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-   -   EAP arbeitet schon an den ersten ZH-Bugs (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38374)

Gerry 26-09-2003 11:22

EAP arbeitet schon an den ersten ZH-Bugs
 
Message auf dem offiziellen englischen Generals-Board:

Zero Hour - Issues we know about...
by EAComMike, posted Sep 25, 2003 8:43pm


"
We know about the problem where every time a message comes up there is a ping sound.. We’ll fix in the 1st patch.

There were many improvements to the disconnect code, but there is still one known issue. If you are in a game that ends in a mismatch, you will get a disconnect in your stats. This is as designed and will not be changed.

We believe that we fixed the China Command Center CRC and the Map Hack. These are in Patch 1.7 for Generals.

We are looking into the Radeon card problems, although we are having a hard time replicating them. We tested several Radeon cards and didn’t have any problems, so it must be a specific configuration causing the problems. We are continuing to investigate and will put into the 1st ZH patch if we can reliably duplicate it.

If you are having CD key problems, please contact Customer Support. Development doesn’t deal with CD keys. This If there is a problem, it could be from manufacturing.

Regarding the FMV’s being jerky. We do not load and play the FMV’s at the same time. We play the FMV, then load. To save hard drive space, the FMV’s (Bink movies) are loaded from the disc, not the hard drive. If it is jerky the first time through, try restarting the mission. As with many kinds of videos, the first play-through is sometimes jerky.
"

Quelle: http://boards.ea.com/messages?14@211...PO.1@.1dea8420

333 Revesis 26-09-2003 11:24

Re: EAP arbeitet schon an den ersten ZH-Bugs
 
Zitat:

Original geschrieben von Gerry
Message auf dem offiziellen englischen Generals-Board:

There were many improvements to the disconnect code, but there is still one known issue. If you are in a game that ends in a mismatch, you will get a disconnect in your stats. This is as designed and will not be changed.


lol? soll das ein witz sein!?!? Also so langsam gehts doch los..:soangry:

Gerry 26-09-2003 11:27

Warum ? Kommt ganz darauf an, was EAP unter "mismatch" subsumiert ...

Mr.Jones22 26-09-2003 11:42

Missmatch heißt für mich VERLOREN!!!
Aber das wär mir relativ egal denn die Stats sind ja eh Schwachsinn!!! Die Radeon Problem ist ja nicht abzusehen und wenn es bis jetzt noch keine gravierenden Bugs im Game gibt würde ich an Eurer Stelle mal nicht gleich wieder loswettern....prüft doch mal wie viele Bugs, die in Generals vorhanden waren, jetzt behoben sind??? Würde mich ja mal interessieren!

Earth-Quake 26-09-2003 12:16

Es ist normal das die Leute was zum Flammen und heulen brauchen :rolleyes:
Es ist nur ein Spiel :shy:

Firestorm 26-09-2003 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Earth-Quake
Es ist normal das die Leute was zum Flammen und heulen brauchen :rolleyes:
Es ist nur ein Spiel :shy:

Wird in Deutschland ja sowieso immer beliebter. ;)

Earth-Quake 26-09-2003 12:51

Was für ein Glück das ich gebürdiger Österreicher bin :shy:
Ihr seid echt arm von denn Gesetzen ihr Gamer , mein Beileid :(
Bei uns gibt Generäle gar nicht zum kaufen , ich will das auch !! :blah:

Aber mal im ernst , die Gamer sind auch schon viel zu verwöhnt , wenn es denjenigen nicht passt wie das Game ist und nur rumheulen und scheiss EA [nur als gutes beispiel :D] oder EA suxx soll sie es nicht mehr spielen , etwas anderes spielen , selber ein Spiel machen.Denn von der heulerei und Flammerei wird es auch nicht besser.
Wer ein Bugfreies Spiel sucht , dem entfehle ich Spiele ala Pacman ;)

Äh ja... :D

Sven 26-09-2003 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Jones22
Missmatch heißt für mich VERLOREN!!!
Blödsinn, Mismatch bedeutet daß es ein Problem im Spiel gegeben hat und die laufende Partie deswegen nicht fortgesetzt werden kann.

Ist in Generals zB zu reproduzieren wenn ein Spieler, China, sein HQ verkauft während es unter Beschuß steht. -> 'Generals has detected a mismatch and is unable to continue normally'

[CoC]oma_jansen 26-09-2003 13:18

Mir kommt es so vor als gäbe es einen Zusammenhang zwischen dem "Heateffects-Bug" und den Missmatches. Sobald alle Spieler diesen Effekt deaktiviert haben läuft alles prima. Sobald aber einer oder mehr Leute ihn aktiviert haben gibt es nach ein paar Minuten ein Missmatch.

PlayFair 26-09-2003 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Earth-Quake
selber ein Spiel machen.Denn von der heulerei und Flammerei wird es auch nicht besser.
Wer ein Bugfreies Spiel sucht , dem entfehle ich Spiele ala Pacman ;)

Äh ja... :D

Wow Pacman.
Bei dem Spiel war es wenigstens ein Feature ausserhalb der Map zu fahren. (Jedenfalls links und rechts)

Ich glaube es sieht auch jeder ein, ein Spiel mit einigen Bugs zu bekommen. Das Problem dabei ist, dass man erwarten kann, dass diese Bugs auch beseitigt werden. Das wird aber nicht.

Also nicht PacMan sondern Warcraft III. Bliz legt nämlich mehr Wert auf Support. Bin gespannt wie Homeworld ist. Im Demo habe ich übrigens keinen Fehler finden können und glaub mir ich habe aufgepasst. Selbst der Compi spielt in HW klasse.

Gruss

CrazyIvan 26-09-2003 13:22

Da ich Generals und Zero Hour sowieso nicht mehr online zocke, sondern nur im LAN oder SP, geht mir die Geschichte ziemlich am A.... vorbei.

Damit habe ich mich längst abgefunden, dass es online Probleme gibt.

bsebear 26-09-2003 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Jones22

prüft doch mal wie viele Bugs, die in Generals vorhanden waren, jetzt behoben sind??? Würde mich ja mal interessieren!

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaube der Nuke-Bug ist gefixt! Als ich es gestern mal ausprobiert hab mit Schusszwang neben ein Gebäude zu schießen und so wie ich das gesehen hab, war die Schadenswirkung gleich als wenn ich auf ein GEbäude direkt geschossen hab! Bin mir aba nich sicher!

Generlas 2k 26-09-2003 14:22

das ist ja noch ein kleiner bug der nicht schlimm ist die richtig schlimmen bugs sind ja z.B (habe ich im forum gelesen net hauen)
das der Sprengstoff General der GLA schwächeren Sprenstoff hat wie die anderen GLA Generläle sowas finde ich extrem schlimm

oder das das balancing überhaubt net stimmt es sind ja 9 Partein und die sind schwer zu balancen.

also wenn ich einen kenne der so einen bug bemerkt hat werde ich mit ZH nicht kaufen

Lapsy 26-09-2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
das ist ja noch ein kleiner bug der nicht schlimm ist die richtig schlimmen bugs sind ja z.B (habe ich im forum gelesen net hauen)
das der Sprengstoff General der GLA schwächeren Sprenstoff hat wie die anderen GLA Generläle sowas finde ich extrem schlimm

oder das das balancing überhaubt net stimmt es sind ja 9 Partein und die sind schwer zu balancen.

also wenn ich einen kenne der so einen bug bemerkt hat werde ich mit ZH nicht kaufen

so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....

[CoC]oma_jansen 26-09-2003 14:33

Ich kann einfach nicht verstehen wie das mit dem Demolition-General zu stande kommt. Erstens sind das doch nur einfache Zahlenänderungen in den inis und zweitens müßen die das doch getestet haben?!

Earth-Quake 26-09-2003 14:46

Was du glaubst die haben Zero Hour getestet ?
Wozu ? Hat doch bei Generals schon nichts gebracht :blah:

theRock 26-09-2003 16:00

wenn man nach gut 6 Mon. schon ein add on auf dem Markt schmeisst kann das kaum gut gehn wenn man bedenkt das ccg noch ziemlich verbugt ist dann kann bei ZH einiges mehr auf uns zukommen....

Earth-Quake 26-09-2003 16:05

Wieso schon ? Das ist doch eh schon normal , Ubi Soft macht das doch auch mit dem Athena Sword Add-on zu Ravenshield ;)

Dhaos 26-09-2003 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Lapsy
so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....
Ja, aber Bugs sollten entfernt werden. Wenn der Sprengstoff des GLA Sprengmeisters zu schwach is, is das ein Bug! Dr. Thrax Terroristen (toxin) machen mehr Schaden. Man brauch 3 Stück für ein Gebäude. Rodall der Demolition brauch 4, wie normal GLA.
Eine deutliche Schadenserhöhung und akzeptabler Wert muss her. Ich denke da so an 2 Terroristen, für eine Waff. Weil sonst wäre ja Toxin besser. Also muss es geändert werden. Zudem steht sogar noch in der Beschreibung der Schaden wäre angeblich höher - denkste!

Was mich halt aufregt, die schlimmsten Bugs kriegt immer nur GLA. Und dabei mag ich die so gerne zocken. Wenn sie es nicht patchen bin ich gezwungen China zu nehmen. Denn ich gebe mich einfach nicht zufrieden damit. Ich hätte sonst den General genommen, da ich Sprengkraft sehr gut finde. Aber nicht wenn das so voller Bugs is.
Auch Scud Raketen sollten mehr Schaden machen. Man brauch nur testen normales GLA macht genau den gleichen.
Wozu nimmt man ein General, dessen Fähigkeiten mehr oder weniger nicht stimmen?

Und ob die das Patchen...wer weiss es schon genau.

[CoC]oma_jansen 26-09-2003 16:57

Es muß doch aber irgendein Unterschied geben zwischen den Terroristen vom normalen GLA und dem Demolition-General!
Wurde das etwa "vergessen"?

Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas sein kann. Das sind einfach grundsätzliche Dinge.

Dhaos 26-09-2003 19:38

Teste es doch selber. Estwas geändert hat sich aber doch.. die Farbe der Explosionen. Ansonsten nichts. Genau das ärgert mich ja so, am liebsten will ich das Game net kaufen, schon wegen dem Faktor.

bsebear 26-09-2003 21:52

hmm...komisch, dass ich aber vorhin mit dem Toxin-General mit 4 TErroristen nicht mal das Geheimlager des anderen GBA Spieler kaputt bekommen hab! Da war immer noch das Hole da! Früher reichten da 3!? Wieviel braucht der Sprenggeneral fürn Nachschublager von GBA?

333 Revesis 26-09-2003 21:54

Genau.
Der Toxingeneral hat verdammt starke säure gegen alles. Auch gegen gebäude. Meiner meinung nach übertrieben...

bsebear 26-09-2003 21:57

Du hast da was falsch verstanden!

Ich brauchte heute mit dem Toxingeneral 4 Terroristen und es war noch immer ein Loch da, wo früher 3 normale Terroristen ausreichten!

333 Revesis 26-09-2003 21:58

Also wieder mal ewig aufn patch warten. Denen sollte man mal testen beibringen -.-

Dhaos 27-09-2003 01:02

Ich hatte nur die Waff speziell getestet. Was es bei anderen macht mehr/weniger, kann ich daher nicht sagen. Aber dennoch nervts halt. Sprenggeneral hat eigentlich bis auf ein paar Änderungen irgendwie keine Änderungen, die halt sein sollten.
Grml. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein(schön wärs^^)

Apokus 27-09-2003 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Earth-Quake
Wieso schon ? Das ist doch eh schon normal , Ubi Soft macht das doch auch mit dem Athena Sword Add-on zu Ravenshield ;)
Erm ja nur das in Ravenshield keine 50 bugs mehr drin sind die das spiel behindern.. die gravierendsten sind raus.. was jetzt noch drin is sind "billig" bugs die dem spiel nicht wirklich was ausmachen... und wenn du jetzt mit support kommen magst... ubi brauch keine 3 monate fürn bugverbesserer ( patch kann sich der ea müll ja imho nicht mehr schimpfen.. )

Earth-Quake 27-09-2003 11:23

Okok da magst du recht haben Apokus.
Ich ergäbe mich :Peace: lass uns lieber ein :Prost: heben :yes:

bsebear 27-09-2003 19:09

Ich hab das jetzt auch mal versucht mit den Terroristen und was ich da festgestellt hab, hat mich total geschockt! DIE SIND ALLGEMEIN SCHWÄCHER GEWORDEN! Mann so ne Frechheit! Ich hab mit nem Standardgeneral gegen Standard GBA 5! Terroristen für die Waff gebraucht! Als ich mit 3 zum Nachschublager bin, hatte das noch ein wenig Energie also brauch man dazu auch noch 5! Dann hab ich das noch mit dem TNT General versucht aber der brauch genauso viele Terrors...Mit dem Anthrax typ hab ichs nich versucht.

Mann was soll das? Wieso machen die die Terrors schwächer?:mad1: :confused: :grrr:

TeamTanx 27-09-2003 19:39

hi,

habt ihr das gleiche schon mit den motorräder-terros versucht ?? würde mich interessieren ob die stärker sind.

cya TanX


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