CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ein große probleme (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39650)

Gigamaster 25-10-2003 14:59

ein große probleme
 
Also erstmal hallo wie gehts also ich hab ein gebäude gemacht das sich abwehrsystem nenn für jedes land ein anderes (yuri,Allied,Sovjet). So jetzt habe ich bei allen eingestellt AiBuildThis=yes ýuri baut sein abwehrsystem und alliirte auch nur die russen bauen es nicht ich weiss nicht warum man soll nur 1 abwehrsystem bauen können alliirte und yuri ok ich habe schon versucht das abwehrsystem bei sovjetbasedefense= einzutragen aber dann baut er mehrere und nicht nur eines. Bitte um Hilfe

THX im vorraus

P.S: Wie kann man eigentlich ne voxel datei vergrößern? Und geht das auch bei ner shp ohne jedes einzelne bild extra zu vergrößern

Gigamaster 25-10-2003 16:08

ich hätte noch 2 fragen:

1. Kann ich ne art klonstätte für panzer machen?
2. Kann ich ne art magnetron für infantrie machen?

Danke

Antr4ks.de 25-10-2003 20:01

Zu Post 1: Vielleicht ist es für die Soviets nicht möglich, das Gebäude zu bauen, guck doch nochmal genau nach
Zu Post 2:
1: Nein
2: Ja


Außerdem wäre es hilfreich, wenn du den Source posten würdest! ;)

Zongolo

Gigamaster 25-10-2003 23:49

also so richtig verstanden habe ich das nicht. was meinst du mit source und wie geht das magnetron für infantrie und wie mache ich das sovjets das bauen was ich will

Antr4ks.de 26-10-2003 00:31

Na gut, das mit den Magnetron und Infantry-Einheiten bin ich mir nicht ganz sicher!
Und mit dem "Source" meine ich den Code von deiner Soviet-Defense etc.

zongolo

Gigamaster 26-10-2003 00:39

Ok hier der rules eintrag

[TESLAABWEHR]
UIName=Name:TESLAABWEHR
Name=TEsla-Abwehrsystem
BuildCat=Power
Prerequisite=NATECH,NAWEAP
Primary=AbwehrOPCoilBolt
TechLevel=10
Adjacent=2
Strength=1500
Armor=steel
Sight=20
Points=3000
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
AIBasePlanningSide=2 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=4000
Power=-800
Powered=true
Capturable=false
Crewed=no
TogglePower=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM
MaxDebris=15
MinDebris=1
ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=450, 200, 150
AIBuildThis=yes
BuildLimit=1
ImmuneToPsionics=yes ; defaults to yes for buildings, no for others
DetectDisguise=yes
Drainable=yes
AntiInfantryValue=25
AntiArmorValue=25
AntiAirValue=0

SovietBaseDefenses=NALASR,NABNKR,TESLA,NAFLAK,NATBNK <<<is absicht

Der_Mosch 26-10-2003 00:47

Warum stellst du AIBasePlanningSide nicht mal auf 1?

Gigamaster 26-10-2003 03:28

Cool ich teste es mal, danke

Firecleg 26-10-2003 13:17

das mit dem Magnetron:

Warum hängste dem nicht einfach die Waffe vom Magnetron drann und probierst nen bissle damit rum?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.