italyTanX |
15-10-2003 23:28 |
So könnte die Welt einmal enden
Also bevor ich das schreibe muss ich erzähl noch was klären.
Wir sitzen tag täglich vor soner art jugendherberge und wie es nu so ist kommen da auch klassen oder sowas hin die wir dann beobachten.
Zitat:
theorie eines bekifften
Wir sitzen so gerade auf ner bank und fackeln grad nen mülleimer ab. der typ macht sich grade ne pipe fertig und redet so übers kiffen usw. da kommt der aufeinmal mit ner wahnsinns theorie.
Er fängt an wo denn die leude herkommen. wir sagen irgendwo außer zone. er oh shit man die werden doch bestimmt ihren dealern sagen was hier abgeht. und da bremerhaven ja noch net so drogen city ist werden die sich das hier alles erst mal anschauen und dann hier voll die drogencity draus machen.
aber natürlich meinte er das unsere dealer sich das net gefallen lassen und hier nen mord drogenkrieg anzetteln werden und wir wären alle mitten drinne. den erzählte er sowas von soutpark mit köpfe abschlagen(das hab ich vor lachen net mehr mit bekommen:D )
Naja dann ging es weiter das die drogendealer natürlich zu immmer größeren waffen greifen werden und irgendwann , wenn bremerhaven bereits die größte drogencity ist. greifen die zuner atombombe und bremerhaven asugelöscht und alle leute stehn dann grad am kiffen und schaun sich wie bei terminator 2 die explosion so an und fliegen weg.
Aber dann meinte er die ganzen kleinen süchtigen fliehen dann in andere regionen um sich dort ihr zeug zu besorgen. die jenigen die nach ostfriesland gehen sollen verrecken weil se da nur tee finden, die andern die so nach berlin gehen werden voll die mächtigen dealer weil se dort zeug finden was se noch nie gesehn haben. Und das soll man dann wie auf soner art krigesmap sehn wie die massen durch die gegend laufen. dann hatte er wohl warnvorstelungen.
er sagte mir pass auf jetzt wo ich das erzähl verändert sich die zukunft und die schcken son art terminator zu uns um ums zu töten. dann sagte er er zu mir ob ich das nicht gerade gesehn hab das sich daoben im baum gerade jemand eine angesteckt haben. dann ging er voll ab. sch**ße man die sind hier überal. man versteck mich nimm mein zeug ich verschwinde. dann kam er wieder und hatte das alles vergessen.
jetzt hatte wohl nen musik style drauf und wollte mir klarmachen dasdie jugendherbe garkeine ist. sondern all die leude die da wohnen alles arbeiter sind die an einer riesen bassröhre arbeiten die unsere atomkraftwerke zerstören. siehst du den haufen da der da davor steht meinte er. das ist ein bunker das die arbeiter dannach noch überleben.
|
das war gerade eben von daher kann das sein das es net so lustig rüberkommt wie es war. der hat das voll ernst gemeint.
und ich hab mich fast bepisst vor lachen.
Naja das wars :rofl:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, wie sich versteht:p
|