![]() |
bewerbung
Hallo ,
ich bin die Anna ,ich bin die freundin von sylver123 und der meinte das ich gute chancen hätte bei euch unterzukommen als Clan-maskotchen:devil: meine Hobbys sind hihi....... dazu mehr beim Bewerbungsgespräch:D es war mir schon immer ein GROßes bedürfniss eurem clan anzu gehörn !Wird dieser traum nun Wahr *malanflehn*:blah: Also gebt mir ein :J Gebt mir ein :A Ich bin da :D in freudiger erwartung AnnA |
ja schatziiiii ich bin voll dafür das du zu uns kommst!! :) ich drück dir einfach mal fest die daumen aber das wird schon dafür sorg ich !! *knutschi* ich liebe dich :):shy:
:knuddel::knutsch: |
hehe- cool! Ich denke nicht das was dagegen spricht oder?
|
Jau cool nehmt sie sofort.:p
Frauen an die Macht,hihi |
Also gib mir ein W gib mir ein E gib mir ein N gib mir ein N gib mir ein S gib mir ein U gib mir ein D gib mir ein A gib mir ein S gib mir ein W gib mir ein I gib mir ein L gib mir ein L.
Wenn SU das will , dann steht Tür und Tor offen. Mein Go hast du . |
ich bin auch dafür ;)
und nett ist sie auch:D |
Zitat:
Brauch nur noch einen WOL Nick fuer das joinen ;) the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
:welcome:
Freue mich über mehr Frauen besonders :D |
:welcome: auch von DPS , viel spass in FoF unserm m8 Clan ;) :Freu:
|
OMG, wenn noch mehr Frauen hier reinkommen dann wird hier noch ein LOVE CHAT:lila: :love: draus :D
*Schiel* zu Opa Ernter :rofl: Nur Spaß, :welcome: und have fun ;) ...END OF LINE |
Zitat:
|
Super Clan hast du dir ausgesucht :thx: Find ich gut das immer mehr Frauen hier zu uns finden auf das Board :)
Viel Spass bei FOF :cu: Sky |
ich wünsche dir viel spass bei fof ;)
R3mUnd0 :D |
hi und :welcome: auch von mir obwohl ich zur zeit net spielen kann *heuuul*
(näheres im internen abwesenheits tread) |
Freunde von sylvi sind auch meine freunde und da du jetzt zu den friends gehört bist du mir noch sympartischer:D ein schnelles und hoffentlich auch langes :welcome: |
Jo herzlichen Glückwunsch gute Wahl!:D
Kann mich nur meinen Vorsprechern anschliessen und wünsch Dir alles Gute!:Prost: :welcome: |
joa wünsch dir auch alles gute und viel spass bei dem "sauhaufen" :D
gruß |
Tach :D
|
:welcome: bei -FOF- Anna
the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
:welcome: anna
|
|
:welcome: bei -FOF- ANNA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |