du das packst/ändern wirst, mich so zu betören wie sie etc (kennst ja teile aus der geschichte) kann eben nur eine:p aber ich bin mal gespannt wie unsere angebliche "göttin" das anstellen will:eg:
|
Ihr habt ja keine Ahnung von unseren teuflischen Plänen... ihr werdet wohl ewig im Unwissen schweben... :eg:
|
dann beweiße mir via yahoo das gegenteil von meiner behauptung und ich werd darüber nix mehr sagen! ansonten geht die drecksschleuder erst richtig los:p:lol: überhaupt wie will den eine korfball cider verrückte cathy den heiligen Imperator :bet:TMOAhttp://mitglied.lycos.de/mccomet/A.GB.Hail.gif vom Trohne stoßen:confused: erzähl mal:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |