|  | 
| 
 Juten nabend Dr.Beule mein name !! Nabend, ich vertrete den GDI-BRD-CLAN und bin an eurem clan interessiert . ;) Und zwar such ich im namen vom GDI-BRD-CLAN neue Partnerclan's oder Gegner. Wärt ihr daran interessiert an einem cw oder fw???? Oder wollt ihr sogar unser partnerclan werden??? Ind diesem sinne FOR KANE^^!!!:D :D (Ausserdem fand ich euren namen so geil):p | 
| 
 noch was vergessen ^^ ganz vergessen zu  erwähnen das ich Renegade meine ^^:D :D !!! | 
| 
 als partnerclan arbeiten wir mit MOA zusammen aber gegen clanwars ist nix einzuwenden müssen halt nur mal die leute zusammenbekommen^^ mal schaun was anti sagt vb82 | 
| 
 Der labert den gleichen Müll wie immer ...  Er sagt *boink* und läuft grinsend davon :lol: | 
| 
 Falsch, er sagt BoinK und versetzt grinsend sein Höckerchen um einige Meter :D | 
| 
 clanwar wäre ich dabei... Vorausgesetzt der Termin passt mfg andy | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 jut ich sach schin ma thx wä?!^^ Mit dem termin muss ich erst ma mit meinem boss alias Kallebowo abkaspern!^^ Aber ich sach ma einhem 5vs5 wäre da ok??? Ich könnt natürlich auch ma unserm partner-clan anfragen ob die och noch mitmachen (memento mori) ! Aber werden wir ja sehen , könnt ja auch schon ma einen termin klar machen.:) | 
| 
 jo ich bin auch dabei ^^ als aktivster boinker zur zeit :D vb82 | 
| 
 Eins noch: wir haben in moment member probleme , soll heissen das wir nen war erst frühestens in ner woche machen wenn überhaupt . | 
| 
 jut hier noch ma meine icq number, wenn noch noch was is. Fragen,emotionen ???^^ hier wä :306671837 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |