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Gigamaster 26-10-2003 19:27

riesen problem mit dem obelisk des lichtes in ra2
 
Hi@all ich bins wieder. Ich habe ein problem mit dem einfügen des Obelisks ins ra2 yr. Es geht ja eigentlich alles (grafik, Ton ausser der schussanimation also das aufladen der spitze) aber es kommt immer zu einem internal error! Ich weiß nichtmehr weiter.

1. Wie mache ich das die spitze anfängt zu glühen?
2. wie bringe ich das ding zum laufen?

Hier mal rules und art eintrag:

rulesmd:

[NAOBELNEW]
UIName=Name:NAOBELNEW
Name=Obelisk des Lichtes
Prerequisite=NAWEAP
BuildCat=Combat
Strength=725
Armor=wood
TechLevel=9
Adjacent=2
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
Cost=1500
Points=30
Power=-150
Crewed=yes
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Primary=LaserFire
Turret=no
TurretAnim=NAOBELNEW_B
TurretAnimZAdjust=-100
MaxDebris=4
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=355, 525, 225
IsBaseDefense=yes
BaseNormal=no
Powered=yes
HasStupidGuardMode=false

artmd:

[NAOBELNEW]
Image=NAOBELNEW
Cameo=OBLIICONNEW
Remapable=yes
Foundation=2x2
ChargeAnim=yes
Buildup=NAOBELNEWMK
ActiveAnimDamaged=NAOBELNEW_AD
DemandLoadBuildup=true
FreeBuildup=true
;PrimaryFirePixelOffset=10,-51
PrimaryFirePixelOffset=11,-26
NewTheater=yes
ActiveAnim=NAOBELNEW_A
ActiveAnimZAdjust=-100

[NAOBELNEW_A]
Image=NAOBELNEW_A
Normalized=yes
LoopStart=0
LoopEnd=12
LoopCount=-1
Rate=350
Surface=yes
NewTheater=yes

[NAOBELNEW_AD]
Image=NAOBELNEW_A
Normalized=yes
LoopStart=0
LoopEnd=12
LoopCount=-1
Rate=350
Surface=yes
NewTheater=yes

[NAOBELNEW_B]
Image=NAOBELNEW_B
Normalized=yes
Rate=0
Surface=yes
NewTheater=yes


Wo ist da der wurm drin ich habe alle eintragungen in der buildinglist und der animation list gemacht! Hilfe dringend nötig

P.S: Kann man den laserzaun wieder ins ra2 bringen?

PPS: Kann ich die palette für animationen in ra2 so ändern das alle 256 farben enthalten sind?

THX im vorraus

Antr4ks.de 26-10-2003 19:50

Stürzt das Spiel ab wenn der Obelisk anfängt zu schiessen?
Dann liegts wahrscheinlich an der Waffe! Überprüfe nochmal die Waffe!

Zongolo

Gigamaster 26-10-2003 19:55

nee also ich hab ihm auch schon ne andere waffe gegeben ich hab keinen plan

Gigamaster 26-10-2003 20:22

hmmm ok das mit dem internal error hat sich geklärt aber wie bekomme ich die anderen sachen hin. Bitte helft mir beim glühen der obelisk spitze

Chriz 26-10-2003 20:36

1. Der Laserazun kann nicht wieder aktiviert werden.

2. Welche Animation soll den die Spitze sein?
Sag mir nicht, du willst die ActiveAnim nhmen, den die wird immer gespielt, egal ob er schieß oder nicht. mach es o wie bei der Spule:

SpecialAnim=NATSLA_B
SpecialAnimDamaged=NATSLA_BD
SpecialAnimZAdjust=-30
SpecialAnimPowered=no ; SJM: This means anim goes away when underpowered
SpecialAnimPoweredLight=yes ; SJM: This means anim goes away when underpowered
IsAnimDelayedFire=yes ; SJM: Firing anim (SpecialAnim) delays firing of weapon
DelayedFireDelay=28 ; SJM: Must match playback of anim, and ideally audio too


[NATSLA_B] ; Tesla Coil Firing Anim
Image=NATSLA_B
Normalized=no ; SJM: Must match a hard frame delay in Tesla Coil above. No scaling by frame rate.
Start=0
End=9
Rate=300
Layer=ground
NewTheater=yes
Report=TeslaCoilPowerUp
Shadow=yes

[NATSLA_BD] ; Tesla Coil Damaged Firing Anim
Image=NATSLA_B
Normalized=no ; SJM: Must match a hard frame delay in Tesla Coil above. No scaling by frame rate.
Start=10
End=19
Rate=300
Layer=ground
NewTheater=yes
Report=TeslaCoilPowerUp
Shadow=yes

Wie schon an anderer Stelle gesagt, denk dran das animationen mit nem A als zweiten Buchstaben nur auf Wintermaps klappen.

Gigamaster 26-10-2003 20:40

natürlich will ich die ..._a nicht nehmen ich will die naobelnew_b nehmen und zwar als specialanimation das mit dem A hab ich jetzt kapiert lol. danke für die hilfe


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