![]() |
intro ?
hab mal ne frage wie kann man des Intro abstellen oder wo gibts des englishe zum downloaden weil des deutsche ist so schrecklich :grrr:
mfg. infi |
Im Generals Ordner unter Movies oder so müssten sich einige .bik dateien finden, die musste löschen und dann ist das Intro weg ;)
|
Oder einfach umbennen ;)
|
speed vorteil, bis ins game?! also Hauptmenü?
|
Zitat:
|
ja aber wozu gibts die shellmap?:p Wusste gar net das es auch nur mit umbenennen geht..
Oder suchmaschine benutzen:D |
sry aber ich meinte in zero hour da geht das leider nicht.:(
|
Also introlöschen müsste ganz einfach sein. Nur das, das als erstes kommt sollte man da lassen. Bei BF ist das so, da stürtzt das Spiel ab, wenn man zuviel verbannt.
|
Hab ich grade grfunden fileicht hilfts ja
------------------------------------------------------------------ Viel RAM frisst beim Starten von "Die Stunde Null" das Intro, sowie das EA LOGO. Lieder klappt "-quickstart" nicht mehr. Daher müsst ihr jetzt dies manuell löschen. 1.) Geht in das Verzeichnis "...\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies 2.) Um das EA Logo zu löschen, löscht ihr einfach "EA_LOGO640.BIK" und "EA_LOGO.BIK" | Für das Intro löscht ihr "sizzle_review640.bik" und "sizzle_review.bik" 3.) Zur Sicherheit den Papierkorb aktivieren oder die Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben. Oben: So sieht das Verzeichnis aus. <-> Unten: Die zu löschenden Dateien im Papierkorb. Shellmap entfernen: 1.) Rechtsklick auf eure Verknüpfung. Dort fügt ihr dann bei "Ziel" dies ein: "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -noshellmap Quelle :http://cnchq.daddelspace.de/ |
wieso? das intro kann man doch mit esc abbrechen, is bei mir wenigstens so...
|
Zitat:
Zitat:
|
und kann niemand mal das englische posten, würde es gerne mal sehen
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich meine Intros würde mal gerne sehen wie das ausschaut :D |
Zitat:
|