![]() |
ein große probleme
Also erstmal hallo wie gehts also ich hab ein gebäude gemacht das sich abwehrsystem nenn für jedes land ein anderes (yuri,Allied,Sovjet). So jetzt habe ich bei allen eingestellt AiBuildThis=yes ýuri baut sein abwehrsystem und alliirte auch nur die russen bauen es nicht ich weiss nicht warum man soll nur 1 abwehrsystem bauen können alliirte und yuri ok ich habe schon versucht das abwehrsystem bei sovjetbasedefense= einzutragen aber dann baut er mehrere und nicht nur eines. Bitte um Hilfe
THX im vorraus P.S: Wie kann man eigentlich ne voxel datei vergrößern? Und geht das auch bei ner shp ohne jedes einzelne bild extra zu vergrößern |
ich hätte noch 2 fragen:
1. Kann ich ne art klonstätte für panzer machen? 2. Kann ich ne art magnetron für infantrie machen? Danke |
Zu Post 1: Vielleicht ist es für die Soviets nicht möglich, das Gebäude zu bauen, guck doch nochmal genau nach
Zu Post 2: 1: Nein 2: Ja Außerdem wäre es hilfreich, wenn du den Source posten würdest! ;) Zongolo |
also so richtig verstanden habe ich das nicht. was meinst du mit source und wie geht das magnetron für infantrie und wie mache ich das sovjets das bauen was ich will
|
Na gut, das mit den Magnetron und Infantry-Einheiten bin ich mir nicht ganz sicher!
Und mit dem "Source" meine ich den Code von deiner Soviet-Defense etc. zongolo |
Ok hier der rules eintrag
[TESLAABWEHR] UIName=Name:TESLAABWEHR Name=TEsla-Abwehrsystem BuildCat=Power Prerequisite=NATECH,NAWEAP Primary=AbwehrOPCoilBolt TechLevel=10 Adjacent=2 Strength=1500 Armor=steel Sight=20 Points=3000 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AIBasePlanningSide=2 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=4000 Power=-800 Powered=true Capturable=false Crewed=no TogglePower=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM MaxDebris=15 MinDebris=1 ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=450, 200, 150 AIBuildThis=yes BuildLimit=1 ImmuneToPsionics=yes ; defaults to yes for buildings, no for others DetectDisguise=yes Drainable=yes AntiInfantryValue=25 AntiArmorValue=25 AntiAirValue=0 SovietBaseDefenses=NALASR,NABNKR,TESLA,NAFLAK,NATBNK <<<is absicht |
Warum stellst du AIBasePlanningSide nicht mal auf 1?
|
Cool ich teste es mal, danke
|
das mit dem Magnetron:
Warum hängste dem nicht einfach die Waffe vom Magnetron drann und probierst nen bissle damit rum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.