![]() |
Trainingszeiten und Tage
Hier ist der 2. Versuch .
Diese Abstimmung bezieht sich auf Mitglieder des [GFC]s und [REAL] . Jeder kann für 3 Antwortmöglichkeiten stimmen . Diese sollten das in dem Antwortpost gesagt werden . Greetz Grey |
Bin für Mittwoch, Freitag und Dienstag um 18 Uhr.:)
|
Ich bin für :
Donnerstag , 18.00 Uhr Freitag , 18.00 Uhr Freitag , 20.00 Uhr Greetz Grey |
Egal welcher Tag, nur 18:00 wäre schön. (dann kann man länger zocken :D )
Deshalb hab ich nicht gewählt. |
hi alle
Bitte wählt denn Sam egal welche zeit aber bitte Sam:jupp:
ah ja ich bin für Sam,Sam,Sam 18 Uhr hehehe!:thx: |
Nein nicht samstag am samstag kann ich nicht!
Ok die letzten paar mal konnte ich überhaupt nicht, aber das ändert sich jez wieder. |
Also ich bin für Dienstag/Mittwoch und Freitag, jeweils
Ab 20 Uhr, weil ich bis dahin Arbeiten muss. @ Sbars Mach dir keine Sorgen, Samstag ist doch unser Clantag, ausserdem sind wir ja sowieso fast jeden Tag online. Also Du wirst schon von uns zurechtgebogen keine Sorge. |
ok
jo ist gut aber am samstag ist kein traning tag leider
|
Ich würde sagen , das die Umfrage in 5 Tagen zu gemacht wird und dann die Trainingszeit feststehen wird ...
Greetz Grey |
hab auch gemacht
|
So , ich hab dann auch mal gewählt .
|
Mir fällt gerade ein , das ich die Umfrage gar net in jetzt noch 2 Tagen schließen kann .
Deshalb lasse ich se einfach auf , bis ich zurück bin . Vielleicht findet dann noch der eine odere andere diesen Thread :D . Greetz Grey |
Was jetzt mit neuen Trainingszeiten?
Oder ist jetzt kein Training mehr? :confused: Sehr eindeutig ging die Umfrage ja auch nicht aus. Also, was jetzt los? |
Die Umfrage sagt , das das Training , wenn es das nächste Mal stattfindet am Freitag gegen 20.00 Uhr läuft .
Das ist aber noch nicht fest , weil ja am Sonntag jetzt immer ein anderes Projekt läuft . Greetz Grey on Tour |
lol, warum dann extra eine neue Zeit ankündigen, wenns erst recht beim Alten bleibt? :p
|
Zitat:
mal was anderes die umfrage hingt irgend wo Total: 10 Stimmen 100% wenn man aber mal auf das ergebnis guckt das sind weit mehr als 10 Stimmen abgegeben :p Zudem dürften einige nicht GFC GFCa oder Real ler abgestimmt haben :D |
Jeder konnte bis zu 3 Stimmen abgeben , ich denke , das andere dieses Forum noch nicht mal gesehen haben :D .
Ich meinte das WOL Projekt was ab nächsten Sonntag laufen soll . Greetz Grey on Tour |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |