![]() |
IP beim Router freischalten?
Ich möchte auch mal TS im Inet zocken. Aber irgendwie geht das nicht. Ich denke mal, dass ich dafür erst eine IP beim Router freischalten muss. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie das geht. :D Muss ich das bei der Router-Software machen oder geht das auch in Windows?
|
lies das manual des routers durch;)
|
|
IP freischalten? du meinst wohl nen port?!?!?
..das modell würde uns sicher sehr weiterhelfen.... |
Zitat:
|
huhuhuuuuu, wie wärs mal mit demn rouer modell ??
in der anleitung steht sicher was, aber das muss nciht jeder blicken! |
Unter dem Router müsste eigentlich ein dickes fettes Etikett kleben, mit allen Angaben, die man braucht.
|
Ok kann mir auch mal einer helfen hab den DI 604 und will für CS ports freischalten aber kein plan wie plz help
das muss ich einstellen (hab neuste Firmware drauf) UDP 1200 UDP 27000 bis einschließlich 27015 TCP 27030 bis einschließlich 27039 Wo mus ich das eingeben?? Und das muss ich einstellen: Wenn ein DSL Router mit Firewall genutzt wird, muss natürlich der Clientport an die interne IP weitergeleitet werden. Grundsätzlich muss esfolgenderweise aussehen. PC1: 192.168.1.1 (CS-Port 27010) PC2: 192.168.1.2 (CS-Port 27011) In der Firewall eine Incoming Rule festlegen, dass eingehende Portanfragen auf 27010 nach 192.168.1.1 weitergeleitet wird, sowie eingehende Anfragen von Port 27011 auf 192.168.1.2 gehen. |
da ich das auch gern machen würde und net extra was aufmachen will schreib ichs hier rein:
Ich will die ports meines router (vigor 2500 SOHO W-Lan von 1&1) freischalten aber komme nimmer in die routerconfig. ich gebe im i-explorer ein: 192.168.1.1 so stehts im handbuch. Dann kommt ne benutzernameabfrage und pw. Im handbuch steht das man das einfach mit ok bestätigen soll und nix eingeben. Das mach ich aber dann kommt das fenster gleich wieder. Irgendwann kommt dann unauthorized. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |